• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aus klein mach durchschnitt - Road to 15cm (5 Betrachter)

Hallo @diewolle
ich habe heute Deinen Verlauf etwas durchstöbert und muss sagen dass ich sehr beeindruckt bin.
Was und wie Du von Dir persönlich erzählst gefällt mir. Du reduzierst Dich nicht auf Deinen Schwanz und die Gains sondern betrachtest Dich in Deiner Gesamtheit und auf die kannst Du stolz sein!
Auch wie selbstsicher Du Dich mir der Zrit im Forum bewegst ist klasse zu lesen.

Wie konsequent Du das Training machst und welche Erfolge Du erzielt hast verdient Hochachtung. Ich bin Anfänger und habe mich zwecks Info durch ein paar Trainingsverläufe geklickt. Von Dir bin ich besonders begeistert.

Meine herzlichen Glückwünsche zu ALLEM was Du erreicht hast und bist!!!

Liebe Grüße
David
 
Hey @David62
sorry für die späte Antwort, bin zur Zeit nicht ganz so aktiv im Forum weil ich umgezogen bin und sich allgemein alles bei mir etwas umstellt.
Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Log gefällt! Vielen Dank!
Ich finde auch man merkt wirklich sehr, wie sehr das PE meine Denkweise und meine Perspektive verändert hat. Ins positive natürlich.
Wenn man es richtig macht, ist PE also eine super Möglichkeit nicht nur seinen Penis, sondern sich selbst als Individuum stark zu verbessern.
Dir wünsche ich auch viel Erfolg bei allem! :)

Beste Grüße,
Wolle
 
10. Quartalsmessung - Ein weiteres Quartal ohne EL-Gains

Da bin ich nun wieder mit meiner Quartalsmessung. Leider wieder ein weiteres Quartal ohne nennenswerte Ergebnisse. Seit knapp 9 Monaten stagniert meine EL...

Hier die Daten meiner Messung:

BPFSL: 17,7cm (+3 mm)
BPEL: 16,1cm (+0 mm)
NBPEL: 13,6cm (+0mm)
EG(Top): 12,8cm (+0mm)
EG(Mid): 13,5cm (+0mm)
EG(Base): 14,1cm (+0mm)

Mein Ziel sind EL Gains. Habe dieses Quartal leider nur BPFSL Gains geschafft (dank der 2points!) EQ ist trotzdem echt gut - besonders die Zeiten ohne Pornos haben mir echt geholfen diese wieder zu verbessern.
Irgendwie fällt mir das nachziehen der EL schwer. Letztes Quartal war ich bei 20 Minuten Jelqing only. Dieses Quartal war ich bei 20 Minuten 2points und 15 Minuten Jelqing.
Der BPFSL steigt durch die 2Points, aber dem EL scheint wohl das Jelqing nicht zu reichen, weswegen ich dieses Quartal mal etwas neues ausprobieren möchte.
Ich vermute dass sich mein Schwanz zu sehr ans jelqen gewöhnt hat und stärkere Reize braucht. Ich experimentiere dieses Quartal also mal damit, mein Training zwei mal am Tag zu haben.
Planen werde ich also:

Session 1:

- 10 Minuten 2Points
- 10 Minuten Jelqing

Session 2:
- 10 Minuten 2Points
- 15 Minuten Jelqing

Die 2Points lasse ich also auch wieder auf insgesamt 20 Minuten da ich ja an BPFSL gaine. Das Jelqing erhöhe ich auf 25 Minuten insgesamt.
PE-technisch bin ich relativ regelmäßig dabei. Hier und da fällt mal ne Session aus, aber zum Großteil bin ich finde ich doch ziemlich gut dabei.

Privat hat sich bei mir auch einiges geändert. Mein Studium ist beendet, ich habe angefangen zu arbeiten, musste dementsprechend umziehen, und habe leider echt wenig Zeit mal den Tag zu genießen. Dementsprechend war ich echt selten im Forum aktiv, tut mir auf jeden Fall Leid! Hoffentlich lerne ich besser mit meiner Zeit umzugehen um zu schauen ob ich mich dann mehr blicken lassen kann :)

Zu der Zeit wo ich vor ein paar Monaten noch mein PE-Training absolvierte und bis 3 Uhr nachts wach war, muss ich jetzt schlafen und um halb 7 aufstehen. Schon scheiße :(
Aber so ist wohl das Leben, man kann nicht ewig als Student gammeln :D

euch wünsche ich weiterhin frohes Gelingen
eure Wolle! :)
 
Ich weiß wie das ist wenn das Training nicht läuft wie man will.
Hauptsache ist aber dass du ein wenig weitergekommen bist. Dazu Glückwunsch :)
Die Idee das Training zu splitten finde ich nicht schlecht. Was du auch mal versuchen könntest wäre Nudelholzen, CR-Ballooning und mit der EQ bei den Jelqs zu spielen.

Weiterhin viel Erfolg :)
 
Hey Wolle,

Glückwunsch zum Fortschritt, aber vor allem dazu, dass dein Wille weiterhin ungebrochen ist!!!

Hast du irgendwann in deiner langen Karriere eigentlich Mal pausiert? Vielleicht wäre eine kleine Pause Mal angebracht, damit sich alles beruhigen und legen kann.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Wolli Du machst Deinen Weg und über allem vergiss nicht, dass Du einen super schönen Penis hast, den Du ohnehin nur vergrößern aber nicht verbessern kannst :love01:
 
Sehr schöne Fotodokumentation hast du :) Und schon satte Erfolge erzielt! Lass dich nicht demotivieren denn man vergisst oft das zementieren und du kannst dir sicher sein dass jeder weitere Trainingstag dafür sorgt deine bisherigen Erfolge zu festigen ;) Keep going!
 
Vielen Dank für die so netten Kommentare :)

Also ich trainiere jetzt die 2 Einheiten am Tag und muss wirklich sagen: Wow das nimmt meinen Schwanz echt mit! Also wenn dieses Training mir keine Gains bringt, dann weiß ich auch nicht :D

Ich weiß wie das ist wenn das Training nicht läuft wie man will.
Hauptsache ist aber dass du ein wenig weitergekommen bist. Dazu Glückwunsch :)
Die Idee das Training zu splitten finde ich nicht schlecht. Was du auch mal versuchen könntest wäre Nudelholzen, CR-Ballooning und mit der EQ bei den Jelqs zu spielen.

Weiterhin viel Erfolg

Danke dir @MaxHardcore94 ! Werde ich mir zu Herzen nehmen und vielleicht mal ausprobieren, ich denke ein Cockring sollte ich mir mal besorgen :)

Hast du irgendwann in deiner langen Karriere eigentlich Mal pausiert? Vielleicht wäre eine kleine Pause Mal angebracht, damit sich alles beruhigen und legen kann.

Hey @Kolben
eine lange Pause hatte ich eigentlich nie so richtig. Ich hatte mal für ca 3 Wochen pausiert wegen Depressionen, konnte mich dann aber wieder aufrappeln. Danke nochmal an @adrian61 der echt immer da ist wenn es einem mal nicht gut geht :)

Wolli Du machst Deinen Weg und über allem vergiss nicht, dass Du einen super schönen Penis hast, den Du ohnehin nur vergrößern aber nicht verbessern kannst

Danke dir Adrian deine Komplimente weiß ich immer sehr zu schätzen! Du schaffst es echt immer die richtigen Worte zu finden :)

Sehr schöne Fotodokumentation hast du :) Und schon satte Erfolge erzielt! Lass dich nicht demotivieren denn man vergisst oft das zementieren und du kannst dir sicher sein dass jeder weitere Trainingstag dafür sorgt deine bisherigen Erfolge zu festigen ;) Keep going!

Dankeschön! Aber hoffentlich gibt es bald wieder ein Update meiner Collage - hätte zu gerne noch die 17cm BPEL mit im Vergleichsbild..
 
Du schaffst es echt immer die richtigen Worte zu finden
Wenn man Männer und Penisse mag und sich über beide so seine Gedanken macht, dann kommt schon öfter mal das Richtige dabei raus :)
Dankeschön! Aber hoffentlich gibt es bald wieder ein Update meiner Collage - hätte zu gerne noch die 17cm BPEL mit im Vergleichsbild..
Auch wenn Du schon lange und konsequent trainierst; Du bist grad mal 25. Wahrscheinlich ist - sprichwörtlich und real - das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.
 
Hey ihr alle und ein frohes neues Jahr!
Nach kurzer Pause melde ich mich mal wieder. War über die Feiertage im Urlaub und habe dort nicht trainiert. Habe also knapp 2 Wochen nicht am Pimmel gezogen, aber heute möchte ich wieder loslegen um wieder voll dabei zu sein.
 
Hallo Wolli,
Dir auch ein schönes Neues Jahr und weiter viel Freude und Erfolg mit Deinem Prachtpimmel :love01:
 
11. Quartalsmessung - Endlich gehts wieder voran!

Zu aller erst: Dieses Quartal habe ich wirklich wenig trainiert. Es sind mindestens die Hälfte aller Sitzungen ausgefallen. Und wer meine letzten Beiträge verfolgt hat weiß, dass ich das Training über den Tag verteilt gesplittet habe. Es gab jedoch viele Tage wo ich nur ein mal am Tag trainiert habe mit nur jeweils max 10 min Jelqen oder Stretchen.
Auch hatte ich ziemlich oft beim Stretchen keinen komplett schlaffen und dementsprechend kein effektives Training. Es hat einfach oft die Zeit gefehlt immer zu warten bis er 100% schlaff ist.
Aber bevor ich wieder zu viel schreibe, hier meine gemessenen Werte:

BPFSL: 17,7cm (+0 mm)
BPEL: 16,4cm (+3 mm)
NBPEL: 13,7cm (+1mm)
EG(Top): 12,8cm (+0mm)
EG(Mid): 13,5cm (+0mm)
EG(Base): 14,1cm (+0mm)

Ihr sehts, ich habe trotzdem 3mm am BPEL gegaint. Zwar habe ich öfter 16,3cm gemessen, jedoch wollte ich einfach den aller besten gemessenen Wert nehmen. Wieso ich plötzlich gegaint habe, obwohl meine letzten beiden Quartale intensiver und regelmäßiger trainiert wurde ohne Ergebnisse zu haben, verstehe ich nicht. Aber umso besser! Der NBPEL Gain kann Messfehler sein. Ist allgemein jedes Mal sehr schwer zu messen.
Mein Ziel ist ein NBPEL von zwischen 14 und 15cm. Ich werde also versuchen genau so weiter zu machen, nur eben diesmal regelmäßiger.
2 relativ moderate Sessions am Tag mit je 10-15 Min 2Point Stretching und Jelqing.
Ich überlege testweise ab und an wieder meinen Gurtstrecker einzusetzen. Kann nicht schaden.
Bin gespannt was ich bis zur nächsten Messung im Juni erreichen kann.

Gelernt habe ich für mich aber: Anscheinend funktioniert es bei mir besser, mehrere kurze bis normale Trainingssessions zu haben, anstatt einer langen. Denn die letzten beiden Quartale tat sich NICHTS.
So scheint ein neuer, besserer Reiz da zu sein.

Abgesehen von PE hat sich bei mir auch vieles geändert. Nachdem ich letztes Jahr mein Studium abgeschlossen habe (Gott geht die Zeit schnell rum...) , bin ich nun umgezogen und habe Arbeit. Und wow, man hat wirklich UNGLAUBLICH WENIG Zeit für sich selbst. Oft ist man total müde und ausgelaugt. Na hoffentlich legt sich das. Die neue Stadt konnte ich nicht mal richtig kennen lernen. Bin gespannt was die Zukunft so bringen wird.

Euch wünsche ich weiterhin auch nur die besten Gains!
Beste Grüße und frohes PE,
eure Wolle!

PS: Ich werde im steife Penis Album wieder ein Update meiner BPEL Messung hochladen. Dort seht ihr in einer Bildcollage wie meine Gains in den jeweiligen Quartalen aussahen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu den tollen gains!
Ja, manchmal versteht man nicht so ganz, warum es in einem Quartal gut läuft und in einem anderen nicht. Das kenne ich ja auch, wie Du weißt.
 
Schön, dass du Zuwächse und Erkenntnisse erreicht hast. Wäre es dir möglich, den Strecker während der Arbeit zu tragen?
 
Glückwunsch Wolle, das sind tolle Gains. Ich bin immer gespannt auf deine Messungen, denn bei mir läuft es ähnlich wie bei dir, mit Höhen aber auch zähen Etappen. Vielleicht haben dir gerade das relativ unstetige Training und mehr Erholungsphasen gut getan, um wachsen zu können. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob bei mir nicht weniger vielleicht doch mehr wäre. Behalte das mal im Blick. Weiter so, ich freue mich mit dir.

Gruß, Trigger
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten