• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein Neuer aus Südniedersachsen (1 Betrachter)

@ Hompe,
auch Dir vielen Dank.
Bei der Kasse habe ich alles probiert. Antrag abgelehnt. Bei der Techniker-Krankenkasse gefragt, ob Sie einen wie mich aufnehmen. Nein. Und den Phallo bezahlen sie auch nicht, da er keine Heilnummer hat.
Leider ist das so in Schland.
Jahrelang eingezahlt, sogut wie nie was gekostet, aber wenn sie mal was bezahlen sollen. Njet.
Aber die kriegen von uns noch die Quittung diese AOK.
Den Privatverkauf habe ich schon gesehen und halte ich im Auge.Danke.
Wie gesagt, Länge Durchmesser war ich absolut zufrieden.
Aber wie David62 schrieb. Das penetrieren. Und ich bin halt Hetero. Und meine Frau will das halt. Sie sagt zwar nichts, aber nach so vielen Jahren merkt man schon, dass auch sie unter der Situation leidet.
 
Ach ja.
Hatte das Thema auch mit meinem Arbeitskollegen besprochen. Da er mich ja, wenn ich kurzfristig einen Termin in Köln oder Düsseldorf bekomme, aus planen muß. Habe ich halt gesagt was ich habe. Ich mache da auch gar keinen Hehl raus.
Der, 66, sagte, dass er auch eine leichte Krümmung hatte und er dann:
Sizegainer Pro Plus genommen hat und er der Meinung ist, dass die Krümmung dadurch zurück gegangen ist.
Scheinbar gibt es das nicht mehr.
Dafür Member XXL. Hat Irgendwer Erfahrung damit?
 
@ Hompe,
auch Dir vielen Dank.
Bei der Kasse habe ich alles probiert. Antrag abgelehnt. Bei der Techniker-Krankenkasse gefragt, ob Sie einen wie mich aufnehmen. Nein. Und den Phallo bezahlen sie auch nicht, da er keine Heilnummer hat.
Leider ist das so in Schland.
Jahrelang eingezahlt, sogut wie nie was gekostet, aber wenn sie mal was bezahlen sollen. Njet.
Aber die kriegen von uns noch die Quittung diese AOK.
Den Privatverkauf habe ich schon gesehen und halte ich im Auge.Danke.
Wie gesagt, Länge Durchmesser war ich absolut zufrieden.
Aber wie David62 schrieb. Das penetrieren. Und ich bin halt Hetero. Und meine Frau will das halt. Sie sagt zwar nichts, aber nach so vielen Jahren merkt man schon, dass auch sie unter der Situation leidet.

Ich an deiner Stelle würde mir mal einen Rat beim Kundenservice von Phallosan holen. Die sollten wissen wie man den Antrag am besten bei der KK durch bekommt.
Ich würde entweder die 250 EUR investieren oder nicht so schnell aufgeben. Einfach immer wieder bei neuen Mitarbeitern den Antrag stellen oder sich mit den Vorgesetzten verbinden lassen. Der Strecker kostet die KK max. 200 EUR. Wenn du die KK wechselst oder eine OP durchführst, gehen die Kosten in die Tausende. Für die Sachbearbeiter ist der Fall aber natürlich schnell klar in Deutschland aber es gibt tatsächlich auch in Deutschland noch Angestellte die Mitdenken können. Also nicht so schnell aufgeben ;)
 
Das das Anlegen beim Penimaster nicht geklappt hat lag wahrscheinlich daran, dass du dir nicht genug Zeit gelassen hast,
Das dauert am Anfang einige Male um den Dreh rauszubekommen, ist aber eigentlich in der Bedienungsanleitung gut beschrieben.
Wenn deine Eichel für die Kammer zu groß wäre, müsste sie wirklich riesig sein..

Der Phallosan ist nach dem was ist gehört hab vom Tragekomfort sehr gut und wenn man das Ding 6 h am Tag trägt ist das auch ein nicht zu vernachlässigendes Kriterium.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten