• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

aus groß wird größer (1 Betrachter)

Danke ihr Lieben!
Bei euch sieht es aber auch schon echt ganz gut aus... der Weg scheint länger aber es lohnt sich auf jeden Fall und darum machen wir es auch.
Eins ist doch klar: Wenn eine Frau richtig geil und feucht ist, dann kann es nicht lang oder dick genug sein....
Bei anal ist es aber schon auch irgendwann eine echte Herausforderung... das können die homosexuellen oder bisexuellen Mitstreiter hier sicherlich nachvollziehen. Ich persönlich bevorzuge da auch lieber ein etwas dünneres Teil in meinem Hintern!
 
Das M-Kondom geht bei mir gar nicht rüber... habe ich schon probiert! Das ist viel zu klein...
 
Bei mir geht das drüber. Ist zwar etwas fummelig, aber es geht.
Schau mal in mein Logbuch, da siehst du es.


Hier mal der Link Schwanzuslongus Logbuch
 
Zuletzt bearbeitet:
du trainierst also auch mit dem Phallo? Wie ist denn dein persönliches Programm???
 
hey cool - du trainierst praktisch fast identisch wie ich...
 
Ja...deshalb sagte ich ja, da ist noch einiges zu holen bei Länge und Dicke.
Ich bin bei dem Training mittlerweile auch schon bei 19,5 cm BPEL angekommen (muss demnächst mal alle Werte messen und in meine Tabelle eintragen).
 
meinst du das pumpen mit der Vakuumpumpe ist eher kontraproduktiv??
 
meinst du das pumpen mit der Vakuumpumpe ist eher kontraproduktiv??
NEEE... das hat meine Eichel um sagenhafte 1,5 cm größer werden lassen.

Ups..Sorry, hab mich verlesen. Es geht ja um die Vakuumpumpe. Ja das halte ich für kontraproduktiv.

Also das pumpen mit der Phallosan-Glocke ist sehr sinnvoll (wie oben geschrieben, hat das hat meine Eichel um sagenhafte 1,5 cm größer werden lassen), das pumpen mit der Vakuumpumpe hindert den Schwanz daran, in die Länge zu wachsen. Es gilt: Erst die Länge, dann die Dicke trainieren. Genau deshalb habe ich mir nach den drei Monaten des Anfängertrainings den Phallosan gekauft, weil mein Schwanz nur in die Breite (Dicke) wachsen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lasse ich das mal weg und entsorge die Pumpe gleich....
 
aber wie bekommst du denn das M-Kondom über deinen Schwanz - der ist doch fast so groß wie meiner ????
 
Na ganz entsorgen musst du die nun nicht gleich. Heb sie auf, bis du deine Ziele erreicht hast, dann kannst du damit durchaus weiter trainieren.
 
aber wie bekommst du denn das M-Kondom über deinen Schwanz - der ist doch fast so groß wie meiner ????
Ich mache meinen Schwanz etwas steif, und weite das Kondom mit beiden Händen. Ist schwer zu beschreiben und auch etwas fummelig das ganze, aber es geht (mit etwas Übung dann auch recht zügig).
 
und wie oft pumpst du dann? 3,4 oder 5 x?
 
ich benutze den Phallo ohne Protektor - hatte so nie Probleme und empfand das angenehmer...
 
Mache ich mittlerweile auch so und habe da keine Problem mit.
 
Ein kleines Lebenszeichen für zwischendurch:
Training läuft, erste offizielle Messung werde ich wie geplant Ende Januar machen.

Im Moment sieht mein Programm so aus:
Morgens starte ich meistens wenn genug Zeit ist mit einer kurzen Einheit mit der Trockenpumpe (dann hält das L-Kondom besser).
Dann kommt der Phallosan über 6-8 Stunden während der Arbeit zum Einsatz,
Direkt nach dem Phallo jelqe ich für ca 13 Minuten mit ca. 80% Erektion.
Anschließend jelqe ich ihn auf 100% hoch und mach immer pro Hand eine doppelte Jelq-Ausführung, wobei ich so zunehmend Blut in Richtung Eichel massiere... der Schwanz ist dann nach gut einer Minute bockhart - so jelqe ich noch ca. 1 Minute lang und verschaffe mir dabei eine Mördererektion.... das fühlt sich einfach geil an. Ich mache es mir danach natürlich nicht!

Gestern habe ich mal aus Neugierde bei dieser harten Erektion den BPEL nachgemessen und kam auf ca. 19,2 cm. Die Messung ist sicherlich nicht valide, zeigt aber wohl eine recht gute Tendenz und motiviert mich sehr :)
 
... jetzt auch mit Signatur - da ich Mac verwende musste ich die Signatur (BBCode) händisch eintippen ;)
geht auch....
 
Maße, die die meisten Pornodarsteller erblassen lassen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten