• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (3 Betrachter)

Da bin ich absolut auf Deiner Linie!!! Rothaarige Männer sind unglaublich sexy und auch ich kann tatsächlich an keinem vorbeischauen …
Seltsamerweise hat sich diese Vorliebe erst mit den Jahren entwickelt. Selbst rothaarig, hat mich das in jungen Jahren gar nicht angemacht.
Ich denke wir schaffen das auch ganz gut ohne psychologische Hilfe … ;)
 
Mir ist es völlig egal, mal ein Haar zwischen den Zähnen zu haben … ich liebe behaarte Männer :)

tumblr_ow16b9j4cN1u9wnlho1_1280_LI.jpg tumblr_ow45rd5yQT1qd6z7zo1_500.jpg tumblr_p2ilmcp0pU1vuwuqho8_1280.jpg tumblr_p3k3wrAteD1qgdh63o1_1280.png tumblr_p3r09biPbW1wk5r3lo8_540.jpg tumblr_p3yrruZpPk1sw3xgqo1_500.jpg tumblr_p5a4sicjpV1sdtvflo1_1280.jpg tumblr_p5oo8sy4Xe1r50b7io1_540.jpg tumblr_p7fjngR5761wig851o1_1280.jpg tumblr_p77oq0yFmJ1vuvwkto1_1280.jpg tumblr_pbmyfoVY671sob33jo3_540.jpg tumblr_pbs2gdOxAx1x685rdo1_640.jpg tumblr_pc64pm9sPU1xu6k2po1_1280.jpg tumblr_pcgumfPTlo1rpycv1o2_500.jpg tumblr_pcigwoUug51qf0j3io1_540.jpg tumblr_pdd03axJL21tmzfr7o1_640.jpg tumblr_pdgb5ngxrT1ukkyjlo1_1280.jpg tumblr_pdp0h9DT9R1wig851o1_500.jpg tumblr_pdp1u3MhYl1ubm6xmo1_1280.jpg tumblr_pec03p0uJC1qf0j3io1_1280.jpg
 
Das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt. Ich muss ehrlich sagen, dass schon seit Unzeiten nicht mehr live gesehen zu haben. Meinst Du eigentlich, Adrian, dass da auf den Fotos nachgeholfen wurde? Teilweise ist die Behaarung ja schon extrem. Hast Du das allzu oft live gesehen?
 
Das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt. Ich muss ehrlich sagen, dass schon seit Unzeiten nicht mehr live gesehen zu haben. Meinst Du eigentlich, Adrian, dass da auf den Fotos nachgeholfen wurde? Teilweise ist die Behaarung ja schon extrem. Hast Du das allzu oft live gesehen?

so was gibt es heute noch. ich bin auch ziemlich stark behaart. Bodypics folgen.
 
ich liebe "fell" sehr geile bilder!
 
Hier mal ein Blonder, desse haarige Brust mich sehr überrascht hat. Haarige Männerbrust verband ich zuvor nur mit Schwarzhaarigen.

sad.jpg

Für die Jüngeren. Das ist der Ex Drummer von Guns n Roses Steven Adler anno 1987.
Ein sehr attraktiver Mann wie ich finde,vor allem dafür5, dass er Jahrzehnte seines Lebens an der Nadel hing und immer zugeballert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du eigentlich, Adrian, dass da auf den Fotos nachgeholfen wurde? Teilweise ist die Behaarung ja schon extrem. Hast Du das allzu oft live gesehen?
Geschätzt würde ich sagen, dass 2/3 wenig bis nicht behaart sind (incl.Rasierten) und 1/3 behaart bis stark behaart
 
ich möchte auch was beisteuern. ich glaube, kann sich durchaus sehen lassen. Habe doch ganz schön viel Haare.
20191216_065035.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob sexy oder nicht entscheidet nicht alleine ein großer Schwanz, breite Schultern oder ein Sixpack, auch Situation und Ambiente spielen eine große Rolle. zB wirken Männer in der Umkleide durch ihre ungezwungene Nacktheit meist sehr sexy

1n3.jpg 3fbeb45a1ee8b33e6bae3ad0b3419d72.jpg 8cfb635f84ad9e1ee521f7d50fad1971--swr-male-butt.jpg 3573789.png big-soft-cock541351.jpg college-wrestler-naked.jpg gif4.gif locker-room.jpg Locker-Room-Naked-Straight-Man.jpg Locker-Rooms-Are-Hot.jpg naked-guys-lockerroom-.jpg sexy-stud-caught-naked-gym-lockerroom-big-dick-_LI.jpg Straight-Boy-Naked-on-Locker-Room.jpg Straight-Locker-Room-Pic.jpg tumblr_mfpn3yiA5i1rw3zyao3_250.gif tumblr_nt0prhq2LA1tte17fo1_500.gif tumblr_n0em68UcK31t231szo1_250.gif 2136ee901f59a713d6f5029c7cbd162e.gif gayfantasy.blogspot.de 01521a (1).gif gayfantasy.blogspot.de 01782a (8).gif
 
ch kann schon seit einem Jahr nichts mehr in den Alben hochladen, weil das Forum seither leider von den Admins nicht mehr betreut wird
Ist das das denn sooo viel Arbeit ????
Schließlich würden sich ja sehr viele darüber freuen !!!
 
Als Ausgleich zu den meist von mir geposteten eher reiferen und stabileren Kerlen mal ein paar frische, eher unbehaarte Jungs. Nicht so ganz meine Zielgruppe, aber sexy sind sie allemal
323011-5aefd674d52b6.jpg Dan-Osborne-naked-GIF-4.gif tumblr_nht1dvQGKS1smx843o1_1280.png tumblr_nigexpb2E81rfh9tzo1_1280.jpg tumblr_nk8m742WTh1sna0t0o1_500.jpg tumblr_nkvus8xSgb1tdwl7lo1_500.jpg tumblr_nlh9pd6XvP1sg4gt7o1_500.jpg tumblr_nm71iibfPW1ur6yn4o1_500.jpg tumblr_nmwzn5gtZi1usz9nuo1_1280.jpg tumblr_nmztzsRGI51rkgmoko1_500.jpg tumblr_nn69z8CSGG1sl16eao1_1280.png tumblr_nnugqzNom61twsi93o1_540.jpg tumblr_noev5escpP1sl37yao1_500.png tumblr_nooiocf6Nd1qg3v0qo1_500.jpg tumblr_npmyd8ELp81ux3mxto1_500.jpg tumblr_nrsg7twHT01temwn6o1_500.jpg tumblr_nsjvjh2GYP1rivb74o1_500.jpg Unbenanntklztrqt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönlicher Geschmack trifft es auch nicht ganz... Mehr Muckis bräuchten die. Und ne gewisse Lebenserfahrung im Gesicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönlicher Geschmack trifft es auch nicht ganz... Mehr Muckis bräuchten die. Und ne gewisse Lebenserfahrung im Gesicht. :D
dann empfehle ich einen Besuch bei meinen sexy Daddies … da sind wunderbare Exemplare gereifterer Männlichkeit (auch wenn sie dem Thema entsprechend heute nicht mit so großen Penissen wie die Knaben ausgestattet sind)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten