• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (3 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist doch garantiert größer als 13 nbpel . Der sieht echt groß und dick aus. Und schick noch dazu.
 
So, wie versprochen, meine ersten Bilder, weitere werden noch folgen, es fehlt noch etwas Übung ;)aber wenn ihr mich schon aus der Vorstellungsrunde kennt, dann jetzt mal als Mit GLIED.... mit meinem Glied also viel Spaß! IMG_20191211_190233.jpg IMG_20191211_190442.jpg IMG_20191211_190315.jpg
IMG_20191211_190637.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wie versprochen, meine ersten Bilder,

@Madcock
Das ist ja ein ganz prächtiges Glied das Du uns da präsentierst!
Sehr schöne Form, schöne Eichel und ein sehenswerter Sack ... ganz wunderbar.
Vielen Dank, bin selbst auch sehr zufrieden damit, aber es freut mich ganz enorm, wenn mein Glied auch anderen so gefällt:) sind meine ersten Bilder, und ich hatte so meine Schwierigkeiten, dass er wirklich schlaff blieb.... brauchte da einen kleinen Trick und musste mich wirklich beeilen;) hier sieht man ihn aber tatsächlich noch ohne jegliche Erektion...
 
So, wie versprochen, meine ersten Bilder, weitere werden noch folgen, es fehlt noch etwas Übung ;)aber wenn ihr mich schon aus der Vorstellungsrunde kennt, dann jetzt mal als Mit GLIED.... mit meinem Glied also viel Spaß! Anhang anzeigen 53193 Anhang anzeigen 53194 Anhang anzeigen 53195
Anhang anzeigen 53196


Junx, allesamt sehr schöne Bilder von wunderschönen Penissen. @Machtkolben: Bild 1 ist der Oberknaller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich heute beim Frühstück nach unten gesehen habe fiel mir so ein kleiner "Hautlappen" aus und da wir wir ja schon mal die Diskussion wie klein ein Penis unter Umständen sein kann, habe ich gleich mal ein paar Bilder gemacht.
Hier sitze ich und zwar zuerst angelehnt, dann halb aufgerichtet und dann mit kerzengeradem Rücken. Wie ihr seht bleibt da nicht allzu viel übrig, obwohl ich heute mit einer fetten Morgenlatte erwacht bin...

IMG_20191212_095350.jpg IMG_20191212_095346.jpg IMG_20191212_095342.jpg
 
Als ich heute beim Frühstück nach unten gesehen habe fiel mir so ein kleiner "Hautlappen" aus und da wir wir ja schon mal die Diskussion wie klein ein Penis unter Umständen sein kann, habe ich gleich mal ein paar Bilder gemacht.
Hier sitze ich und zwar zuerst angelehnt, dann halb aufgerichtet und dann mit kerzengeradem Rücken. Wie ihr seht bleibt da nicht allzu viel übrig, obwohl ich heute mit einer fetten Morgenlatte erwacht bin...

Anhang anzeigen 53269 Anhang anzeigen 53270 Anhang anzeigen 53271

ich kenn das. mir geht's genauso. von der Morgenlatte zum miniding. aber mit rumspielen wird er wieder groß und kommt in die richtige Form.
 
@Steffen1993 - ein ebenso schönes Bild, wie Dein Penis schön anzusehen ist
 
Anhang anzeigen 53274 Frisch rasiert und aus der heißen Dusche
Ein wunderschönes dickes und stabiles Glied.... ich mag es wahnsinnig gern, wenn im Sack die Hosen so eine schöne Kontur haben.... ich weiß, dass da jetzt kein Zusammenhang besteht, aber ich finde, das sieht immer so herrlich potent nach richtig viel Milch aus....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten