• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Johannes1... (1 Betrachter)

Johannes1

PEC-Kundiger
Registriert
27.12.2019
Themen
2
Beiträge
238
Reaktionen
2,990
Punkte
1,142
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
Nach einem schwierigen Start bin ich nun endlich hier.Ich Johannes1 und mein Johann in dieser besonderen Männerrunde.Da ich Hodenhochstand hatte fühlte ich mich schon als Kind irgendwie anders mit nur einem Ei im Sack.Mit 23 wurde mir dann daseine versteckte Ei weggeschnippelt.Doch schämte ich mich immer wieder , besonders dann bei der Armee,wo es in den Betten manchmal sexuell heftig zuging.Leider verkroch ich mich und machte da nicht mit .
Erst meine Frau nahm mich dann so an wie ich halt war.Nur meinen Jungs hab ichs noch nicht erzählt.
Hier in dieser Männerrunde möcht ich noch mehr Mann werden.Selbst in diesem Alter kann man noch was dazulernen.
Und mein Schwanz soll noch etwas dicker werden.Und mein Sack will ich zum Schaukelsack trainieren dank eurer Mithilfe.Vielleicht finde ich ja hier noch einen Eimann zum Austausch.
 
Hallo Johannes
Willkommen in der Männerrunde! Bei uns in Österreich hat der Penis unter anderem auch den Namen Johannes - also schon mal ein gutes Zeichen :)
Da ich Hodenhochstand hatte fühlte ich mich schon als Kind irgendwie anders mit nur einem Ei im Sack.
Klar - das IST definitiv anders. Ich hoffe, Du hast mittlerweile verinnerlicht, dass "anders" weder positiv noch negativ bewertet ein muss.
Nur meinen Jungs hab ichs noch nicht erzählt.
Deine Söhne? Wenn ja, hast Du bewiesen, was Dein EINES Ei kann. Wenn ja, hast Du keinen Grund, Dich vor den Jungs zu schämen - im Gegenteil ist das ein Anlass, mit ihnen über ihre Genitalien zu sprechen und nach zu fragen, ob alles gut entwickelt ist. Persönlich finde ich ohnehin, dass Väter und Söhne wissen sollten, wie sie nackt aussehen.
Hier in dieser Männerrunde möcht ich noch mehr Mann werden.
Nur zu - viele Männer stehen Dir dabei bei.
Selbst in diesem Alter kann man noch was dazulernen.
Dein Alter ist nicht ersichtlich
Doch schämte ich mich immer wieder , besonders dann bei der Armee,wo es in den Betten manchmal sexuell heftig zuging.Leider verkroch ich mich und machte da nicht mit .
Du hast keinen Grund, Dich zu schämen und jeder hat schon "mal was versäumt"
Und mein Schwanz soll noch etwas dicker werden.Und mein Sack will ich zum Schaukelsack trainieren dank eurer Mithilfe.
Dein Penis hat schon eine ansprechende Länge und Sack Dehnen ist gar nicht schwer. Wenn die Frage erlaubt ist; hast Du eigentlich ein Silikonimplantat um das verlorene Ei zu ersetzen?
 
Adrian. Meine Söhne sind inzwischen alle drei in den dreißiger Jahren.Wie sollte ich dies Thema noch ansprechen....
Und nein.habe kein Silikonei.damals in den 70iger Jahren hat noch keiner dran gedacht. Hab schon manchmal überlegt.immer wieder verschoben und jetzt mit kurz vor 70 käm es mir komisch vor .Obwohl man könnte ja mal die Urologin fragen ...
 
Nach einem schwierigen Start bin ich nun endlich hier.Ich Johannes1 und mein Johann in dieser besonderen Männerrunde.Da ich Hodenhochstand hatte fühlte ich mich schon als Kind irgendwie anders mit nur einem Ei im Sack.Mit 23 wurde mir dann daseine versteckte Ei weggeschnippelt.Doch schämte ich mich immer wieder , besonders dann bei der Armee,wo es in den Betten manchmal sexuell heftig zuging.Leider verkroch ich mich und machte da nicht mit .
Erst meine Frau nahm mich dann so an wie ich halt war.Nur meinen Jungs hab ichs noch nicht erzählt.
Hier in dieser Männerrunde möcht ich noch mehr Mann werden.Selbst in diesem Alter kann man noch was dazulernen.
Und mein Schwanz soll noch etwas dicker werden.Und mein Sack will ich zum Schaukelsack trainieren dank eurer Mithilfe.Vielleicht finde ich ja hier noch einen Eimann zum Austausch.
Ein warmes Willkommen auch von mir. Hier wird Dir geholfen! Und es sind ne Menge geiler und hilfsbereiter Typen hier. Ich denke für jedes Thema gibt es einen Spezialisten.
 
Das ist so Klasse,dass man in eurer Runde viele Fragen loswerden kann.Mit der Dünne meines Rüssels hab ich mich noch nicht abgefunden.Ich will mehr in der Hand haben.Weiss jemand Rat.Ich stretche 5min.da mir die Länge ausreicht.Dann jelqe ich 10min bei 60%
und dann balloning für eine viertel Stunde.Ich mach das seit 3Wochen.Was könnt ihr mir noch empfehlen für mehr Dicke .
 
Das ist so Klasse,dass man in eurer Runde viele Fragen loswerden kann.Mit der Dünne meines Rüssels hab ich mich noch nicht abgefunden.Ich will mehr in der Hand haben.Weiss jemand Rat.Ich stretche 5min.da mir die Länge ausreicht.Dann jelqe ich 10min bei 60%
und dann balloning für eine viertel Stunde.Ich mach das seit 3Wochen.Was könnt ihr mir noch empfehlen für mehr Dicke .
Mach erstmal langsam und gewöhne deinen Penis an die Belastung.
Ich würde an diesem Plan erstmal nichts ändern. Wenn du magst kannst du aber das Ballooning mit einem Penisring unterstützen.
Das sollte dann für die ersten 3 Monate Dicke reichen.
 
Danke Max.Ich stretche schon meinen Sack den Tag über mit Ringen (3Cockringe u 1Gardinenring )hab dadurch einen schönen prallen Sack.Am Abend stretche , jelqe und anschließend gleich Baloning.Mein Rüssel steht und sabbert dann so nach :happy_ani:5.min.Dann dehn ich das weiter aus.vielleicht wird s mal eine halbe Stunde. Macht Laune
 
Adrian. Meine Söhne sind inzwischen alle drei in den dreißiger Jahren.Wie sollte ich dies Thema noch ansprechen....
Um mit ihnen gemeinsam zu duschen, ist wohl schon Zuviel Zeit vergangen, aber ein Thema wie das Deine - einen Hoden zu haben kannst Du auch ihnen gegenüber ansprechn. Du tust es hier ja auch
Und nein.habe kein Silikonei.damals in den 70iger Jahren hat noch keiner dran gedacht. Hab schon manchmal überlegt.immer wieder verschoben und jetzt mit kurz vor 70 käm es mir komisch vor .Obwohl man könnte ja mal die Urologin fragen ...
Meine Frage kam deshalb, da ich aufgrund einer OP wegen Krebsverdachts einmal mit der Möglichkeit konfrontiert war, einen Hoden zu verlieren. Ich hätte mir damals eine Silikonprothese machen lassen. Mein (operierender) Urologe wusste darüber aber nicht Bescheid
Das ist so Klasse,dass man in eurer Runde viele Fragen loswerden kann.
Sollte eigentlich in einer Männerrunde die Regel und nicht die Ausnahme sein, aber wir wissen, dass wir ein EINZIGARTIGER Haufen Männer sind
Mit der Dünne meines Rüssels hab ich mich noch nicht abgefunden.Ich will mehr in der Hand haben.Weiss jemand Rat. Was könnt ihr mir noch empfehlen für mehr Dicke .
@MaxHardcore94 hat Dir da schon Empfehlungen gegeben - eventuell kannst Du eher 2Point Stretches machen, die mehr auf die Dicke gehen. Wie ist denn der Umfang Deines Glieds?
 
Mein Jüngster hat mir eine Karte für eine Sauna geschenkt.in der er mit seiner Frau immer geht.Vielleicht ist ja da was möglich ihm das zu sagen.
Wie ist es mit dem Ca.Hoffe alles gut.
Der Umfang ist 11cm.das ist mir zu pwenig.auch für meine Frau.Ich bin da verloren w:keineahnung:ie in einer weiten Höhle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Jüngster hat mir eine Karte für eine Sauna geschenkt.in der er mit seiner Frau immer geht.Vielleicht ist ja da was möglich ihm das zu sagen.
Frag ihn doch, ob er mit Dir geht
Wie ist es mit dem Ca.Hoffe alles gut.
Alles gut .. meine Eier sind dran und fühlen sich wohl, auch wenn sie nicht mehr ganz so aktiv wie früher sind
Der Umfang ist 11cm.das ist mir zu pwenig.auch für meine Frau.Ich bin da verloren w:keineahnung:ie in einer weiten Höhle.
Ja da kannst Du schon ein wenig zulegen. Deine Frau sollte aber nach 3 Geburten (und Ihr seid wohl beide in den 60ern) auch unterstützend dazu trainieren
 
Ok.werd ich machen mit meinem Sohn.Solch ein Treffen wäre mal dran.von Mann zu Mann.
Mit meiner Frau ist da bedeutend schwieriger.Weil wir seit Jahren wie Bruder und Schwester leben.Aber ich will da nicht jammern.Mach halt solange SB.
Gute Nacht
 
Mit meiner Frau ist da bedeutend schwieriger.Weil wir seit Jahren wie Bruder und Schwester leben.Aber ich will da nicht jammern.Mach halt solange SB.
Na wenn ich da an Lucrezia und Cesare Borgia denke :facepalm2:
Gute SB und gute Nacht :)
 
Meint ihr echt dass das gut / notwendig ist mit dem Sohn über sowas zu sprechen?

Ich persönlich denke dass das völlig irrelevant ist. Tue mir auch schwer mir da einen angenehmen Gesprächsverlauf vorzustellen... Was erhoffst du dir davon?
 
Meint ihr echt dass das gut / notwendig ist mit dem Sohn über sowas zu sprechen?

Ich persönlich denke dass das völlig irrelevant ist. Tue mir auch schwer mir da einen angenehmen Gesprächsverlauf vorzustellen... Was erhoffst du dir davon?
nicht unbedingt mit 30 aber dass Papa einen Penis hat sollte schon mal thematisiert werden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten