• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ejakulat erhöhen (1 Betrachter)

Selbsttest für mehr Ejakulat

Beginn 14.11.2019

L Arginin 5000mg
L lysin
Zink 50mg
Maca
Ashwagandha
Vitamin D3 und k2 Tropfen 5 und 2 Tropf.
Seelen 400mg

Was testet Ihr so?
l arginin, l lysin, frisch gemahlene Sellerie Samen Körner, Knoblauchsaft frisch gepresst, Brocolli Saft gekocht , Horny Goat Weed , viel Wasser trinken,
Es wirkt bei dir ?

Hört sich schon widerlich an haha

Nehme mal an das arginin und lysin als Pulver bei dir oder ?

Evtl kannst du ja mal genaue Angaben machen (mischverhältnis ml/l)... evtl teste ich das mal :)

Evtl kommt dann auch mal das t100 und das daa von olimp rein selber noch nicht genommen aber ein bekannter (Bodybuilder)teilte mir mit Einnahme 30 Tage. Ergebnis :mehr Ejakulat und aber auch die Eier größer/praller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig @Edger..... viel trinken ist bei jedem Sport wichtig, auch beim abspritzen ;)
Wird oft vernachlässigt oder auch gar nicht erwähnt....
Vernünftig hydriert ejakuliert man(n) spürbar mehr und auch dünnflüssiger!
 
Weitere Empfehlung :

Pygeum Africanum
 
100 mal für zwei Sekunden den Schließmuskel anspannen. Dann noch 50 mal schnell. Durch die Massage wird die Prostata zum Sperma produzieren angeregt.
Es kann so einfach sein. :)


Das ist doch Humbug
 
Die Prostata produziert doch gar keine Spermien
 
Die Prostata produziert doch gar keine Spermien
Das Ejakulat besteht ja auch nicht nur aus Spermien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sperma#Zusammensetzung_und_Produktion schrieb:
Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 200–300 Mio.). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.
 
Also ich habe 3 Monate lang
Horny Goat weed
Avena sativa
Tongkat ali
Ashwagandha
Konsumiert, alles von hoher Qualität
War auch sehr teuer
Und es hat nichts verändern!

Versuche es jetzt mal mit L-Arginin, Ashwagandha, Gingko und Sellerie

In Kombination mit weniger Rauchen vlt endlich mal... :facepalm2::banghead:
 
Persönlich kann ich da nur den Kopf schütteln, warum man so viel Geld für Subs ausgibt, während man einem so enormen Gesundheits- und Libidokiller wie dem Rauchen fröhnt.

ich habe das an anderer Stelle schon mal erwähnt: Medikamente und Subs sind keine Zaubermittel, die einem ganz bequem das gewünschte Ergebnis bringen. Männergesundheit hängt zu (vermutlich) 90% von einem gesunden Lebensstil ab. Die restlichen paar Prozent lassen sich vielleicht noch mit ein paar Mittelchen rauskitzeln, aber die Basics sind nunmal Ernährung, Bewegung, Stressabbau, Regeneration, Vorerkrankungen und gesunder Lifestyle. Wer raucht, trinkt, unsportlich ist und sich schlecht ernährt schmeißt sein Geld zum Fenster raus.
 
'so viel geld'?
Vielleicht solltest du deine unendliche Weisheit mal anwenden um damit deinen verdienst etwas anzukurbeln.
Das sind peanuts.

Das Rauchen ist abgesehen davon auch das einzig negative in meinem Lebensstil.
Der Rest ist on point - es fällt mir hat sehr schwer es aufzuhören.

Und wenn man das Geld hat und temporär, bis man es geschafft hat aufzuhören, ein paar Dinge ausprobieren und verbessern will, ist das kein Grund zum Kopfschütteln.
 
Es geht doch nicht um die Menge des Geldes (den persönlichen Angriff ignoriere ich jetzt mal). Es geht um das Mindset, dass man eher gewillt ist, Extras zu kaufen, statt die wirklich nötigen (aber eben nicht leichten) Stellschrauben zu ziehen.

es ist dasselbe, als würdest du abnehmen wollen, Fettkiller-Subs zu dir nehmen und beim Burger essen dich fragen, warum du kein Gewicht verlierst.
 
Bei dem Punkt gebe ich dir natürlich recht.
Ich bin bin auch vollkommen im klaren darüber dass Rauchen absolut schadlich ist, daran denke ich auch bei jeder einzelnen Zigarette.

Aufhören ist nur eine sehr schwierige Sache für mich.
 
Hallo Männer, ich habe die Erfahrung mit Kurkuma gemacht. Nehmt zu den Mahlzeiten als Tee oder im Essen als Gewürz und ihr werdet eine Verbesserung der sexuellen Lust feststellen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten