• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Madcock ist bei euch.... (2 Betrachter)

Madcock

PEC-Professor
Registriert
10.12.2019
Themen
3
Beiträge
189
Reaktionen
3,271
Punkte
1,092
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
197 cm
Körpergewicht
115 Kg
Hallo, liebe Penisenthusiasten, ich freue mich, euch durch Zufall gefunden zu haben.
Wer lange und intensiv Kraftsport betreibt, kommt im Netz tatsächlich ganz schnell vorbei.... mir passt es gut, ich stemme nicht nur Eisen, sondern versorge meinen Körper ganzheitlich mit Training, dazu gehören mein kleiner Lustspender samt Gegänge eben auch.

Bin nunmehr 50, und jelque seit ein paar Monaten jeden zweiten Tag, was meinem Penis spürbar gut tut.

Ich war mit Größe und Umfang sowie Funktion immer sehr zufrieden,aber wie wir Stemmer sagen: mehr geht immer.

Ich hoffe auf fröhliches Miteinander und inspirierenden regen Austausch:thumbsup3:
 
Ich muss mich erst mit euren Abkürzungen vertraut machen, dann gibt's auch Maße:)
 
Ich kann es natürlich auch unfachmännisch raushauen, damit ein Bild bon eurem neuen MitGlied entsteht, ginge zwar schneller, aber ich weiß nicht, ob das gewollt ist:hungover::happy_ani:

ne, lieber erst vermessen. dann Bild. viel Spaß.
Bild meinte ich nicht, wusste gar nicht, dass das hier auch geht, hab nur kurz überlegt, die wissenschaftlichen Abkürzungen einmal zu übergehen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maße hätte ich sogar im Kopf....
 
@Madcock Willkommen im Forum :)
Wenn du Bilder hoch lädst bitte auf den Jugendschutz achten.
Dankeschön :)
 
@Madcock Willkommen im Forum :)
Wenn du Bilder hoch lädst bitte auf den Jugendschutz achten.
Dankeschön :)
Vielen Dank, freut mich, hier zu sein :)klar werde ich darauf achten, bis zu den Bildern bin ich auf dieser interessanten Seite noch gar nicht vorgedrungen..... ich denke aber, die NoGos sind die harte Latte und/oder Sperma, oder?
 
nur schlaffi Fotos hochladen
IMG_20191203_034930.jpg IMG_20191209_122010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur schlaffi Fotos hochladen

Ist ja auch verständlich, daran werde ich mich halten, auch wenn es nicht ganz einfach wird, denn er ist ziemlich lustig;)
Aber ich werde ihn schon irgendwie austricksen.....
Dir erstmal vielen Dank für die Beispiele, hast einen wirklich schön geformten, kräftigen Penis, auch der Sack ist sexy... hängt genau auf dem richtigen Niveau und sieht schön prall und schwer aus...
 
Hey Madcock
Willkommen im Forum. Schön, dass heute ein attraktiver, fitter Körper und Penis auch für die 50+ Generation immer mehr zur Selbstverständlichkeit wird. Auf Deine Maße und Bilder (beides von Körper und Schwanz) bin ich sehr gespannt.
Gruß Adrian
 
Hey Madcock
Willkommen im Forum. Schön, dass heute ein attraktiver, fitter Körper und Penis auch für die 50+ Generation immer mehr zur Selbstverständlichkeit wird. Auf Deine Maße und Bilder (beides von Körper und Schwanz) bin ich sehr gespannt.
Gruß Adrian
Hallo adrian61,
genauso seh ich es auch, die Erhaltung bzw. Förderung vonFitness, Kraft und Gesundheit sollte in jedem Alter einen hohen Stellenwert haben. Dazu gehört halt nicht nur ein breites Kreuz, sondern eben auch ein ansehnliches, leistungsfähiges, sowie optisch und haptisch attraktives Gemächt.... Bilder sind natürlich schon versprochen, ich werde mich gleich heute Nachmittag daran machen, welche herzustellen.
Gleich ist leider erstmal Arbeit angesagt.
Außerdem ist es um diese Uhrzeit nach dem Aufstehen bei mit nicht gerade ratsam, den Penis zu knipsen, DANN wäre das nicht jugendschutzkonform:finch04:
 
Außerdem ist es um diese Uhrzeit nach dem Aufstehen bei mit nicht gerade ratsam, den Penis zu knipsen, DANN wäre das nicht jugendschutzkonform:finch04:
Leider wahr, dennoch ist eine reife Morgenlatte doch ein herrlicher Beweis dafür, dass Du Deine Fitness erhalten hast. Top Beispiele dafür gibt es auch im Bilderthread "Älterwerden mit Adrian"
Wünsch Dir einen produktiven Tag!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten