• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexwebseiten (1 Betrachter)

das sehe ich zB deutlich kritischer... wenn jemand rausbekäme, daß ich im Joyclub bin - egal, kann man zu stehen, da man dort auch ganz harmlos unterwegs sei kann.
Aber erigierte Schwanzbilder von mir im Netz - wenn so etwas auf der Arbeit rumgeht, kann ich direkt auswandern! Geht gar nicht!

wenn kein Gesicht dabei ist, wird es schon schwierig. Dein Pseudonym solltest allerdings für dich behalten. Kollegen sind bestimmt auch in solchen Foren unterwegs.
 
das sehe ich zB deutlich kritischer... wenn jemand rausbekäme, daß ich im Joyclub bin - egal, kann man zu stehen, da man dort auch ganz harmlos unterwegs sei kann.
Aber erigierte Schwanzbilder von mir im Netz - wenn so etwas auf der Arbeit rumgeht, kann ich direkt auswandern! Geht gar nicht!
wer sollte sich die Mühe machen zu recherchieren, wer hinter den Bildern steckt, wenn du dich nicht mit Gesicht zeigst ? Oder kennen alle in deiner Firma deinen Schwanz ?
 
das sehe ich zB deutlich kritischer... wenn jemand rausbekäme, daß ich im Joyclub bin - egal, kann man zu stehen, da man dort auch ganz harmlos unterwegs sei kann.
Aber erigierte Schwanzbilder von mir im Netz - wenn so etwas auf der Arbeit rumgeht, kann ich direkt auswandern! Geht gar nicht!
wer sollte sich die Mühe machen zu recherchieren, wer hinter den Bildern steckt, wenn du dich nicht mit Gesicht zeigst ? Oder kennen alle in deiner Firma deinen Schwanz ?

Du hast es mir vorweg genommen.
 
meistens sind es doch die Zufälle im Leben, die so etwas unkalkulierbar machen.
Irgendjemand googelt dich (warum auch immer) und bekommt ein paar normale Treffer - und dazu poppen noch ein paar Schwanzbilder auf die irgendwie zugeordnet wurden durch eine zB ähnliche Abfrage vorher. Und dann wird jemand neugierig und schon ist es dann passiert...
 
meistens sind es doch die Zufälle im Leben, die so etwas unkalkulierbar machen.
Irgendjemand googelt dich (warum auch immer) und bekommt ein paar normale Treffer - und dazu poppen noch ein paar Schwanzbilder auf die irgendwie zugeordnet wurden durch eine zB ähnliche Abfrage vorher. Und dann wird jemand neugierig und schon ist es dann passiert...
Unter meinen richigen Namen wird niemand Schwanzbilder von mir sehen
 
du verstehst es nicht... ?!
 
glaube ich eher nicht...
 
ich schaue mir hier keine Schwänze an - wozu auch!
Ich bin im Forum wegen PE
 
da hat natürlich jeder seinen eigenen Fetisch - ich persönlich muss halt nicht jedem im Netzt meinen Schwanz zeigen. Und mein Schwanz ist ganz eigen - er möchte das auch nicht, was ich gut verstehe.
Aber wem das Spass macht - nur zu. Es ging bei der Diskussion ja auch nur über die Sicherheit im Netz, die jemand hier zu Recht in Frage gestellt hat - auf der anderen Seite aber seine Genitalien öffentlich zur Schau stellt. Mit meinem Hiweis wollte ich nur aufzeigen, daß man sehr wohl dort Verknüpfungen bekommen kann - wenig wahrscheinlich vielleicht aber es ist denkbar. Und wenn das passiert ist es blöd.... darum mache ich das halt nicht!
 
mein Ziel ist 21 BPEL und nach 3 Monaten habe ich inoffiziell schon 0,7 cm Zuwachs.... ja es scheint zu funktionieren!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten