• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tongat Ali (2) (1 Betrachter)

Lol, ja. Paper, die in hoch-gerankten journals erschienen sind. Hat das Kommentar für irgendetwas einen Mehrwert, abgesehen von deinem Ego?

Ja, indem User nicht verwirrt, bzw. falsch informiert werden. Das ist mir wichtig. Mein Ego hingegen nicht.
 
wahrscheinlich weil malaisien selber hochgradig vergiftet ist , so wie die meisten 3tte welt länder ohne vernünftige abfall entsorgung und umweltschutzgesetzen ... hast doch bedtimmt schon mal ne reportage über indien oder china gesehen , wo die einfach undustrieabfälle in seen , flüsse usw . einleiten und die kinder im nächsten dorf in der suppe baden

Das, und man gönnt sich dort häufig keine besonders intensiven Aufreinigungsverfahren (kostet mehr, es bleibt weniger Endprodukt übrig, tw. fehlt es auch an Know-how/Geräten).
 
Also sollte ich mein erworbenes Produkt entsorgen oder was meint ihr?
 
Also sollte ich mein erworbenes Produkt entsorgen oder was meint ihr?
wie siehts aus , hast du es entsorgt oder eingenommen ? sorry ich habs gerade erst gesehen , aber ne antwort habe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte es eine Woche genommen aber weder positives noch negatives gemerkt. Vermutlich muss es länger genommen werden weiss aber nicht ob ich es nochmal anfange oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Beppo,
da habe ich mich erst mal über Google ein wenig schlauer machen müssen.
Mit solchen Stoffen zum Einnehmen wird sehr oft betrogen. Ich würde nur ein Mittel kaufen, dass in Europa hergestellt wurde. Nicht nur in Europa verkauft.
Ganz davon abgesehen, wirken Zusatzstoffe auch für jeden sehr unterschiedlich.
Umsehen kannst Du dich aber bei den euröpischen Anbietern im Sport-Bereich, wenn Du etwas suchst um den Testoseron Spiegel zu beeinflussen.

Noch schnell eine Ergänzung: Ich hatte mir mal vor ein paar Jahren ein Potenzpräparat in Asien bestellt. Bei der Zollkontrolle in Deutschland wurde das als Medikament erkannt, für das es in Deutschland keine Zulassung gab - um schwupps war das Medikament beschlagnahmt. Die Kosten für den Kauf musste ich aber tragen,
Ich sag mal Finger weg von allem was man nicht bei Amazon bekommt. So als Faustformel
 
@Madnox Kannst du sagen, woher du deines beziehst? Gerne auch per PN.
 
Ich fasse mir bei solchen Produkten stets an den Kopf. Bevor man überhaupt auf die Idee kommen sollte, dieses Zeug zu kaufen, sollte man mal den eigenen Lebensstil auf Testo-killende oder fördernde Umstände und Lebensweisen prüfen: Ernähre ich mich gesund (in jeder Mahlzeit grünes Gemüse mit Ballaststoffen, ausreichend essenzielle Fette aus Lachs, Nüsse, Eiern etc., keinen Zucker und und und), schlafe ich ausreichend, bin ich ausgeglichen, habe ich Vorerkrankungen, rauche und trinke ich, treibe ich (Kraft)-Sport?

Sich irgendein Präparat zu kaufen ist der einfache und meist auch teure und ungesunde Weg. Testosteron wird in einem gesunden, fitten Körper vermehrt gebildet. Wer also mehr Testo will, muss sprichwörtlich in den sauren Apfel beißen und sich gesund ernähren, Sport treiben und Laster wie rauchen und trinken (sowie Zucker) aufgeben.

Brokkoli bspw. ist ein wahres Wunder, wenn man das freies Testo erhöhen will (Brokkoli senkt den Östrogenspiegel im Körper).

Aber die meisten wollen lieber eine einfache Lösung, die sofort wirkt, und greifen damit in Prozesse ein, von denen sie die Finger lassen sollten. Auch, wenn es ein natürliches Präparat ist, kann es negative Auswirkungen auf den gesamten Köprer haben. Bspw. fördert ein erhöhter Testosteronwert auch das Krebsrisiko bei Männern. Ein künstlich erhöhter Testowert kann auch zu Impotenz führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten