• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Charakter, Körper, Männlichkeit: Worauf stehen die Frauen? (2 Betrachter)

Mir geht es darum. Wenn man mit einer Technik arbeitet, dann spiegelt man etwas vor, das nicht da ist. Wenn dem nicht so wäre, müsste man ja auch nicht absichtlich daran denken wie man reagieren sollte. Folgt man dieser Tatsache, dann geht es beim PU darum, "sozial wertvollere" Frauen zu bekommen (also explizit Frauen die nicht in der selben Liga spielen). Das hat erstmal nicht viel mit "normalen" Flirten gemein.

Wenn man jetzt nicht flirten kann, ist es logisch das man zunächst erstmal Selbstvertrauen aufbauen muss, da sind Techniken hilfreich. Nur wenn jemand auch ohne Techniken Erfolg bei Frauen hat, warum dann mit Strategien versuchen möglichst viele Frauen zu bezirzen, welche an der Person ohne dieser Strategie gar nicht interessiert wären?

Gruss Mad
 
Folgt man dieser Tatsache, dann geht es beim PU darum, "sozial wertvollere" Frauen zu bekommen (also explizit Frauen die nicht in der selben Liga spielen). Das hat erstmal nicht viel mit "normalen" Flirten gemein.

Das ist deine Interpretation und sicher gibt es da auch Leute, die so ticken. Wie gesagt, ich habe bisher nur einen flüchtig kennengelernt und mich dann mal etwas darüber belesen, da das natürlich etwas das Interesse weckt. Diese "Technicken" sind letzten Endes ja nur Dinge um erst mal ein Gespräch zu eröffnen oder um Körperkontakt aufzubauen, was auch immer...da gibt es keinen groben Plan wie "Wenn auf Frage A Antwort B kommt, dann sag ich xyz". Auch dort passiert das meiste mit Intuition.

Nur wenn jemand auch ohne Techniken Erfolg bei Frauen hat, warum dann mit Strategien versuchen möglichst viele Frauen zu bezirzen, welche an der Person ohne dieser Strategie gar nicht interessiert wären?

Was sollen das denn für Techniken sein? Das eine oder andere kann bei Frauen sicher gut ankommen und dient mehr oder weniger als "Unterstützung", aber ich mag doch stark bezweifeln, dass man mit Techniken ein Interesse bei der Frau hervorrufen kann, welches es sonst nie geben würde. Das wäre ja dann der heilige Gral für Leute, die nicht wissen wie man mit Frauen reden soll.
Und wozu die Techniken nicht benutzen, wenn diese ganz offensichtlich bei den Frauen gut ankommen? Wenn man z.B. Zaubertricks beherrscht, wieso sollte man damit nicht die Stimmung auflockern? Daran ist doch nichts verwerflich...
 
Was sollen das denn für Techniken sein? Das eine oder andere kann bei Frauen sicher gut ankommen und dient mehr oder weniger als "Unterstützung", aber ich mag doch stark bezweifeln, dass man mit Techniken ein Interesse bei der Frau hervorrufen kann, welches es sonst nie geben würde. Das wäre ja dann der heilige Gral für Leute, die nicht wissen wie man mit Frauen reden soll.

Sicher gibt es diese Techniken und die funktionieren mit den notwendigen sozialen Skills auch sehr zuverlässig. Kannst dich ja in das Thema einlesen, wenn es dich interessiert. Soziales Verhalten kann immer aufgeschlüsselt und dann vorgetäuscht werden. Gibt es in der Politik, in der Werbung (was meinst du warum Versicherungsvertreter eigene Skripte anfertigen?) und auch beim Flirt.

Gruss Mad
 
Ach, das meinst du. Na ja, wer sich derart beim Flirten verstellt nur um Frauen ins Bett zur kriegen, bei dem ist dann sicher schon einiges verloren, zumal man dabei auch kein Spaß hat, also mal vom anschließenden Sex abgesehen... Solche Dinge bringt aber auch nur Leute weiter, die mit Frauen generell gut reden können. Mit PUA verbinde ich derartige Vorgehensweisen nicht, kam mir zumindest absolut nicht so vor als wäre das die primäre Vorgehensweise als ich mich damit mal beschäftigt habe.
 
Mit Techniken verstellt man sich immer, anders geht es ja gar nicht.
Die Frage ist dann nur noch wie sehr man sich verstellt, was gleichbedeutend mit der Effektivität des PU ist.

Wenn man sich beim Flirten nicht verstellen will, dann ist PU auch nichts was man braucht, den sobald man es so anwenden kann, dass es was bringt, verstellt man sich automatisch.
Genau die Höhe des Verstellen (wenn es richtig gerichtet ist) spiegelt die Effektivität wieder.

Mit PUA verbinde ich derartige Vorgehensweisen nicht, kam mir zumindest absolut nicht so vor als wäre das die primäre Vorgehensweise als ich mich damit mal beschäftigt habe.

Wie hast du dich den damit beschäftigt?

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Techniken verstellt man sich immer, anders geht es ja gar nicht.

Das will ich jetzt mal ganz stark verneinen. Wenn man Frauen anspricht, dann hat jeder seine ersten Sätze im Kopf oder man hat irgendeine bevorzugte Art des ersten Körperkontakts was auch immer, damit verstellt man sich doch nicht. Man verstellt sich in meinen Augen erst, wenn man seinen Charakter verstellt, so tut als wäre man eine andere Person mit anderen Vorlieben etc. Das verstehe ich unter verstellen, aber doch nicht solche banalen Dinge bei denen man etwas die Stimmung auflockert oder die ersten Körperkontakte angeht. Das sind Dinge, die gar keinen Einfluss auf den Charakter haben, man ist immer noch man selbst...vollkommen natürlich, nur dass man einfach mehr flirtet.

Die Frage ist dann nur noch wie sehr man sich verstellt, was gleichbedeutend mit der Effektivität des PU ist.

Auch dem kann ich nicht zustimmen. Man kann doch nicht sagen, dass derjenige, der sich am meisten verstellt besser bei den Frauen landet. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass jemand, der vollkommen er selbst ist, absolut nie eine Frau abkriegen würde. Und das stimmt ja nun bei weitem nicht.
Für mich ist PU einfach nur die "Kunst des Flirtens" was sich so manche dann zum wahren Hobby machen. Flirten muss man erst mal lernen und da kann man doch nicht sagen, dass derjenige, der sehr gut flirtet sich am meisten verstellt. Das entnehme ich zumindest gerade aus deinen Aussagen. Manche machen gewisse "Handgriffe" intuitiv während andere sich als PUA-Leute hinstellen, ich sehe selber keine all zu großen Unterschied zwischen dem normalen Flirten und dem PUA-Flirten, außer dass man beim PUA-Flirten etwas ernster an die Sache rangeht und seine "Flirt"-Skills verbessern möchte, was bei "Normalos" ja nicht wirklich ein Ziel darstellt.

Wobei, ich denke wir haben einfach komplett andere Sichtweisen was PU angeht, für mich ist das halt keine Theateraufführung, die das Ziel verfolgt, dass dann im Anschluss im Bett applaudiert wird :)
 
Das will ich jetzt mal ganz stark verneinen. Wenn man Frauen anspricht, dann hat jeder seine ersten Sätze im Kopf oder man hat irgendeine bevorzugte Art des ersten Körperkontakts was auch immer, damit verstellt man sich doch nicht.

Hier geht es doch nur um den ersten Satz und der ist meiner Meinung nach sehr irrelevant. Dieses der erste Satz ist wichtig Ding ist mehr ein Mutmacher. Hat man bereits einen fertigen Satz im Kopf, dann traut man sich eher eine Frau anzusprechen, dass ist natürlich richtig. Nur ist das noch kein PU. Auch einmal einen lässigen Spruch in den Flirt einzubauen, den man schon im Petto hat, ist kein PU.

Auch dem kann ich nicht zustimmen. Man kann doch nicht sagen, dass derjenige, der sich am meisten verstellt besser bei den Frauen landet. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass jemand, der vollkommen er selbst ist, absolut nie eine Frau abkriegen würde. Und das stimmt ja nun bei weitem nicht.

Nein würde es nicht, es geht hier um die Effektivität des PU. Wenn man seinen Charakter nicht verstellt durch das PU, hat es schlicht keine (minimale) Wirkung auf den Flirt. Wo jemand startet, dass hat mit der relativen Wirkung keinen Zusammenhang.

Flirten muss man erst mal lernen und da kann man doch nicht sagen, dass derjenige, der sehr gut flirtet sich am meisten verstellt.

Ja Flirten ist eine Übungssache, ganz richtig. Nur geht das PU weit über das normale üben hinaus. Es werden gezielt bestimmte Eigenschaften suggeriert (meist hohes Selbstvertrauen, hoher sozialer Wert, ein aufregendes Leben haben) die aber so oft gar nicht zutreffen. Viele PUler haben ein langweiliges Leben, wenig interessante Hobbys etc. und versuchen diese Tatsache dann durch die Techniken zu verschleiern. Lies einmal etwas in den PU Foren, auch wenn dort vielleicht die Härtefälle sich konzentrieren, merkt man schnell auf was ich hinaus will.

Es macht halt schon einen ordentlichen Unterschied ob man einfach so sich mit Frauen unterhält, Spaß hat, sich über Dinge unterhält die einen wirklich interessieren oder man ständig im Hinterkopf hat, jetzt muss ich sie aber in mich investieren lassen, ah jetzt hau ich eine Geschichte in mein Game das mich so erscheinen lässt, als hätte ich ein extrem aufregendes Leben, obwohl das nicht stimmt. Weißt du was ich meine? Bei den PUler geht das soweit, dass sie sogar den Alpha in der Gruppe ausmachen.

Gruss Mad
 
Was mich noch an Pickup stört ist der hohe kommerzielle Faktor, blindes Folgen von Glaubengrundssätzen, Fake it til you make it Mentalität, blindes Vertrauen in Routinen, Erziehung zur Unselbstständigkeit, Entwicklung zum sozialen Roboter, Numbers Game ( alles anmachen, was geht), Kulttendenzen(Geheimwissen, elitärer Zirkel) und Abwertung von Leuten denen es in die Wiege gelegt worden ist.

Auch daraus entstehende Inkongruenz nervt.
Kann echt zu übelster Verblendung führen.

Habs zu häufig gesehen, dass ein Mädchen offensichtlich auf nem Typen steht und signalisiert, dass sie geküsst werden möchte.
Aber anstatt darauf einzugehen werden noch ein paar Routinen durchgezogen um das Ego zu pushen.
Durch dieses grenzwertige Verhalten riskiert er das Mädchen, obwohl er garnix sagen muss um sein Ziel zu erreichen, sondern es sogar gefährdet und den Moment kaputt macht.
Nach Erfolg wird alles PickUp zugeschrieben.
Stichwort: kognitive Dissonanz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer Frau, die einem gefällt, zu sagen, dass sie einem gefällt, ist ja auch schlichte Ehrlichkeit und zu-sich-selbst-stehen. Jemand, der zu einer Frau eine "Freundschaft" aufbaut, obwohl er was ganz anderes will, ist schon mal alles andere als authentisch.

Von PU kenn ich nur Zusammenfassungen, die darauf hinauslaufen, dass man zu dem steht, was man will, und aktiv ist - soweit klingt das gar nicht schlecht. Menschen, die sich nicht für sich selber schämen, fragen automatisch "Wie wärs, wenn wir in Film X gehen" statt "Wir gehen in den Film, den du sehen willst". Umgekehrt ist das ja auch mega-nervig, wenn eine Frau alles serviert haben will.

Da fällt mir ein, dass ich selber wieder üben sollte, im Real-Life bin ich verklemmt und maulfaul ^^ und ich weiß ja, was alles passieren kann, wenn man in entscheidenden Momenten mal Eier hat.
 
Einer Frau, die einem gefällt, zu sagen, dass sie einem gefällt, ist ja auch schlichte Ehrlichkeit und zu-sich-selbst-stehen. Jemand, der zu einer Frau eine "Freundschaft" aufbaut, obwohl er was ganz anderes will, ist schon mal alles andere als authentisch.

Von PU kenn ich nur Zusammenfassungen, die darauf hinauslaufen, dass man zu dem steht, was man will, und aktiv ist - soweit klingt das gar nicht schlecht. Menschen, die sich nicht für sich selber schämen, fragen automatisch "Wie wärs, wenn wir in Film X gehen" statt "Wir gehen in den Film, den du sehen willst". Umgekehrt ist das ja auch mega-nervig, wenn eine Frau alles serviert haben will.

Da fällt mir ein, dass ich selber wieder üben sollte, im Real-Life bin ich verklemmt und maulfaul ^^ und ich weiß ja, was alles passieren kann, wenn man in entscheidenden Momenten mal Eier hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Haha, das stimmt. Und ich habe mehr als ein mal festgestellt, dass auch Frauen, von denen man es nicht erwartet, so richtig unsicher, notgeil und frustriert sein können, fast schon wie ein Mann.

Nebenbei, "So High" ist einer lustigsten, geilsten Filme aller Zeiten ^^
 
Man muss meiner Meinung nach aber zuvor klargemacht haben, dass man an einer Beziehung nicht interessiert ist, wenn dem so ist. Alles andere ist unfair und in meinen Augen moralisch grenzwertig.

Und gerade deswegen bin ich vielleicht auch vergleichsweise "erfolglos" bei Frauen...ich BIN ehrlich und sage eben direkt, was nicht geht. Baer scheinbar wollen die Frauen eher belogen werden, die rosarote Brille ist leider umso stärker in Richtung "Beziehung" getönt, je öfters das Mädel enttäuscht wurde, was dann den weit verbreiteten Männern Tür und Tor öffnet, die nur an Sex interessiert sind und dazu ne Beziehung vorgaukeln. Ist zumindest mein Eindruck.
 
Und gerade deswegen bin ich vielleicht auch vergleichsweise "erfolglos" bei Frauen...ich BIN ehrlich und sage eben direkt, was nicht geht.

Ich habe festgestellt, dass man damit durchaus erfolgreich sein kann. Der "Trick" besteht allerdings darin, nicht zu sagen, was nicht geht, sondern zu sagen, was geht bzw. gehen könnte.
 
Und gerade deswegen bin ich vielleicht auch vergleichsweise "erfolglos" bei Frauen...ich BIN ehrlich und sage eben direkt, was nicht geht.

Ich habe festgestellt, dass man damit durchaus erfolgreich sein kann. Der "Trick" besteht allerdings darin, nicht zu sagen, was nicht geht, sondern zu sagen, was geht bzw. gehen könnte.

Aber auch nur, wenn sie schon hochgradig in dich investiert ist.
Finde Verkopfungen immer unproduktiv, da sie schnell in Mentalmasturbationen umschlagen können.
Wenn eine Frau erregt ist, ist sie erregt und hat keine Lust sich selber den Spass kaputtzumachen durch Erklärungen und Verhandlung über den Status der Beziehung.
Bin auch der festen Überzeugung, dass Frauen meistens durch Subtilität initiieren.

Klassiker: "Ich bin keine Frau für eine Nacht"

Übersetzung: Ich bin in Gedanken schon bei dir im Bett.
Aber bitte sei nicht so ein Arschloch wie der Typ vor dir.

Vor ein paar Jahren, Club mit Stripstange:

Blickkontakt, direkt auf sie zugehend, herablassender fordernder Tonfall:

Moi: Warum tanzen du und deine Freundinnen noch nicht an der Stange?

5 Sekunden Stille, direkter Augenkontakt, meine Körpersprache: Kommt da noch was als Antwort?

Sie: Meinst du findest jemals so eine Freundin?

Breche in schallendes Gelächter aus und sage

Moi: Wer sagt denn, dass ich eine Freundin suche?

drehe mich um und gehe lachend weg.

10 Min später bekomme ich meinen Tanz, 30 min später bei ihr zu Hause, 4 Monate später mache ich Schluss.
Gut befreundet bis heute.
 
Klassiker: "Ich bin keine Frau für eine Nacht"
Übersetzung: Ich bin in Gedanken schon bei dir im Bett.

Oder auch "Ich bin nicht so eine".
Einfach ignorieren, Thema wechseln und ran an den Speck.
 
Wie ich oben 2 mal geschrieben habe, in diesem meinen etc, bin ich selber einer und kann die Lächerlichkeit, die mir täglich gegenüber tritt, bestens einschätzen.
Deine "klar definierte" Wissenschaft findet man in der Medizin sicherlich nicht.

Vollkommen gleich was du zuvor geschrieben hast, etwas als lächerlich zu bezeichnen was jedes Jahr vielen Menschen das Leben erleichtert oder/und das Leben rettet ist einfach absolut bescheuert. Und was weiß ich in welchen Kreisen du verkehrst, dass du täglich irgendwelchen lächerlichen Dingen gegenüberstehst. Das interessiert mich auch nicht, aber hör doch auf Medizin als lächerlich hinzustellen, wenn du ganz offensichtlich absolut keine Ahnung über dieses Gebiet hast.
Hab schon öfters Leute getroffen, die Medizin als Schwachsinn.
Deine Naivität in allen Ehren. In memoriam Pflaumendoctoris (gen objectivus) stelle ich zum wiederholten Male fest, dass ich als Medizinstudent natürlich andere Einblicke habe, dir deine Naivität aber nicht nehmen will. In KH werden vermutlich mehr Menschen umgebracht als geheilt. Aber egal. Vermutlich lasse ich dies erneut löschen.

Ganz ehrlich, es ist nicht komplex auf was die Frauen stehen. Das sagen nur immer die, die ewig kopflastig an ein intuitives Thema herangehen und so nur scheitern können. Es ist wirklich sehr einfach und auch jeder weiß intuitiv, wer bei Frauen gut ankommt und warum. Wenn du mit jemanden sprichst der sehr erfolgreich bei Frauen ist, dann merkst du das auch sofort, auch wenn dir diese Info fehlt. Genauso ist es, wenn du mit jemanden spricht der sehr erfolglos bei Frauen ist.

Gruss Mad

Weiss halt nicht, ob es jemanden hilft, wenn ich jemanden erzähle, der mich nicht kennt, dass ich zum Beispiel die gleiche Körpersprache annehme wie damals aufm Bolzplatz kurz vor der Zerfickung des Gegners, extrem fokussiert bin, in meiner Atmung ruhig werde,
Augenkontakt intensiviere, sie körperlich als auch verbal führe, sie in mich investieren lasse, sie permanent missverstehe um sie mit sexuellen Untertönen aufzuziehen und allgemein hart chille, viel lache und sie hier und da berühre und keinerlei Angst zeige in meinem Verhalten sie zu verlieren. Halt eben locker sein.
Dazu Gelegentlich ins Ernste abschweifen, an den richtigen Stellen Komplimente machen oder sie ignorieren, ihr zu verstehen geben, dass sie nicht ne x-beliebige Trophäe ist zum Angeben, sie um meine Aufmerksamkeit buhlen lassen , sie in Konkurrenz setzen, so tun als ob sie mich aufreißen würde blablabla usw


Trotzdem mache mir diese Eigenschaften gerne bewusst, da fast kein Typ das so bringt und es mir hilft mich bewusst von der Konkurrenz abzugrenzen.


,... sondern die Gute an mir....


Ein anderes Familienmitglied war auch in den 70/80er auf dem Hamburger Kiez im Rotlicht tätig.

Das prägt.

Ob dieses Gehabe, das natürlich im Differential zwischen Narzissmus und psychopathischer Persönlichkeitsstörung steht, nutzenbringend ist, mag man bezweifeln.Über deren evolutionspsychologische Unnötigkeit wurde oben ja schon diskutiert. Was bringt es einer Frau evolutionär von einem selbstverliebtem, asozialen Blender, der sie ständig betrügt und sich als Großgewinn für die Frauenweld betrachtet,geschwängert zu werden. Eher wenig. Vom Kietz, Koks und Prostitution ists zur Fähigkeit zum Auswendiglernen nicht weit. Eigentlich ein schönes Beispiel ,dass ein gestörter Dopaminstoffwechsel, der bei Psychopathen ja gerne vorkommt, über den Mittler Testosteron nicht bei jedem Student eines gewissen Fachers einen großen Penis verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edeardo,

du bist mein Held.
Feier deine Posts inzwischen nur noch.
Übrigens Psychopathie ist sehr umgangssprachlich.

Solltest lieber von einer dissozialen Persönlichkeitsstörung und von Defiziten im Empathieverhalten sprechen.
Persönlichkeiten sind zudem meist sehr komplex und benötigen schon elaboriertere diagnostische Verfahren um Störungen nachzuweisen.

Auch finde ich es belustigend, dass du meine Aufzählung von Verhaltensweisen, die ein Großteil psychisch gesunder Männer in täglichen Interaktionen benutzen um sexuelles Interesse hervorzurufen, in die Kategorie Psychopathie steckst.


Meine Intention war es zum Ausdruck zu bringen, dass Interaktionen in der Analyse sehr komplex sein können und es nicht viel bringt sich über diese im Detail Online auszutauschen.
Meine Persönlichkeit ist sehr komplex genauso wie situationsbezogene Verhaltensweisen beeinflusst durch meine Erfahrungen.
Daher auch der Hinweis auf das Lernen durch das beobachten Anderer.

Desweiteren habe ich eben das Glück gehabt männliche Vorbilder zu haben, die alle langjährige Partnerinnen haben /hatten und diese sehr (!) zu schätzen wussten, da sie auf einen großen Erfahrungsschatz mit Frauen zurückgreifen konnten und deshalb um die Stärken und Schwächen der Partnerin sehr genau wissen und ob diese kompatibel zur eigenen Persönlichkeit sind.
Ihre Wahl ist explizit auf die Partnerin gefallen und können sie auch halten.
Dies ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Auch frage ich mich, was dies mit asozialem Blenden zu tun hat?

Auch mit Kokain habe ich nix am Hut.

Auch sehe ich keinen Widerspruch in den geschilderten Verhaltensweisen und einem treuem Partner.
Ich gehe zum Beispiel niemals fremd und habe auch keinen übersteigerten Sexualtrieb.
Aber wenn ich auf ein Mädchen stehe, komme ich auch meistens mit ihr zusammen.
Darauf bin ich stolz, da meine Ansprüche im Vergleich zu meinem Freundeskreis sehr hoch sind, insbesondere die am Charakter.
Mit dem Großteil meiner Ex-Partnerinnen habe ich bis heute gute Verhältnisse.
 
Auch finde ich es belustigend, dass du meine Aufzählung von Verhaltensweisen, die ein Großteil psychisch gesunder Männer in täglichen Interaktionen benutzen um sexuelles Interesse hervorzurufen, in die Kategorie Psychopathie steckst..

phuu jetzt muss ich doch noch bissl was loswerden.

Pu hat das gleiche problem wie alle religionen dieser welt: es wird versucht jemandem, der keinen zugang zu jener unerklärlichen thematik hat, diese erklärbar zu machen. Ich denke, jeder der kein pick up betreibt, und trotzdem gut mit frauen ist, wird mir zustimmen wenn ich behaupte, dass das was pe-pe aufzählt kein flirten ist...
aber das gute ist: wie bei der spiritualität kommt auch das flirten von innen. Also mach mal ne pause von deinen kleinen pick up routinen und habe den mut dich mit dir zu beschäftigen. Nimm dir jeden tag paar minuten zeit wo du mit und in dir bist. Wenn dir dabei langweilig ist dann bist du nicht bei dir sondern im verstand. Gehe auch raus in die natur, so oft und alleine du nur kannst. Auch würde ich mich mehr an deinen männlichen vorbildern orientieren anstatt an pick up blabla. Da sind welten dazwischen! Versuche so viel zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen und zu reflektieren, nicht zu lernen!
Das soll keine verarsche sein oder sich lustig machen, ganz im gegenteil! Auch kannst du madnox oder mich gerne anschreiben...
 
Sorry, ich bin gerade sehr verwirrt, da ich kein Pickup betreibe und es sehr kritisiere.

Mit den Jahren wird man im Idealfall besser im Umgang mit Frauen.
Verhaltensweisen, die mir dabei geholfen haben habe ich beibehalten und welche, die es nicht taten, abgelegt.

Auch wenn es für viele vielleicht nicht sinnvoll erscheint, analysiere ich gerne mein Verhalten rückblickend ( nicht nur bei Frauen und auch nicht permanent) in besonderen oder außergewöhnlichen, einschneidenden Momenten.
Dabei betrachte ich mich gerne von außen und wie es wohl auf Externe wirkt.

Bin sehr ungewöhnlich im Umgang mit Frauen, habe immer ein Lächeln im Gesicht, lache viel, besitze einen trockenen Humor und führe Frauen gerne aufs Glatteis.
Kann aber auch sexuell sehr intensiv sein oder bei Bedarf ins asexuelle Intelektuelle wechseln.

Bin dazu ehrlich,kann gut zwischen den Zeilen lesen, weiss was ich kann und was nicht.Bin allgemein eher demütig.
Mach mich gerne über meine eigenen Unzulänglichkeiten lustig und stehe immer für meine Wünsche und Bedürfnisse ein.
Kommt vielleicht nicht so rüber online.
Also insgesamt eine spannende , charmante Herausforderung für die Frauenwelt.
Allzu schlecht aussehend bin ich auch nicht dank den Genen meiner Mutter.

Mein Vater war definitiv ein Playboy in jungen Jahren bevor er meine Mutter geheiratet hat und hat mich sehr geprägt im Umgang mit Frauen.

Trotzdem Danke für deine angebotene Hilfe.
Weiss ich zu schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat einmal ein Ex PUA'ler der wirklich gut im Game war gesagt, dass das ganze PU für ihn nur ein Mittel zum Zweck war und ab den Zeitpunkt ab den er merkte, wie man in einem Gespräch völlig präsent sein kann (also überhaupt null verkopft, so kann man etwa gar nicht daran denken was man gerade machen soll) der Zeitpunkt war, wo PU für ihn endgültig gestorben ist. Ich kann es nur bestätigen, wenn man es schafft völlig präsent im Gespräch zu sein, dann entwickelt man eine sehr tiefe Verbundenheit in Gesprächen. Das ist ein Zustand den jeder erreichen kann, völlig frei von Täuschung oder Langeweile, man fühlt sich sehr lebendig und das färbt ab. Wenn man es schafft sich auf diese Weise mit Menschen zu unterhalten, egal ob Mann oder Frau, dann wird man sich auf einer sehr persönlichen tiefen Ebene unterhalten. Daraus resultieren dann sehr innige Freundschaften bei Männern oder Bekannten und sobald man innerlich sexuelle Gefühle empfindet, übertagen sie sich auf die Frau, wodurch man ganz intuitiv zu flirten beginnt. Ich glaube jeder kann Flirten, das einzige Hindernis sind Ängste, Minderwertigkeitskomplexe und eingerostete soziale Umgangsformen, wenn man diese aber beseitigt hat und die "Chemie stimmt" dann flirtet man automatisch, wenn man präsent ist. Wenn man nicht präsent ist, genau dann braucht man PU. Man braucht Gesprächsthemen usw. nu führt das häufig zu einer weiteren Verkopfung, was dann in die falsche Richtung abdriftet.

Ich denke Thomasius hat da ganz Recht, der Schlüssel im Umgang mit anderen Menschen, ist das man sich selbst bewusst werden kann.

Gruss Mad
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten