• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (3 Betrachter)

der kerl ist wirklich eine Augenweide! ganz mein Geschmack.
 
Das ist das Wort „Maskulin“ durch Bilder ausgedrückt....
 
Was kann man dem Traummann eigentlich noch folgen lassen?
Am besten den Beweis, dass es nicht EINEN Traummann, EINEN Traumpenis gibt, sondern, dass Männer ganz allgemein etwas Wunderbares sind. Wer ist nicht fasziniert von der perfekten und glatten Schönheit junger Unterhosenmodels? Keiner dieser Männer wird es auf die Verpackung von Unterhosen schaffen, weil die Werbung nur junge Menschen als vorbildhaft betrachtet und vermarktet, aber sehen diese Männer nicht eigentlich sehr viel geiler aus?

2f646240c3a2a31aa749eb4370bbe32f.jpg 3a844257299e23d55c5be2786bc9277d.jpg 3cd8fd321a39c14a939c2d88dd792c44.jpg 5b8f6d76205a8d16a96af1fa22c73772.jpg 06a410e00a2c4b06d8a20968d1a55116.jpg 6f72bd6f7e209d1597bb5bbcb4725163.png 7abeba224d0c78afe4f433cb05bd5bcd.jpg 09bce893f90b7a55d19a06e49170efb8.jpg 9b788329ad9ec1ae9497f0aa25c89be9.jpg 13e02a0bfdaa2978287062570e99c735.jpg 56e8dd9a2b102d4a6f1d4a3c2367c46f.jpg 64dd135816a6cbae076131180227b7c2.png 0091ba432c58a3c742acb642f5e4d2f6.jpg 95e99b16bd95f641c4c751ba7c3cf0e1.jpg 112c567556cb67c97b41fe578a9b2a5c.jpg 171bbf55d9eb1b2e1698d770510ef4ca.png 1304cf41acca611974652582f50c7c52.jpg 4821cec21172e26257c30c736fc1309f.png 25038ba241bdaafde6aebe83c1c43064.jpg
 
Das ist wie mit sexy Dessous : das macht Lust auf mehr.....
 
Viele reifere Männer sind geradezu mit gigantischen Prügeln gesegnet, die sie verständlicherweise auch gerne herzeigen.
Das Gute aber ist, dass mit zunehmendem Alter auch die Hemmung wegfällt, sich nackt zu zeigen, wenn man "nur" einen kleineren oder normalen Schwanz hat. Irgendwann merkt jeder, dass ein sehr großes Glied zwar schön, aber nicht lebenswichtig ist.
Alldaddy's (76).jpg BEEFDADDY13.jpg power-of-masculinity-daddy_LI.jpg RIT (31).jpg SST (4).jpg touch-another-man-searching-for-god-silver-daddy-big-thick-god_LI.jpg tumblr_lj6rrnf60E1qext12o1_500.jpg tumblr_mjahfdRL6O1qet9pno1_500.jpg tumblr_nwmko9h6Ph1tuvghzo1_500.png tumblr_o7jcpbDJOC1uixrkto4_1280.jpg tumblr_piau5uyUVm1vrnhil_540.jpg z821.jpg z1026.jpg zz121.jpg '''''''''''''.jpg 3 (177).jpg 626262.png Al (128).jpg Alldaddy's (92).jpg zz1096.jpg
 
Adrian, nix für ungut, aber: grade die Nummer 7, mit der Sonnenbrille. Das ist nie und nimmer echt.
Und auch bei einigen anderen bin ich hochskeptisch. Die letzten 6 sind mit Sicherheit echt. Das sind auch keine Riesenprügel.
Und dass viele reifere Männer mit gigantischen Prügeln gesegnet seien, hält mit der Realität auch nicht unbedingt mit.
Ab einem gewissen Alter neigt das Glied durch Abnahme der Hormonrezeptoren, durch Abnahme des Testosteronlevels eher zum kleiner werden.
Und das sieht man in der Öffentlichkeit (z.B Duschen in Bädern) öfters.
 
grade die Nummer 7, mit der Sonnenbrille. Das ist nie und nimmer echt.
gerade von dem gibt es einen ganzen Haufen Bilder
Die letzten 6 sind mit Sicherheit echt. Das sind auch keine Riesenprügel.
nicht nur Bilder ansehen, sondern auch den Begleittext lesen!
Und dass viele reifere Männer mit gigantischen Prügeln gesegnet seien, hält mit der Realität auch nicht unbedingt mit.
genau so viele wie junge
Und das sieht man in der Öffentlichkeit (z.B Duschen in Bädern) öfters.
Da sieht man nur, dass es auch viele Alte mit kleinen Penissen gibt - wenn Du sie nicht schon 30 Jahre kennst, wirst Du nicht sagen können, ob die Schwänze kleiner geworden sind
 
Dass es einen Haufen Bilder von dem einen Herrn gibt, sagt aber nichts zur Authentizität aus. Der Penis ist länger als dessen Oberarm. Und es sieht absolut unnatürlich aus.
 
Was Nr. 7 betrifft, da stimme ich Geisteskraft zu. Heutzutage ist die Bearbeitung von Fotos ein Kinderspiel.

Und wenn ich schon beim "Meckern" bin: teilweise dürften die Muskelberge - auch bei den Fotos vom Sonntag - in dem Alter ohne Einnahme von Testosteron kaum möglich sein. Ich meine, jedem wie es ihm gefällt, da steckt ja mit oder ohne Hormone viel Arbeit und Disziplin drin, aber Authentizität geht ein Stückweit verloren.

Die letzten sechs Herren wirken sowohl mit ihren Genitalien als auch mit ihren Körpern insgesamt "gut gelungen".

Das Gute aber ist, dass mit zunehmendem Alter auch die Hemmung wegfällt, sich nackt zu zeigen, wenn man "nur" einen kleineren oder normalen Schwanz hat

Das liegt m.E. daran, dass im fortgeschrittenen Alter die Sexualität nicht mehr die Rolle spielt wie in jungen Jahren. Vor allem ungewollte Erektionen sollten ab 50 + x (oder wie auch immer) der Vergangenheit angehören. Es deckt sich mit meinen Wahrnehmungen am FKK: es sind die Senioren und die Kinder, die die Scham hinter sich gelassen bzw. noch nicht entwickelt haben.
 
Zumindest der Erste in der Galerie hat keine Muskelberge. Was mir da auffällt: Dieser Mann sieht vom Körperbau her eher aus wie hypogonadal, sprich Mangel an Testosteron oder Testosteronrezeptoren. Brustansatz, leicht dicklich (schwammig), Körperbehaarung und Bartwuchs nicht sonderlich ausgeprägt. Dazu als krasser Gegensatz das recht grosse Glied, das man so eher am letzten Exemplar der Galerie (der attraktive Herr mit Baseballcap) erwarten würde. Der hat da dagegen ja fast ein Schnäpperle. Daher bin ich auch beim Eingangsbild sehr skeptisch.
 
Unter den attraktiven älteren Herren meiner Sammlung ist mir schon mehrfach dieser ins Auge gestochen, für den ich schließlich solches Interesse entwickelt habe, ihn gezielt im Internet zu suchen. (Für jüngere Nutzer, die sich mit den Geheimnissen von Suchmaschinen besser auskennen, wahrscheinlich sehr viel einfacher, als für mich, der Google mit "hairy chest, beard, mature, sexy" und ähnlichen Begriffen füttern musste). Der Aufwand hat sich aus meiner Sicht jedenfalls gelohnt.

Stimme voll zu. Vor allem wirkt der Herr "ehrlich gealtert" - zB das Sixpack nicht mehr wirklich sichtbar - und doch eine Männlickkeit versprühend, die umwerfend ist. Und auch das Gehänge ist sehr vorzeigbar.

Die Mühe hat sich in der Tat gelohnt.
 
Dass es einen Haufen Bilder von dem einen Herrn gibt, sagt aber nichts zur Authentizität aus. Der Penis ist länger als dessen Oberarm. Und es sieht absolut unnatürlich aus.
ja dann hat er halt alle gefaked … wär nicht der erste Mann mit einem Peniskomplex
teilweise dürften die Muskelberge - auch bei den Fotos vom Sonntag - in dem Alter ohne Einnahme von Testosteron kaum möglich sein. Ich meine, jedem wie es ihm gefällt, da steckt ja mit oder ohne Hormone viel Arbeit und Disziplin drin, aber Authentizität geht ein Stückweit verloren.
Die meisten sind wohl Amerikaner. Abgesehen davon, dass die Hormone mit jedem Steak in sich hinein stopfen und daher einen völlig anderen Körperbau als Europäer haben, ist ihr Zugang zu - nennen wir es - Nahrungsergänzungsmitteln auch viel unbekümmerter.
 
Zwei Dinge haben ältere Herren mit jüngeren gemein: ein (sehr) großes Glied ist eher selten und seine Echtheit auf Fotos wird häufig angezweifelt. Da idR sich die Körpermasse mit zunehmendem Alter erhöht, wirken die Penisse oftmals kleiner als an jugendlicheren und schlankeren Männern. Da und dort ist aber letztlich die Vitalität der Geschlechtsteile das wesentlich Spannendere. Die zitierte Schrumpfung des Glieds mag bei jenen vorkommen, die es lediglich als Ausscheidungsorgan benützen, was ich bei den von mir geposteten Herren eher bezweifeln würde. Leider kann ich ja in diesem Thread nicht zeigen, wie "strotzend vor Männlichkeit" sich viele der reiferen Männer präsentieren. Mag auch das eine oder andere Bild "nachbearbeitet" sein, ich setze meine Zeit lieber für die Beschaffung von Bildmaterial ein als für dessen Verifizierung und überlasse es den Betrachtern, "Fälscher" zu überliefern :)

&&&&&&&&&&&&&&&.jpg &&&&&&.jpg ___________________''.jpg _____________________________ modified.jpg 0000000000.jpg 1 (9).jpg 1 (40).jpg 1 (61).JPG 1 (64).jpg 1 (66).jpg 1 (157).jpg 1 (158).jpg 1 (187).jpg 1 (200).jpg 1 (218).jpg 1 (273).jpg 1 (526).jpg 1 (562).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… und manchen ist es offensichtlich auch gar nicht peinlich, über die Penisgröße zu lügen....

0000000000000001.png
 
Zwei Dinge haben ältere Herren mit jüngeren gemein: ein (sehr) großes Glied ist eher selten und seine Echtheit auf Fotos wird häufig angezweifelt. Da idR sich die Körpermasse mit zunehmendem Alter erhöht, wirken die Penisse oftmals kleiner als an jugendlicheren und schlankeren Männern. Da und dort ist aber letztlich die Vitalität der Geschlechtsteile das wesentlich Spannendere. Die zitierte Schrumpfung des Glieds mag bei jenen vorkommen, die es lediglich als Ausscheidungsorgan benützen, was ich bei den von mir geposteten Herren eher bezweifeln würde. Leider kann ich ja in diesem Thread nicht zeigen, wie "strotzend vor Männlichkeit" sich viele der reiferen Männer präsentieren. Mag auch das eine oder andere Bild "nachbearbeitet" sein, ich setze meine Zeit lieber für die Beschaffung von Bildmaterial ein als für dessen Verifizierung und überlasse es den Betrachtern, "Fälscher" zu überliefern :)

Anhang anzeigen 53000 Anhang anzeigen 53001 Anhang anzeigen 53002 Anhang anzeigen 53003 Anhang anzeigen 53004 Anhang anzeigen 53005 Anhang anzeigen 53006 Anhang anzeigen 53007 Anhang anzeigen 53008 Anhang anzeigen 53009 Anhang anzeigen 53010 Anhang anzeigen 53011 Anhang anzeigen 53013 Anhang anzeigen 53014 Anhang anzeigen 53015 Anhang anzeigen 53017 Anhang anzeigen 53018 Anhang anzeigen 53019
Vielen Dank ! Es sind trotzdem noch einige schöne Männer dabei......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Adrian, da hast Du wieder ein paar ganz wundervolle Herren für uns ausgesucht. "Aelterwerden" mit Genuss :happy:

Leider kann ich ja in diesem Thread nicht zeigen, wie "strotzend vor Männlichkeit" sich viele der reiferen Männer präsentieren

Gibt es denn dazu anderswo einen eigenen Thread?
 
Gibt es denn dazu anderswo einen eigenen Thread?
Wegen der Jugendschutzbestimmungen gibt es dazu keinen Thread sondern ein geschlossenes Album, wo man eindeutig sehen kann, dass auch in fortgeschritteneren Jahren Penisse nicht nur dekorative Zwecke erfüllen ;)

Begriffe wie cool, geil, sexy, scharf … usw verbinden wir automatisch eher mit jüngeren Menschen, dabei ist es lediglich wichtig, sich selbst nicht aus diesen Begrifflichkeiten aus zu klammern. Vor ein paar Tagen bekam ich eine WhatsApp Message von einem 35Jährigen, den ich kürzlich auf einer Weihnachtsfeier kennen gelernt habe: "Hey Geilo, wann sehen wir einander...?" Ego-Booster pur kurz vor meinem 59er :D Als erklärter Fan von attraktiven 50+ Männern, freut mich die Bestätigung, zu dieser Gruppe gerechnet zu werden, doch immer wieder.

1 (215).jpg 1 (276).jpg 1 (282).jpg 1 (421).jpg 1 (558).jpg 1 (581).jpg 1 (648).jpg 1 (649).jpg 1 (652).jpg 1e.jpg 2.jpg 3 (193).jpg 6g (36).JPG 12.jpg 015.jpg 71.jpg 280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bild 6 gewinnt bei mir eindeutig das rennen. ws für ein geiler kerl!
 
Attraktiv sein und vermeintliche Erwartungen und Standards anderer erfüllen zu müssen, wird im Alter wesentlich unwichtiger. Das ist mit ein Grund, warum ältere Männer meist viel ungezwungener mit Nacktheit umgehen können, als die jungen. Aus dieser Natürlichkeit entsteht wiederum eine eigene Attraktivität, die wesentlich subjektiver ist und erweitert die Grenzen dessen, was als gut aussehend gilt. Im Grunde ist der Maßstab, der an das Aussehen in jüngeren Jahren angelegt wird, viel strenger, da von einem reifen Kerl keine Makellosigkeit mehr erwartet wird; was zählt, ist der Gesamteindruck.
Um in fortgeschrittenem Alter als "geiler/attraktiver Kerl" zu gelten, ist es also vor allem wichtig, die eigenen Vorteile erkennen zu können und nach Möglichkeit, auch an diesen zu arbeiten.
Die Ziele werden realistischer; man konzentriert sich nicht mehr auf das, was man ändern WILL (Sixpack, Riesenpenis...), sondern auf das, woran man arbeiten KANN.
Wie so oft sehe ich auch hier eine Analogie: Wenn Mann sich nicht ausschließlich auf die Größe seines Penis konzentriert, wird er idR auch von anderen nicht danach bewertet werden und kann sein Augenmerk darauf legen, selbstbewusst und attraktiv zu sein - dann wird er auch meist als sexy wahrgenommen.

MAM (441).jpg MAM (501).jpg MAM (579).jpg MAM (586).jpg MAM (590).jpg MAM (607).jpg MAM (682).jpg MAM (685).jpg MAM (719).jpg MAM (743).jpg MAM (754).jpg mature-men-nude-model.jpg MAX (16).jpg MMA (60).jpg MMA (153).jpg MMR (8).jpg MMR (22).jpg MMR (88).jpg MAM (433).jpg inches-mag-chef-hung-hairy-mature-man-naked.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten