• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie stehst du zur Intimrasur? (1 Betrachter)

Wie stehst du zur Intimrasur?


  • Umfrageteilnehmer
    266
Sack und Schwanz rasier ich glatt wie Popo.Dann noch drüber 1cm Streifen glatt. Und dann getrimmt wegen männlichem Aussehen.Bin aber im Moment beim Suchen einer neuen Frisur und da gibt's ja hier genügend Vorlagen.:finch04:

Meinst du jetzt tatsächlich die Frisur für den Kopf oder die "Frisur" über deinem Schwanz? Wenn ja, wo gibts hier Vorlagen dafür?
 
Ja ich meine die Frisur rund um den Schwanz. und d:finch04:a such ich einfach auf den vielen Schwanzbilder , die es hier so massenhaft gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch immer rasiert. Täglich sogar. Im Moment habe ich oben einen Streifen stehen lassen. Ich stehe total auf rasiert. Auch eine Muschi sollte schön rasiert sein. Gerne mit Frisur oben drüber.
Bin auch am Sack und in der Poporitze rasiert. auch die Rosette.
 
Am liebsten ist es mir, wenn vom Hals an abwärts bis runter zu den oberen Oberschenkeln alles glatt ist. Es stellt für mich das Optimum dar, das ich leider in letzter Zeit habe schleifen müssen. Anderes war wichtiger, als Rentner keine Zeit für diesen Spökes gehabt.:woot:
 
Ich bin immer glatt und finde auch nur das attraktiv.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten