• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stellungen bei der Masturbation (2 Betrachter)

Ich habe mehrere Wichs-Positionen. Auf dem Rücken liegend ziele ich oft selber in mein Gesicht, verpass mir aber nur teilweise n facial, oft spritz ich übern Kopp so dass es ans Kopfende vom Bett sprüht. Wenn ich im Sitzen wichse, lege mich meist Zeitungen oder ne Plane aus weil ich ja bekanntlich Weitspritzer bin und die Pampe dementsprechend die Bude tapeziert sonst, da ich ja sowieso meist freihändig abspritze und der Prengel unkontrolliert wie n aufgedrehter Gartenschlauch pulsiert
 
Ich machs normalerweise im Sitzen. Abspritzen dann stehend und dahin zielen wo mans wegwischen kann :D
Selterner bin ich im Bett und ziele dabei auf mich :)
Da es bei mir nur selten stärker spritzt besteht kaum Gefahr was zu treffen :x
Achja meistens ziehe ich vorher die Vorhaut herunter und berühre beim Masturbieren meine Eichel nur selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher als Morgenritual unter der Dusche.
Heute eher bequemer im Bett, wobei ich das abspritzen dann oft über längere Zeit herauszögere.
Im Sommer auch mal beim Wandern im Wald.
Ich stell mir dann vor eine zufallsbekanntschaft zu flicken.
 
Da es bei mir nur selten stärker spritzt besteht kaum Gefahr was zu treffen :x
Ist ja nun auch kein Muss - bloß, weil suggeriert wird, der größte Abschuss wäre der beste Orgasmus. Die Gleichung geht nicht auf.
Aber du kannst sicherlich noch was an deinem Abspritzverhalten machen. Schau mal in die Threads von mir und den anderen, da findet man den ein anderen Tipp, sofern du da ne Änderung oder Abwandlung wünschst.
 
Am besten gemütlich im Liegen am Bett, für eine längere Zeit keine Störungen, eine Flasche Babyöl, den Cockring drauf, das Handy mit Sexyclips griffbereit und dann langsam den eingeölten Schwanz massieren - je länger desto besser.:woot:
 
Früher als Morgenritual unter der Dusche.

Im Sommer auch mal beim Wandern im Wald.

Das ist herrlich - in der freien Natur. Muss nicht unbedingt beim Wandern sein. Auch beim Radfahren kann man eine Wichspause einlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch beim Radfahren kann man eine Wichspause einlegen.
Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber nun stellt euch die scene im Kopf vor. Mann fährt mit dem Fahrrad an einem herrlichen Sommertag und macht Rast an einem schönen Waldsee. Bevor man an eine Stelle kommt, die eher etwas abgelegen ist, steht bereits ein anderer Fahrradfahrer. Er hat diese speziellen Radhosen und muss deshalb die Träger herunterziehen und bis über die Arschbacken ziehen, damit er pinkeln kann. Man sieht diese schönen geformten Backen mit dem kräftigen Rücken darüber. Doch der Typ steht da und schaut auf den See. Moment, der Pinkelt nicht. Man bleibt eine Zeitlang stehen und blickt auf sein Hinterteil und den See auf dem das Licht spiegelt. In der eigenen Hose bewegt sich was und man beschließt näher an den anderen Fahrradfahrer zu gehen.....

Ok, zurück zum Thema. Ich mache es mitlerweile am liebsten im Bett. Schön auf dem Rücken liegend und wenn der Höhepunkt kommt, so versuche ich alles zu entspannen. Dann ist der Höhepunkt bei mir am Besten.
 
Zuhause gerne im Stehen auf einen abgedeckten Tisch....

In der warmen Jahreszeit ziehe ich die freie Natur vor.... besonderer Kick ist es, unter Wasser zu ejakulieren...
 
Zuhause gerne im Stehen auf einen abgedeckten Tisch....

In der warmen Jahreszeit ziehe ich die freie Natur vor.... besonderer Kick ist es, unter Wasser zu ejakulieren...

Im Wasser ejakulieren - super! Auch mit einer Erektion zu schwimmen, ist nicht zu verachten.
 
Zuhause gerne im Stehen auf einen abgedeckten Tisch....

In der warmen Jahreszeit ziehe ich die freie Natur vor.... besonderer Kick ist es, unter Wasser zu ejakulieren...

Im Wasser ejakulieren - super! Auch mit einer Erektion zu schwimmen, ist nicht zu verachten.
Da gebe ich dir recht, es ist tatsächlich überraschend, wie die Bewegung des kühlen Wassers schon stimulieren kann.
Ich denke, die erhöhte Durchblutung durch die Beinarbeit beim Schwimmen tut das übrige....
Allerdings ein Handjob unter Wasser oder auch einfach nur wichsen und dann im kühlen Nass zu ejakulieren, ist ein unbezahlbares Gefühl, fast noch besser als der F.. k unter Wasser.

Wer es ausprobiert, aber bitte mit Rücksicht.....
So etwas ist ein NoGo, wenn keine Gleichgesinnten, insbesondere Kinder in der Nähe sind, auch in geschlossenen Pools muss das nicht sein, wenn es sich vermeiden lässt.
Wer mit nur mäßiger Erregung und nur normaler Ejakulation einmal im Badesee abgespritzt hat, weiß, wieviel ziemlich schnell an der Oberfläche schwimmt ;)
 
Ich machs öfters vor dem langen Spiegel. Da kann ich voll meinen geilen Schwanz sehe,wie ich ihn hart wichse und dann mein Sahne abspritze,wenns ideal läuft.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten