• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Breite versus Tiefe (1 Betrachter)

Einen steifen Penis kannst du nicht knicken, nur brechen ... auch von der Theorie her.
Und ich weiß nicht, was du mit Gewichtheben meinst ... Kraftsport? Hanging mit Gewichten?
Also ich mache das wie folgt: Penis steif machen und dann mit einer Schlaufe etwas Gewicht über die Eichel hängen. Und dann durch kegeln das Gewicht heben. Kann Dir das auch gern in einer DM mit Bildern zeigen. Ist meine Lieblings Übung

Mh also ich erinnere mich nur irgendwo gelesen zu haben, dass damit jemand sein bestes Stück ordentlich demoliert hat. Ich wüsste jetzt auch nicht, was der Vorteil gegenüber klassischem hanging sein sollte. Oder gehts nur um das gleichzeitige PC-Muskeltraining?

Und wenn du mit den Bends anfangen willst, habe ich da schon Sorgen, wenn du kurz vorher sagst "gefährlich ist nichts für mich" ---> sei bloß vorsichtig ;)
 
Und wenn du mit den Bends anfangen willst, habe ich da schon Sorgen, wenn du kurz vorher sagst "gefährlich ist nichts für mich" ---> sei bloß vorsichtig ;)
Ich wollte mir die Übung anschauen. Nicht machen. Ich mache nur die klassischen Dinge meistens. Viele der anderen sind zu wild.
 
Oder gehts nur um das gleichzeitige PC-Muskeltraining?
Hauptsächlich weil es so ein Spaß macht und ich von der Übung eine dermaßen harte Erektion habe das Du es nicht mal ein wenig eindrücken kannst.
 
Oder gehts nur um das gleichzeitige PC-Muskeltraining?
Hauptsächlich weil es so ein Spaß macht und ich von der Übung eine dermaßen harte Erektion habe das Du es nicht mal ein wenig eindrücken kannst.

Ja darum ging es auch bei dem, der sich verletzt hat, der war dann nämlich Dauer-Steif ... und das ist bekanntlich sehr schlecht.
Aber wenn du es schon solange machst, wirst du schon das richtige feelig dafür haben.
 
Hauptsächlich weil es so ein Spaß macht und ich von der Übung eine dermaßen harte Erektion habe das Du es nicht mal ein wenig eindrücken kannst.

Ja darum ging es auch bei dem, der sich verletzt hat, der war dann nämlich Dauer-Steif ... und das ist bekanntlich sehr schlecht.
Aber wenn du es schon solange machst, wirst du schon das richtige feelig dafür haben.
Ich bin eher der bescheidene Typ aber da sag ich mal das habe ich im Griff. In meinem Alter freut man sich wenn er noch richtig hart wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

interessantes Thema. Bei mir selbst ist es so, dass die Breite von oben betrachtet um einiges höher ist als die Tiefe. An der Umfrage nehme ich gern teil.

Geüße Leuco
 
Hallo Zusammen,

interessantes Thema. Bei mir selbst ist es so, dass die Breite von oben betrachtet um einiges höher ist als die Tiefe. An der Umfrage nehme ich gern teil.

Geüße Leuco
Bei mir ist es ähnlich glaube ich. Muss echt mal messen ;)
 
Dann gehören wir zu der Gruppe der Biberartigen. Was hat Otto damals nochmal über den Biber und seinen flachen Schwanz gesagt? ;)
 
Dann gehören wir zu der Gruppe der Biberartigen. Was hat Otto damals nochmal über den Biber und seinen flachen Schwanz gesagt? ;)
Erinnere ich nicht aber mit dem Biber komm ich klar :)
 
Hier dazu ein super Artikel von @PM-reloaded

 
Ich denke auch das es sich für Frauen besser anfühlt wenn er tiefer statt breiter ist.
Ist das tatsächlich so? Mal angenommen es wird in Missionar, Reiter oder Doggy gevögelt: Ist die vertikale Dehnung des vorderen Scheidendrittels tatsächlich intensiver als die horizontale?
 
Ist die vertikale Dehnung des vorderen Scheidendrittels tatsächlich intensiver als die horizontale?
Das solltest Du die Frauen fragen.

Obwohl... selbst dann wirst Du unterschiedliche Meinungen hören.
Die eine wird sagen ja, die andere nein....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten