• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisring Modelle! ? Hinterm Sack? (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut gut aus und betont Deine wunderschöne, breite Eichel. Wirklich ein herrliches Glied!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, jetzt mal im Ernst kann mir jemand einen vernünftigen Ring empfehlen?

Einen schönen (schmalen) der leicht dehnbar ist aber so fest sitzt das eine temporäre verdickung entstehen kann...

Aber bitte keinen aus Metall. Da habe ich viel zu viel Panik, da was schief geht!
 
Nein, jetzt mal im Ernst kann mir jemand einen vernünftigen Ring empfehlen?

Einen schönen (schmalen) der leicht dehnbar ist aber so fest sitzt das eine temporäre verdickung entstehen kann...

Aber bitte keinen aus Metall. Da habe ich viel zu viel Panik, da was schief geht!
Einen schmalen den man unauffällig tragen kann in der Badehose? ;)
 
Ich schau mal ob ich einen finde
 
Ich schau mal ob ich einen finde
Wie gesagt ich habe einen aber der ist nur bestimmt für den schaft aber auf Bildern war der hinter den Hoden, deswegen verstehe ich das nicht einen mit Druckknopf habe ich auch der ist etwas breiter aber da sieht der penis kleiner aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Silikon macht das schon :)
 
Männers wie lange trägt ihr die Ringe dann eigentlich? Nur während des Aktes oder auch Tagsüber während der Arbeit z.B? Ich wollte mir auch einen zulegen um den länger zu tragen nur wollte ich nicht zu voreilig sein, könnte ja Verletzungen geben. Wie lange sollte der denn dran sein?
 
Silikon macht das schon :)
Empfehlungen?? Links also Seiten?
DU möchtest Dir einen Penisring zulegen.
DU hast uns um Empfehlungen geben, die /wir Dir auch gegen haben.
Jetzt solltest DU auch so schlau sein, um jetzt die Googel-Suchfunktion zu bemuehen, wenn Du einen kaufen möchtest.
Das wirst DU wohl alleine selbstständig können, ohne uns mit Nachfrage nach Kauflinks zu nerven.
Viel Erfolg!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten