• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

Dann werde ich jetzt was für die Frauenquote tun :)

Es sollten alles natürliche Bilder sein, ungestellt und mitten aus dem Leben...

Besonders faszinierend, wie bestechend schön gerade die älteren Damen wirken :) 29345-e7b35e1e095adeaed86a76edb3d70271.jpg Scharfe-Nackte-Paare-am-Strand.jpg strand-titten.jpg images.jpeg 539410350.jpg Blonde-FKK-Muschi.jpg e62664feea352a8b09fc6819b42dd393--nude-beach-hot-body.jpg Blonde-FKK-Fotzen.jpg 473_sunbathes_nudist_beaches.jpg Nackte-Oma-mit-geilen-Natureutern-und-geiler-Fotze---Ein-Spyvideo-mit-Omas-Votze.jpg 246014.jpg
 
Schön - vor allem das letzte (Kontrast!)
 
@Enzo steh zu deinem Penis. Dann sieht der Rest ganz normal aus. der eine hat mehr, der andere weniger. Wenn du aber zu deinem stehst, sieht die Welt schon wieder in Ordnung aus.
Dumhastnein schönes Paket. Also zeig es.
 
@Enzo steh zu deinem Penis. Dann sieht der Rest ganz normal aus. der eine hat mehr, der andere weniger. Wenn du aber zu deinem stehst, sieht die Welt schon wieder in Ordnung aus.
Dumhastnein schönes Paket. Also zeig es.
Danke für deinen Kommentar!
2B4D16A5-A9B6-4EE7-9D7D-516059ADF52B.jpeg
 
Ja, spritzen tut er wie ein „Großer“
 
man betreibt nicht FKK um seinen (großen) Penis her zu zeigen, sondern aus Freude am (gemeinsamen) Nacktsein.

Naja, für mich ist FKK vielschichtiger. Das Sehen und Gesehenwerden spielt natürlich auch eine Rolle und ist inspirierend. Vor allem der Welt zu zeigen, dass ich trotz meines kleinen Stummel keine Hemmungen habe, ihn in der Öffentlichkeit zu zeigen und zwar nicht verschämt, sondern als wäre es das selbstverständlichste, und doch zu wissen, dass ein solch kleiner Penis Aufmerksamkeit erregt, ist ein besonderer (kleiner) Zusatzkick.

Aber auch das Ausschau halten nach anderen männlichen Wesen mit unterdurchschnittlicher "Performance" zwischen den Beinen inkl. deren Verhalten ist erfrischend, ebenso wie die weiblichen Kurven.

Das und die Freude am Nacktsein macht FKK u.ä. für mich zu einen sehr positiven Erlebnis.
 
Mit gefällt es, mich so wie Gott mich schuf, zu zeigen. Sehen und zeigen - selbst wenn ich ein oder zwei körperliche Makel besitze. Kein Mensch ist perfekt; mir gefällt die unterschwellige Sexualität.....
 
man betreibt nicht FKK um seinen (großen) Penis her zu zeigen, sondern aus Freude am (gemeinsamen) Nacktsein.

Naja, für mich ist FKK vielschichtiger. Das Sehen und Gesehenwerden [...]

Das und die Freude am Nacktsein macht FKK u.ä. für mich zu einen sehr positiven Erlebnis.

Das ist hier doch auch das Thema. Die Aufnahmen hier sind bloß leider alles andere als gerade alltäglich. In Nord- und Ostdeutschland ist es nochmal etwas anders. Mir gefällt auch die unterschwellige Sexualität. (Da Menschen sexuelle Wesen sind, ist diese sowieso immer präsent - nur eben mal latent und dann wieder etwas offensichtlicher zu Tage tretend.)
 
Naja, für mich ist FKK vielschichtiger. Das Sehen und Gesehenwerden [...]

Das und die Freude am Nacktsein macht FKK u.ä. für mich zu einen sehr positiven Erlebnis.

Das ist hier doch auch das Thema. Die Aufnahmen hier sind bloß leider alles andere als gerade alltäglich. In Nord- und Ostdeutschland ist es nochmal etwas anders. Mir gefällt auch die unterschwellige Sexualität. (Da Menschen sexuelle Wesen sind, ist diese sowieso immer präsent - nur eben mal latent und dann wieder etwas offensichtlicher zu Tage tretend.)
Genau diese Latenz der sexuellen Komponente macht das FKK - zumindest für mich - zu einer so aufregenden, teilweise dadurch auch erregenden Lebensart..... das ganze dann auch noch in einer großen gleichgesinnten Gemeinschaft, in der man die gleiche Einstellung voraussetzen kann. FKK ist damit für mich eine herrlich natürliche Facette der Sexualität, deren Erleben ein echtes Geschenk ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer geile Bilder.
 
Sehr schöne Bilder. Besonders der Herr mit Dusche auf dem Schiff sieht sehr heiß aus!
 
Der Herr links auf Bild -Bild wurde entfernt- bekommt langsam Freude im Schritt:D
Wobei ich für den Kerl auf Bild 10 so gar kein Verständnis entwickeln kann..... wenn so eine scharfe Frau breitbeinig mit leicht geöffneter und gut sichtbarer Möse säße, würde ich ganz sicher mit allem anderen spielen, aber bestimmt nicht mit dem Handy ;) :popp:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Herr links auf Bild -Bild wurde entfernt- bekommt langsam Freude im Schritt:D
Wobei ich für den Kerl auf Bild 10 so gar kein Verständnis entwickeln kann..... wenn so eine scharfe Frau breitbeinig mit leicht geöffneter und gut sichtbarer Möse säße, würde ich ganz sicher mit allem anderen spielen, aber bestimmt nicht mit dem Handy ;) :popp:
@Madcock der schreibt bestimmt gerade einem kerl....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Herr links auf Bild -Bild wurde entfernt- bekommt langsam Freude im Schritt:D
Wobei ich für den Kerl auf Bild 10 so gar kein Verständnis entwickeln kann..... wenn so eine scharfe Frau breitbeinig mit leicht geöffneter und gut sichtbarer Möse säße, würde ich ganz sicher mit allem anderen spielen, aber bestimmt nicht mit dem Handy ;) :popp:
@Madcock der schreibt bestimmt gerade einem kerl....;)
Das wird es sein.... aber gut, wenn er sie nicht braucht, mir würde so einiges einfallen, was ich mit ihr anstellen würde, während der beschäftigt ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten