• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (5 Betrachter)

Auch wenn die Beschneidung als harmloser Eingriff abgetan wird, birgt sie - wie jede andere OP - gewisse Risiken. Nicht medizinisch indiziert halte ich sie entweder für einen Unsinn (aus kosmetischen Gründen) oder für ein barbarisches Verbrechen (aus archaischen, pseudoreligiösen Gründen). Dass der selbe Gesetzgeber, der Jugendlichen das Benützen von Sonnenstudios untersagt, in dem Fall vor religiösen (!!) Gruppierungen in die Knie geht, zeigt wieder einmal auf, wie ernst das "Thema Schutz von Unmündigen" genommen wird. Ein Volljähriger kann selbst entscheiden, welch Modifikationen er an seinem Körper vornehmen lässt und sich über die Folgen informieren.

In den meisten Fällen halte ich einen unbeschnittenen Penis für attraktiver, da in vielen Fällen die Vernarbungen ein unschönes Bild ergeben. Ob ein Glied nach der Beschneidung noch schön ist, hängt also sehr vom Geschick des Arztes ab und ich kenne einige Fälle, wo erst nach mehreren Operationen ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden konnte. Was ein Vorteil einer frühen Beschneidung sein könnte ist, dass scheinbar beschnittene Penisse größere Eicheln aufweisen.
Anhang anzeigen 12054 Anhang anzeigen 12055 Anhang anzeigen 12056 Anhang anzeigen 12059 Anhang anzeigen 12062
Der Affe hat auch voll bock drauf ;)
 
Ob der Junge einen fantastischen Penis oder einen Komplex hat, ist keine Frage der Anatomie sondern des Selbstbewusstseins. Ich wünsche ihm - und sein Gesichtsausdruck lässt es vermuten - das Wissen, dass er ein hübscher, sexy junger Mann mit einem schönen Körper und einem großartigen Glied ist.

soft-cock-outdoors.jpg
 
Ist es schwer oder leicht, immer wieder einen Schwanz zum POTD zu wählen? Leicht, weil Penisse eben in ihrer Gesamtheit etwas Wunderbares sind. Schwer, weil die Auswahl so unüberschaubar groß ist. Aus dem wildesten Dickicht ragt dieses Prachtexemplar hervor. Zwar mag ich kräftige Schambehaarung, aber Dornröschens Wald ist schon fast ein wenig zu undurchdringlich, um sich diesem schlafenden Prinzen zu nähern. Ich wäre aber durchaus dazu bereit, bei der Freilegung dieses Schatzes behilflich zu sein.

tumblr_lyf2buZWXH1qkcgbwo1_1280-1.jpg
 
Einer meiner vielen Zufallsfunde im Netz: Kein ausgesprochen schöner Mann; der Körper ist fit, aber nicht außergewöhnlich; der (Blut)Penis schwankt zwischen gehobenem Durchschnitt und "eher groß", wobei ich einschränkend bemerke, dass ich glaube, der Mann ist nur etwa 170cm groß.
Keine Ahnung, wer das Model ist und keine Idee wie ich gezielt nach ihm suchen sollte, aber jedes Mal, wenn ich zufällig an eines seiner Bilder gerate, freue ich mich und speichere es ab. Nach meinem Dafürhalten hat er den perfekten Penis schlechthin, auch wenn ich bislang noch kein Bild mit Erektion finden konnte.
Als POTD heute also sozusagen "mein Lieblingspenis"

9alldaddy (86).jpg 61.jpg 62.jpg 216.jpg 764cc041b85e75a216f9ecc89dfae9c7.jpg 3387309886_3b665b369f_b.jpg 3488420313_7e1c1b9f26_b.jpg 3628360238_8aef4b42c7_b.jpg 3640681530_023ffe4ae2_o.jpg 3689553786_1c310112ac_b.jpg 7318633150_0d9dd6384f_b.jpg All (6).jpg bare-outdoors-guys-and-naked-activities_LI.jpg cb96a8544e56417c2ef7639a45f93a43a.jpg hnag_1215.jpg public006.jpg tumblr_nckz604LKm1s1hqcro1_500.jpg tumblr_njkqr19R0q1r1u480o1_500.jpg tumblr_ov0no1rIZU1tkl83go7_500.jpg hnag_horse_hung.jpg
 
Der ist mir auch schon öfters aufgefallen und ich finde seinen Penis extrem harmonisch.
Allerdings glaube ich auch, dass er nur um die 170 cm groß ist.

Ich bezweifle allerdings, das der Typ einen Blutpenis hat ;)
 
Ich gebe dir recht @adrian61 der Penis ist wirklich ein Traum, da braucht man gar nicht mehr viel, ihn sich erigiert vorzustellen, er wirkt schon so höchst erregen ;)..... selbst einen wirklich schönen, ästhetischen Strahl kann er pinkeln:D
 
Ein sehr natürlicher, sympathischer Mann und zusätzlich sehr sehr sexy.
Ein nettes Lächeln und ein sehr schöner Schwanz sind doch eine Klasse Kombination :happy:
 
Ich bezweifle allerdings, das der Typ einen Blutpenis hat ;)
sieh Dir doch die unterschiedliche Größen an. Blut heißt ja nicht klein sondern sehr veränderlich
Ich gebe dir recht @adrian61 der Penis ist wirklich ein Traum, da braucht man gar nicht mehr viel, ihn sich erigiert vorzustellen, er wirkt schon so höchst erregen ;)..... selbst einen wirklich schönen, ästhetischen Strahl kann er pinkeln
ja an dem Penis ist einfach alles unglaublich schön
Ein sehr natürlicher, sympathischer Mann und zusätzlich sehr sehr sexy.
Ein nettes Lächeln und ein sehr schöner Schwanz sind doch eine Klasse Kombination :happy:
stimmt ... den würde man einfach mal gerne näher kennen lernen
 
Einer meiner vielen Zufallsfunde im Netz: Kein ausgesprochen schöner Mann; der Körper ist fit, aber nicht außergewöhnlich; der (Blut)Penis schwankt zwischen gehobenem Durchschnitt und "eher groß", wobei ich einschränkend bemerke, dass ich glaube, der Mann ist nur etwa 170cm groß.
Keine Ahnung, wer das Model ist und keine Idee wie ich gezielt nach ihm suchen sollte, aber jedes Mal, wenn ich zufällig an eines seiner Bilder gerate, freue ich mich und speichere es ab. Nach meinem Dafürhalten hat er den perfekten Penis schlechthin, auch wenn ich bislang noch kein Bild mit Erektion finden konnte.
Als POTD heute also sozusagen "mein Lieblingspenis"

Anhang anzeigen 54053 Anhang anzeigen 54054 Anhang anzeigen 54055 Anhang anzeigen 54056 Anhang anzeigen 54057 Anhang anzeigen 54058 Anhang anzeigen 54059 Anhang anzeigen 54060 Anhang anzeigen 54061 Anhang anzeigen 54062 Anhang anzeigen 54063 Anhang anzeigen 54064 Anhang anzeigen 54065 Anhang anzeigen 54066 Anhang anzeigen 54067 Anhang anzeigen 54069 Anhang anzeigen 54070 Anhang anzeigen 54071 Anhang anzeigen 54072 Anhang anzeigen 54073

Als ja mittlerweile geouteter Schwuler sage ich, dass wir diesen Herrn schon hatten. Allerdings weniger Bilder von diesem wie nun hier. Ich finde Ihn nicht sehr sexy, was im Gesicht, vor allem aber der Ohrenpartie begründet ist.
 
Als ja mittlerweile geouteter Schwuler sage ich …..Ich finde Ihn nicht sehr sexy, was im Gesicht, vor allem aber der Ohrenpartie begründet ist.
Das tut mir natürlich sehr leid, aber Du solltest hier leicht einen anderen finden können, wenn Du nach einer Wichsvorlage suchst :D
 
So schön und erregend ein großer Schwanz auch ist, meistens wiegt die Erleichterung darüber, dass das männliche Gegenüber ebenso wie die meisten von uns einen Durchschnittspenis hat, die Lust auf "mehr" wieder auf. Weder Körper noch Genitalien wirken hier übertrieben, aber beides ist ausgesprochen schön.

1008024_029.jpg 1008024_030.jpg
 
Sehr schön !
 
Einer meiner vielen Zufallsfunde im Netz: Kein ausgesprochen schöner Mann; der Körper ist fit, aber nicht außergewöhnlich; der (Blut)Penis schwankt zwischen gehobenem Durchschnitt und "eher groß", wobei ich einschränkend bemerke, dass ich glaube, der Mann ist nur etwa 170cm groß.
Keine Ahnung, wer das Model ist und keine Idee wie ich gezielt nach ihm suchen sollte, aber jedes Mal, wenn ich zufällig an eines seiner Bilder gerate, freue ich mich und speichere es ab. Nach meinem Dafürhalten hat er den perfekten Penis schlechthin, auch wenn ich bislang noch kein Bild mit Erektion finden konnte.
Als POTD heute also sozusagen "mein Lieblingspenis"

Anhang anzeigen 54053 Anhang anzeigen 54054 Anhang anzeigen 54055 Anhang anzeigen 54056 Anhang anzeigen 54057 Anhang anzeigen 54058 Anhang anzeigen 54059 Anhang anzeigen 54060 Anhang anzeigen 54061 Anhang anzeigen 54062 Anhang anzeigen 54063 Anhang anzeigen 54064 Anhang anzeigen 54065 Anhang anzeigen 54066 Anhang anzeigen 54067 Anhang anzeigen 54069 Anhang anzeigen 54070 Anhang anzeigen 54071 Anhang anzeigen 54072 Anhang anzeigen 54073


Klar ist der Typ Geschmackssache und wie groß er auch sein mag, ich finde er hat einen wahnsinnig GEILEN Schwanz! :woot: :doublethumbsup:
 
Nach meiner Meinung lutscht sich nichts besser als ein Schwanz. Allen anderen empfehle ich die Zuckerschlecker :D

big lollypops.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten