• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ich übersetz mal Gabalier-Style : In einer Zivilgesellschaft haben auch die Leute mit Knall nen Platz.
Hoffe du hast es wirklich nicht verstanden und ich bin nicht der totale Ironie-unsensitive Asperger
 
@GreenBayPacker ... also wenn man die Äußerungen von Geisteskraft in diesem Thread liest, ist doch eigentlich alles klar. Soviel geballte Beleidigungen anderer User habe ich in diesem Forum noch nicht erlebt.
Finde ich sehr schade, denn @Geisteskraft deine Beiträge sind auch oft eine echte Bereicherung hier.
 
Ok dann fass ich mal kurz zusammen. Es ist in dem Forum Ok bewusst andere User zu täuschen "um zu testen wie lange es dauert bis da jemand stutzig wird". Beleidigungen sind auch in Ordnung solange sie sich im Rahmen halten. Hab ich das so richtig verstanden?
 
Seit 5. Mai hier angemeldet, bisher null Beiträge, nicht mal die Mühe gemacht eines Avatars. Aber jetzt hier als ehrenamtlicher Richter seinen Erstbeitrag posten. Da kann einem auch viel dazu einfallen. Zu den Beleidigungen: Ich verstehe darunter wenn ich z.B sage User XY ist ein Idiot. Kann jetzt nirgends nachlesen, dass ich das gemacht haben sollte. Im österreichischen Slang wurde das mir gegenüber gemacht. Wobei ich mich darüber amüsiert hab und nicht im Strafgesetzbuch nachgeblättert hab, was ich da jetzt machen könnt, welches Strafmaß in Frage käme, etc.pp. :D

Also wie würde der Österreicher wohl sagen (ein Versuch): "Koch die Subbn net z`hoaß, sonst brennt` in da Dopf Bodn nai. "
 
Der Pöbel will unterrichtet werden, wie mit dem Beklagten verfahren wurde. :D
Ein klärendes Gespräch wurde geführt.
@GreenBayPacker ... also wenn man die Äußerungen von Geisteskraft in diesem Thread liest, ist doch eigentlich alles klar. Soviel geballte Beleidigungen anderer User habe ich in diesem Forum noch nicht erlebt.
Es ist in dem Forum Ok bewusst andere User zu täuschen "um zu testen wie lange es dauert bis da jemand stutzig wird". Beleidigungen sind auch in Ordnung solange sie sich im Rahmen halten.
Das hat ab jetzt ein Ende.


Hier geht es um PE! (Ok, nicht in diesem Thread ;)) => Trotzdem: Pimmel raus und dran gezogen!
 
Vielleicht noch ein Vorschlag: Nun verhunzten zig Off Topic Beiträge den ganzen Thread. Vielleicht kann man die ja absondern und in den Off Topic Bereich stellen, Themavorschlag "Abrechnung mit Geisteskraft". Ich warte immer noch auf detailierte Angaben, Fotos von smo und derTester bez.
Ihrer Operationen. Geliefert wurde da wenig bisweilen.
 
@Geisteskraft wo sind denn deine Bilder von deiner Penis OP? Du hast ja hier geschrieben dass du Bilder gepostet hast. Könntest du mal den Link posten wo ich die im Forum finde? Danke
 
Zu den Beleidigungen: Ich verstehe darunter wenn ich z.B sage User XY ist ein Idiot. Kann jetzt nirgends nachlesen, dass ich das gemacht haben sollte. "

achja hier mal eine Beleidigung von dir, die sogar entfernt werden musste und das ist nur eine von vielen.....

Du kommst auf die #####liste. Das Du ein ###### vom feinsten bist, hast Du erneut bewiesen.
[Edit-GBP]: Beleidigungen gelöscht.]
 
Zu den Beleidigungen: Ich verstehe darunter wenn ich z.B sage User XY ist ein Idiot. Kann jetzt nirgends nachlesen, dass ich das gemacht haben sollte. "

achja hier mal eine Beleidigung von dir, die sogar entfernt werden musste und das ist nur eine von vielen.....

Du kommst auf die #####liste. Das Du ein ###### vom feinsten bist, hast Du erneut bewiesen.
[Edit-GBP]: Beleidigungen gelöscht.]
Man braucht auch nicht weiter provozieren!

Die Diskussion ist hiermit beendet.

In Zukunft wird wieder ordentlicher miteinander umgegangen.
 
Nicht das jetzt @Geisteskraft und @IBK Ein und Die selbe Person ist und sich gegenseitig schreibt.
Das wäre dann wirklich die schrägste Aktion.:finch04:[:woot:
 
@Geisteskraft wo sind denn deine Bilder von deiner Penis OP? Du hast ja hier geschrieben dass du Bilder gepostet hast. Könntest du mal den Link posten wo ich die im Forum finde? Danke

Nein, da irrst Du. Ich habe nicht geschrieben, dass ich selbst hier Fotos gepostet hab. Ich habe geschrieben, dass einige User, z.B Kayto, der Typ mit der Schubkarre und Gartenzwerg, Adrian, sowie Palle per Unterhaltungsfunktion Bilder bekommen haben. Es gab mal ein Bild von meinem schlaffen Dinger in der Schlaffibildgalerie, Jahre her. Ich hab dann aber gebeten, dass wieder zu löschen. @Maxhardcore. Das von Dir herausgegriffene ist aus dem Zusammenhang gerissen. Das war eine Reaktion auf eine davor stattgefunden Aktion. Im übrigen habe ich per Unterhaltung von einem User geschrieben bekommen, dass hier in diesem Thread, zumindest jetzt in jüngster Zeit, ja eher ich beleidigend und ehrverletzend angegriffen wurde. Z. B mit so Dinger a la der hat privat keine Freunde usw. Es gibt also auch andere Meinungsinhaber, die hier halt nicht öffentlich schreiben. Wie auch immer. Man kann das jetzt doch mal endgültig begraben und zum eigentlichen Thema des Threads wieder kommen. Danke.
 
Also wie würde der Österreicher wohl sagen (ein Versuch): "Koch die Subbn net z`hoaß, sonst brennt` in da Dopf Bodn nai. "
nice try Geisti … vielleicht ist das ja altbayrisch
Keine Bange, "aunditscht" bedeutet nur "verhaltensauffällig" und wird idR verständnisvoll und warmherzig angewandt.
Ich hoffe, Du schaffst es wieder, Dich auf die oft gut recherchierten Berichte zu konzentrieren, öffnest Dich ein wenig gegenüber anderen Meinungen und findest Dich mehr in der Rolle als Wissensvermittler wieder als in der des lebenden Fehdehandschuhs!
Gruß Adrian
 
Vielleicht noch ein Vorschlag: Nun verhunzten zig Off Topic Beiträge den ganzen Thread. Vielleicht kann man die ja absondern und in den Off Topic Bereich stellen, Themavorschlag "Abrechnung mit Geisteskraft". Ich warte immer noch auf detailierte Angaben, Fotos von smo und derTester bez.
Ihrer Operationen. Geliefert wurde da wenig bisweilen.

Wieso solltest du das geliefert bekommen? Hab ich irgendwo gesagt dass ich das mache?
 
Und wer soll Dich dann in irgendeiner Weise ernst nehmen? Schreiben kann man nunmal viel, wenn der Tag lang ist.
 
Ändert nichts an der Tatsache, dass Du nicht einmal in der Lage bist einen eigenen Thread bez. Deiner angeblichen Operation zu eröffnen und mal genaue Angaben machst. Ich rede ja nicht mal von Fotos.
 
...Wie schon gesagt, ich will an dieser Tatsache auch nichts ändern haha.

Ich habe ehrlich gesagt wirklich 0 Interesse daran, Fotos und Angaben hier zu posten nur damit du es mir glaubst. Dann glaub mir halt nicht. Ich habe ja nichts davon, wenn du es doch tätest haha ;)

Ich hab jetzt schon mehrere PNs erhalten, da hab ich ein wenig Auskunft gegeben, obwohl ich das eigentlich nicht tun wollte - da könntest du ja wieder dahinterstecken mit einem deiner vielen Accounts ;)
 
Mein letzter Kommentar dazu, denn es wird langweilig. Du zerlegst mich hier und lieferst selbst null und nix. U.U. kannst Du auch gar nichts liefern, sondern bist nur ein Meinungsmacher. Für einen Avatar hast Du ja auch nicht Zeit. In Zukunft musst Du Dich auf einen Monolog über den bösen Geisteskraft einstellen. Aus dem Dialog mit Dir steige ich aus. Adieu.
 
  • Like
Reaktionen: Smo
Jetzt hört doch beide endlich mal wieder auf. Hahahaha
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten