• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut falten eine alternative zur Beschneidung? (1 Betrachter)

hey @Vespa - anbei die Beschreibung eines Tricks, um die Vorhaut hinter der Eichel zu tragen

Die Frage : "Wie halte ich die Vorhaut ständig hinter der Eichel ?" wird immer wieder gestellt.

Dabei gibt es einen einfachen Trick, sie dauernd hinten zu halten, so dass die Eichel immer frei bleibt :

# die Vorhaut ganz hinter den Eichelkranz zurückziehen;

# einen Teelöffel nehmen, dessen oberes Griffstückende (Stiel) abgerundet, flach und ca. 5 - 8 mm breit ist oder einen ähnlichen Gegenstand;

# mit Daumen und Zeigefinger der einen Hand die Vorhaut unterhalb dieses Wulstes festhalten und ca. 1 cm vom Penisschaft nach außen wegziehen;

# mit der anderen Hand den Teelöffelgriff nun von oben mitten in diesen Vorhautwulst hineindrücken und, parallel zum Penisschaft, soweit wie möglich "bis zum Anschlag" nach unten drücken, natürlich nur so, dass es nicht schmerzt, - dies geht etwa halb so weit nach unten, wie die Vorhaut sonst nach oben (über die Eichel) geht;

# die Vorhaut nun loslassen, dass sie sich wieder an den Penisschaft anschmiegt; - es hat sich nun eine Art Vorhaut- Tasche unterhalb der Eichel gebildet;

# den Teelöffelgriff nun vorsichtig aus dieser Tasche herausziehen, und die Vorhaut dabei festhalten;

# Mit zurechtzupfen an verscheiden Stellen kann man nun noch die gleichmäßige Verteilung der Vorhaut in dieser Tasche verbessern.

Die Vorhaut ist nun unterhalb der Eichel in sich selbst zusammengestülpt.

Sie kann nun nicht mehr über den Eichelkranz zurück rollen und bleibt ständig hinter der Eichel, unabhängig, ob mit oder ohne Erektion, Tag und Nacht, für immer, - so lange man will.

Das optische Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Der runzelige Vorhautwulst, wie er beim einfachen Zurückziehen entsteht, ist nicht mehr vorhanden. Im Zusammenfaltungsbereich erscheint lediglich die Vorhaut etwas dicker, was kaum auffällt. Es sieht praktisch so aus, als wäre man sauber beschnitten.

Wer später etwas mehr Übung hat, kann auf den Teelöffelgriff verzichten, es geht dann ganz einfach durch entsprechendes Zupfen der zurückgezogenen Vorhaut an den richtigen Stellen und ist in wenigen Sekunden gemacht.

@adrian61

Genial es hat funktioniert und das ohne Beschneidung :woot::woot:

Mille Grazie
 
Gibt es dazu einen Film?
Das wäre hilfreich.
lg.
 
Du meinst eine Art Anleitungsvideo?
 
Ich habe es angeschafft.
Mal schauen wie lange es hält.
Sieht gut aus.
lg.
 
Ok geil - berichte!
 
Wo ist der Bericht und das Anleitungsvideo?
 
Ich habe noch nie etwas von dieser Methode des Faltens und Vernähens gehört, aber mich würde interessieren, wie das Infektionsrisiko dabei aussieht
 
Hast du Bilder von deiner Falttechnik. Kann mir das nicht vorstellen...
 
Ich habe noch nie etwas von dieser Methode des Faltens und Vernähens gehört, aber mich würde interessieren, wie das Infektionsrisiko dabei aussieht

Lungo, das infektionsrisiko dabei ist gleich null, außer du verletzt die vorhaut. Wie soll dabei eine infektion entstehen?
 
Ich hab das auch schon mal nach Anleitung probiert, aber das hat nie so richtig bei mir funktioniert. Da ich aber gerne vorzugsweise mit zurückgezogener Vorhaut rumlaufe, habe ich mir angewöhnt, ein Haargummi hinter den Eichelkranz zu ziehen, was gerade so gut passt, dass die Vorhaut nicht zurück kann, und die Eichel auch nicht über Stunden zu sehr geclamped wird, aber ein bißchen dicker werden darf sie trotzdem ;)
 
Ich habe auch schon ein Video mit dieser Vorhaut-Falten-Prozedur gesehen. Möglich dass es nur bei Männern mit einer extrem langen Vorhaut klappt.
Bein einer normal kurzen Vorhaut dürfte das "Falten" bzw. umstülpen derselbing wenig bis garnicht funktionieren.
 
Ist einer der Tests, die ich vor meiner Beschneidung hatte - simuliert low tight gut und gibt einem (Pflaster unter Kondom) die Sicherheit, das es nach dem Schnitt auch sehr geil ist ;)
 
Gefaltet und mit Pflaster fixiert, in diesem Fall zur Simulation eines high tight Ergebnisses der Beschneidung IMG_8555.JPG
 
Zwei Eichelringe: entweder 27,5 Innendurchmesser mal 5mm stark.
oder 30 mm Innendurchmesser mal 5 mm stark.
Halten schön die Vorhaut zurück.
lg.
loverboy
 
Beim Mir dann: Testserie Erfolgreich und dann Low tight beschnitten - dauerhaft freie Eichel! Siehe AVA
 
Eichel offen tragen!

Ich habe mich jetzt noch mal intensive bei
Google eingelesen.
Wenn man(n) immer bei jeder Gelegenheit
die Vorhaut zurück zieht schrumpft sie etwas.
Und noch dazu immer einen oder mehrere
passende Eichelringe trägt bleibt über kurz oder
lang die Vorhaut zurück wie bei einer Beschneidung.
Dann kann man auch noch drei mal am Tag die Vorhaut
nach hinten ziehen. das bringt auch noch einiges.
Mache es seid 2 Wochen und merke das es wirkt.
Probiert es aus!
lg.
Loverboy
 
Mache das jetzt seit ca. 1/1/2 Jahren. Am Anfang hab ich noch Eichelringe benutzt, damit sie hinten bleibt. Mittlerweile brauche ich die nicht mehr, sie bleibt wo sie sein soll, egal ob in der Hose, Nachts im Bett etc.
Nur kürzer ist die Vorhaut meiner Meinung nach nicht geworden...

Das mit dem Löffeltrick hatte ich damals auch probiert, nur so richtig klappen wollte es nicht.......
Deshalb hatte ich mir dann Ringe besorgt und das war echt super..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so rein von der Logik her:
Wohin verschwindet die Vorhaut oder wie bleibt sie hinter dem Eichelkranz? Ich mein, der Penis wird nicht dicker und mit natürlicher Funktionsweise sollte sie sich dich wieder drüber rollen... Irgendwann nach einiger Zeit.

Ich hab das mal versucht. Bei mir siehts so aus, dass das nur funktioniert wenn der Penis nicht ganz schlaff ist, also ein wenig angeschwollen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten