• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (9 Betrachter)

Da wär ich gern beim Gassigehen dabei :wtf:
 
horni-babes96-27-jpg.53214
Ich nehm die eins, nech :drool:;):woot::D
 
sie sind immer grösser und besser. sanfter und stärker. schöner und klüger.

47bd54.jpg
47baad.jpg
47bea4.jpg
47ba34.jpg
 
Very sweet, indeed! Ob da noch Platz für zwei weitere harte Bälle ist?..
 
@Hyperlord ... sehr appetitlich und geil!
Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?
 
Hehe jain. Ich versuche hier die "Ordner" etwas leerer zu bekommen, da ich Ende der Woche Urlaub antreten werde - da poste ich nicht mehr so regelmäßig und ich möchte nicht unbedingt, dass mich dann in ein paar Wochen der Schlag trifft, weil ich 10000 Bilder sortieren und kategorisieren muss ;)
Reiner Selbstzweck sozusagen ...[/user]
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten