• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo alle zusammen (1 Betrachter)

Koalabär

PEC-Lehrling
Registriert
25.12.2019
Themen
6
Beiträge
36
Reaktionen
68
Punkte
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo miteinander schöne Weihnachten euch,
ich stell mich mal vor bin 23 Jahre alt 180 groß und wiege 110 Kilo.
Habe ein KLEINES Problem haha undzwar habe ich ein kleines Penis.
Die Werte
Schlaffen Zustand 7 cm
Steifen Zustand 13
Und eg 12

Ich betreibe seit 3 Monaten euren Einsteiger Programm und bräuchte mehr Tipps und Tricks wie er länger werden kann
Danke schön mal vorraus und sry für die rechtschreib Fehler
 
Hallo miteinander schöne Weihnachten euch,
ich stell mich mal vor bin 23 Jahre alt 180 groß und wiege 110 Kilo.
Habe ein KLEINES Problem haha undzwar habe ich ein kleines Penis.
Die Werte
Schlaffen Zustand 7 cm
Steifen Zustand 13
Und eg 12

Ich betreibe seit 3 Monaten euren Einsteiger Programm und bräuchte mehr Tipps und Tricks wie er länger werden kann
Danke schön mal vorraus und sry für die rechtschreib Fehler
Herzlich willkommen. Ich möchte wetten das es reihenweise gute Tips gibt die da helfen. Lies Dich bei den Übungen in der Datenbank ein sag ich mal und dann wird das
 
Ich betreibe seit 3 Monaten euren Einsteiger Programm und bräuchte mehr Tipps und Tricks wie er länger werden kann
Meiner Meinung nach ist jelqen und stretchen schon gut für die Länge. Der wichtigste Faktor ist die Zeit
 
Herzlich willkommen,

@Koalabär dein Penis ist nicht klein sondern normal oder besser gesagt einfach DURCHSCHNITT !
 
Ich weiß aber für meinen Körper passt er einfach nicht viele meinten weil ich fett bin ist der Penis drinen
Was jetzt ein Nachteil ist, kannst Du aber zum Vorteil machen. Wenn Du PE betreibst und gleichzeitig abnimmst und einen sportlicheren Körper aufbaust, wird Dein Penis bald sehr viel größer aussehen/sein
 
Vermiss dich erstmal nach Forenstandart.
Dann wäre es interessant zu wissen ob du mit dem Einsteigerprogramm gegaint hast oder nicht.
Hoffentlich würdet ihr mir auch Strecker empfehlen?
Ohne Manuelles Training bringen die auch nix.
 
was bedeutet synergy effekte
Die Synergie oder der Synergismus (griechisch συνεργία synergía, oder συνεργισμός synergismós, „die Zusammenarbeit“) bezeichnet das Zusammenwirken von Lebewesen, Stoffen oder Kräften im Sinne von „sich gegenseitig fördern“ bzw. einen daraus resultierenden gemeinsamen Nutzen.
 
Was jetzt ein Nachteil ist, kannst Du aber zum Vorteil machen. Wenn Du PE betreibst und gleichzeitig abnimmst und einen sportlicheren Körper aufbaust, wird Dein Penis bald sehr viel größer aussehen/sein
:love01:
Hoffentlich würdet ihr mir auch Strecker empfehlen?
Nein, wenn du schon einen hättest, so könnte man ihn einbauen, den wer läst gerne Spielzeug im Schrank liegen. Besser ist es für ganz, ganz lange das manuelle Training zu machen.
Einen Strecker kann man, muss man aber nicht, später hinzu nehmen.

Du hast als Avartarnamen Koalabär genommen. Die sind einfach niedlich und welche Frau hätte nicht gerne einen und würde mit ihm schmusen. Also alles richtig wie es ist. Nimm ein wenig ab und betreibe PE. Vor allem aber arbeite an deinem Selbstvertrauen. Dann passt alles.
Wünsche dir gute Gains und ein langes Durchhaltevermögen.
 
Du hast als Avartarnamen Koalabär genommen. Die sind einfach niedlich und welche Frau hätte nicht gerne einen und würde mit ihm schmusen
Fun Fact: Koalas haben zwei Penisse. Ob es daran liegt? ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten