• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring und Jelqen (1 Betrachter)

tomcat

PEC-Talent
Registriert
23.09.2015
Themen
2
Beiträge
35
Reaktionen
40
Punkte
84
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo mal ne Frage,

ich verwende beim Sex gern mal einen Cockring ... fast immer könnte man sagen. Durch den Blutstau wird meine Eichel aber so empfindlich, dass ich tags darauf fast nicht jelqen kann, da sich das Blut sofort wieder in der Eichel staut ... und natürlich schmerzt.

Kennt ihr das? gibts da einen Gewöhnungseffekt? oder ist der Cockring zu eng? auf den Cockring verzichten will ich nicht unbedingt ;)
 
Es geht dir jetzt aber nicht darum, den Cockring beim Jelqing zu verwenden, oder? Sondern darum, dass du Probleme mit dem Jelqen hast, wenn du vorher einen Penisring beim Sex getragen hast, richtig? Falls nicht und du über das Anlegen eines Penisrings beim Jelqen redest, dann rate ich dir, dass dringend sein zu lassen. Das ist eine sehr intensive Übung mit erhöhter Verletzungsgefahr, die man als Einsteiger noch überhaupt nicht braucht.

Es ist in dem Zusammenhang durchaus möglich, dass das Tragen des Penisrings beim Sex bereits eine gewisse „Trainingsintensität“ mit sich bringt. Entsprechend kann diese auch überlasten und dann am nächsten Tag noch nachwirken.
Von daher: Ja, ich würde es probehalber mal mit einem anderen Penisring probieren. Was für einen verwendest du denn derzeit? Ein Produktlink oder ein Bild wären nicht schlecht ;)
Ich rate dir da erst mal zu einem aus Silikon, der zumindest ein wenig dehnbar ist. Alles andere ist nämlich immer so eine Sache, da die Belastung dann erheblich steigen kann, besonders wenn er auch nur ein paar Millimeter zu eng ist.
Hier findest du parallel übrigens auch nähere Infos darüber, was für Penisringarten es gibt und wie man sie anwenden kann: Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu?

Grüße
BuckBall
 
es ist ein metallring ;) ... jup es geht um den "tag danach" ggg ... werd mal zum vergleich ein silikonteil probieren :)
 
es ist ein metallring ;) ... jup es geht um den "tag danach" ggg ... werd mal zum vergleich ein silikonteil probieren :)
Das halte ich für eine gute Idee :) Denn so ein Metallring kann eben in Kombination mit Sex, sofern er auch nur ein Stück zu eng ist, durchaus die Schwellkörper überlasten und nachfolgende Übungen schmerzhaft werden lassen.
Berichte dann bitte mal, ob es mit einem etwas dehnbarem Ring besser wurde. Vielleicht liegt es ja auch an der Intensität der Jelqs (wenn man da mit zu viel Druck oder EQ arbeitet, können auch sehr leicht Schmerzen entstehen).

Grüße
BuckBall
 
nein nein ... es liegt nicht am jelq ... hatte schon vorher eine "empfindlichkeit" ;) ... ist nur durchs training extremer geworden

ich werde berichten ggg :)
 
Ich jelge auch mit einem weichen Silkoncockring.
Habe kein Problem mit meiner Eichel.
Mache dann hauptsächlich Top-Jelgs, weil die Erektion hoch ist.
 
ich bin im vierten Jahr und jelqe seit 5 Monaten mit Gummi-Siliconringen. Einer unter der Eichel , der andere umschliesst Sack und Penisschaft... Dazu gibt es manchmal beim Handwechsel einen Sqeeze an der Eichel und Kegel.... kommt gut!
 
mal eine Frage: Was soll es bringen beim Jelqen den Penisring zu tragen?
Wenn ich den Penisring beim Sex trage, dann habe ich eine Erektion bei 110 % - damit zu jelqen wäre schon eine echte Herausforderung!! Bringt das mehr EG?
 
Ich habe auch schon mal mit einem Penisring gejelqt und hatte keine Probleme dabei. Allerdings ist mir mein aktueller Ring auch etwas zu groß. Ich taste mich noch an die richtige Größe ran (Auswahl ist ja leider auch eingeschränkt...)
 
ich bin im vierten Jahr und jelqe seit 5 Monaten mit Gummi-Siliconringen. Einer unter der Eichel , der andere umschliesst Sack und Penisschaft... Dazu gibt es manchmal beim Handwechsel einen Sqeeze an der Eichel und Kegel.... kommt gut!
Hast du nach 5 Monaten mal vermessen,ob es was gebracht hat?
 
Ich habe auch schon mal mit einem Penisring gejelqt und hatte keine Probleme dabei. Allerdings ist mir mein aktueller Ring auch etwas zu groß. Ich taste mich noch an die richtige Größe ran (Auswahl ist ja leider auch eingeschränkt...)
Naja je nach Härte der Erektion kann es gefährlich sein. Da muss Mann schon Feingefühl haben und nicht zu ehrgeizig sein
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten