• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rasiert oder behaart, was findest du besser? (2 Betrachter)

Rasiere Schwanz und Sack komplett, schon wegen des geilen Gefühls , wenn Sack und Schenkel einanderreiben.
Darüber hab ich mich jetzt entschlossen einen 2cm Streifen bis zum Bauchnabel zu lassen.Und im Gesicht hab ich von 3tagebart bis Vollbart alles je nach Laune :happy_ani:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es ähnlich wie Johannes1, am liebsten alles abrasieren. Gibt kaum ein schöneres Gefühl als die eigenen, kahlrasierten Eier zu kraulen.
 
Ich trimmen nur noch. Früher fand ich es geil rasiert zu sein aber mit der Zeit nervt es nur noch. Ich hatte immer das Problem das ein paar Haare eingewachsen sind. Es sah nie so geil aus wie beispielsweise in pornos wo die alle verdammt glatt sind ohne pickel oder Rötung. Und dann kommt hinzu müsste man ja aller zwei Tage rasieren weil die stoppeln kommen. Nervig und zeitraubend. Also nur noch penis und Eier und unter den eiern rasieren den Rest trimmen. Gefällt mir mittlerweile sehr gut. Und bei Frauen mag ich beides. Leider hab ich immer nur Frauen die sich die mumu rasieren. Ich mag es es auch wenn sie Haare haben. Finde ich wahnsinnig geil.
 
Ich selbst habe nur Haare auf dem Kopf. Ich habe zum Glück weder Brust noch Rückenbehaarung. Der Zwerg wird täglich unter der Dusche rassiert.

Haare sind für mich absolut unästhetisch. Stoppeln wären für mich noch ok. Aber das war's dann.
 
Penis und Sack sind bei mir wieder100pro glatt..... manchmal bin ich da etwas schlampig, fang aber schnell an, es zu beheben, wenn es piekst.....

Die Belohnung des Gefühls, wenn Glied und Hoden glattrasiert an den Schenken reiben...... das ist es schon wert..... von der Optik ganz zu schweigen.
 
Also ich bin immer rasiert. schon sehr lange. Hat angefangen mit meiner Exfrau. Wir haben uns gegenseitig rasiert. Uns gefiel das. Seitdem haben ich das beibehalten. Habe nur einen schmalen Streifen über dem Penis. ansonsten alles blank. Bei Frauen steh ich auf rasierte Muschis. Da gibt es nur den Unterschied, ob sie oben was stehen lässt und die Lippen schön blank. Oder ganz kahl. Kommt auf die Optik an. Mal sieht es teilrasiert besser aus, mal kommt eine blanke Muschi gut. jede Frau ist da wohl anders. Natürlich ist rasiert besser, auch was das schlecken angeht. Habe aber auch schon Frauen gehabt, die waren begeistert von Totalrasur.
 
Ich mag es rasiert.... Nur so kommt alles besser zur Geltung
 
Ich selber stutze auf 2,8mm weil ich die 8,0mm Kappe von meinem elektrorasierer verloren hab und bei Frauen mag ichs entweder extrem gestutzt oder ganz glatt!
 
War lange Zeit auf dem glatten Weg. Inzwischen darfs gern gestutzt sein ( bei mir und den "love interests" :D )
 
War lange Zeit auf dem glatten Weg. Inzwischen darfs gern gestutzt sein ( bei mir und den "love interests" :D )

Bin ich ganz bei dir. Ordentlich getrimmt finde ich am besten (bei deiden Seiten). Behaarung hat für mich auch was mit Reife zu tun und ich hab in meiner Pubertät zu lange auf mehr Körperbehaarung gehofft, als dass ich jetzt alles glatt rasieren würde! :p
 
ich stehe auch auf rasiert - sowohl bei mir, F und anderen M. Bin aber behaart - da schaute das irgendwie blöd aus.
Jetzt habe ich mich am ganzen Körper rasiert.....
 
Auch eine männliche Brust ist sehr empfindsam (rede nicht von nen nippel) , wenn die Haare erstmal weg sind.

Beim FKK sieht man deutlich wo der Weg die letzten Jahre hin ging.

Heute trägt kaum noch jemand ( M und w) körperbehaarung.

Ich für mich kann es mir mit Haaren kaum noch vorstellen.

Aber ganz ehrlich. Als ich damit anfing, war einer der ersten, zuerst mit den achselhaaren, habe ich mich geschämt.
 
ich kann mir das leider nicht aussuchen, immer nackig/haarlos:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten