• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

LaMamba sagt Hallo (1 Betrachter)

Hallo LaMamba,
herzlich Willkommen hier im Forum.:)
Den Längenzuwachs würde ich auch auf die jelqs schieben. Mit welcher Intensität jelqst du denn und wie lange dauert bei dir denn ein Jelq.
Aber jelqen geht doch auch auf die Dicke wenn man es mit mehr „Druck“ betreibt oder?
 
Ich in deiner Stelle würde mich auf 16,5 EG mitte fokussieren.
Als Training würde ich das Jelqen mit Cokring, bei 80-100% EQ machen.
Ahoi. Das sind mal werte :-o Ich habe mal entspannt als 13,5 mein Ziel genommen. Jelqe manchmal auch mit klammergriff den vorderen Bereich. Vorsichtig natürlich da es krasser Druck ist. Ich werde das mal drei Monate testen und schauen ob ich etwas merke. Guter tip
 
Wenn man die Schwellkörper extrem überdehnen will, um den EG zu fördern, empfehlen sich meines Erachtens eher die manuellen Blutstaugriffe, High-EQ-Jelqing (ohne Penisring) oder Cockring-Ballooning. Diese Übungen dürften mehr als genug Intensität liefern und arbeiten ebenfalls mit hoher EQ, aber mit sehr, sehr langsamen oder lediglich leichten, stimulierenden Bewegungen
Ja so in der Art habe ich das mal angetestet. Schien mir ok zu sein. Ich brauche ja auch die gute EQ weil ich sonst die Gewichte nicht mehr heben kann. Daher merke ich immer recht schnell ob sich etwas ändert
 
Hi, melde mich dann auch mal wieder zurück... hab PE jetzt längere Zeit schleifen lassen und will jetzt wieder einsteigen.

Der Trainingswechsel von High-EQ-Jelqs auf Stretching hat nicht wirklich viel gebracht bzw. ich glaube, für reines Längen-Stretching fehlt mir irgendwie die Geduld, dazu braucht es glaube ich sehr langes Zugtraining oder dauerhafte Stretching mit Hilfsmitteln, was nicht so mein Ding ist. Und nur Jelqs ist bei mir irgendwie ausgelutscht, hat bei mir zwar viel auf den unteren Schwellkörper, die Eichel und den vorderen Bereich gewirkt, aber weniger auf die Dicke in Richtung Base.

Ich habe daher jetzt angefangen, 720° Bundled Stretches zu machen, weil ich gemerkt habe, dass das eine Übung ist, die noch was bei mir bringt. Durch die Drehung und das Ziehen wird die Tunika richtig beansprucht und gedehnt, auch und gerade an der Base, wodurch ich mir deutlich mehr Dicke verspreche. Ein superlanger Schlaffi scheint auch ein guter Nebeneffekt zu sein.

Ich beginne mit 1-on, 2-off Tagen, um genügend Regenerationszeit zwischen den Sitzungen zu haben. Werde berichten, wie es läuft.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten