• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Autofellatio (6 Betrachter)

Und lutschst du lieber selber oder lässt lutschen?
 
Und lutschst du lieber selber oder lässt lutschen?

Ich lutsche lieber selbst. Ich habe mit Anfang 20 meine letzte Beziehung gehabt und habe mich damals endgültig der Selbstbefriedigung verschrieben. Seither lebe ich alleine. Geschlechtsverkehr mache ich praktisch gar nicht. 1-2 mal im Jahr gehe ich dann mal in den Puff.

Selbstbefriedigung macht mir halt viel mehr Spaß und da Ich alleine in meiner Wohnung lebe kann ich so richtig schön mich der Sache hingeben.

Ich werde auf jeden Fall mal ein wichsender Opa im Altenheim sein.
 
Und lutschst du lieber selber oder lässt lutschen?

Übrigens kannst du auch noch anfangen zu trainieren und üben. Es gibt Jogaübungen die sind perfekt dafür. Auch für Anfänger.

Es macht einfach nur unendlich viel Spaß sich selbst einen zu blasen.

Anfangs wird es dir mit Sicherheit komisch und peinlich irgendwie vorkommen. Am besten filmst du dich dabei und guckst es dir dann regelmässig an. Ohne es zu merken verlierst du dann jeden Scham, wenn du dir in Ruhe schön ordentlich einen bläst!

Einfach nur geil sag ich dir!!!
 
Klingt ja alles verführerisch. Aber ich glaube nicht, dass ich in meinem Alter trainieren kann, noch do gelenkig zu werden.
Schade!
 
Klingt ja alles verführerisch. Aber ich glaube nicht, dass ich in meinem Alter trainieren kann, noch do gelenkig zu werden.
Schade!

Ist wirklich schade. Am besten wäre es natürlich damit anzufangen wenn man jung ist und gerade erst mit dem masturbieren angefangen hat.
 
in der Tat bin ich von der Natur etwas größer ausgestattet worden. Wobei Fachleute behaupten, es sei überwiegend Vererbung. In der Tat war mein Vater und mein Großvater mütterlicherseits auch mit über 30 cm ausgestattet. Ich hatte mit 7 Jahren schon 13 cm. Deshalb konnte ich schon als Junge mir mit der Zunge schöne Gefühle bereiten. Es war immer eine weitere Variante des Onanierens. Aber eben meine Bevorzugte. Würde mich freuen, hier Leute zu treffen die das auch können um sich auszutauschen.
Edging ist ein weiterer sehr großer Bereich für mich, worüber ich mich hier rasend gerne austauschen würde.

Da können wir uns gerne austauschen. Es ist mein Trainingsziel dies auch so zu beherrschen. Bisher kann ich mich mit meiner Zunge berühren.
Meine Stärke ist allerdings das Edging. Das bringt Vorteile in der Ausdauer und ich kann mit meiner Erfahrung immer weiter und näher bis zum Höhepunkt gelangen und über immer längere Zeiträume.
 
Anfangs wird es dir mit Sicherheit komisch und peinlich irgendwie vorkommen. Am besten filmst du dich dabei und guckst es dir dann regelmässig an. Ohne es zu merken verlierst du dann jeden Scham, wenn du dir in Ruhe schön ordentlich einen bläst!
Ich hab genug Erfahrung mit Linsen, die auf mich gerichtet sind - da hab ich keine Bedenken.

Ich lutsche lieber selbst. Ich habe mit Anfang 20 meine letzte Beziehung gehabt und habe mich damals endgültig der Selbstbefriedigung verschrieben. Seither lebe ich alleine. Geschlechtsverkehr mache ich praktisch gar nicht. 1-2 mal im Jahr gehe ich dann mal in den Puff.

Selbstbefriedigung macht mir halt viel mehr Spaß und da Ich alleine in meiner Wohnung lebe kann ich so richtig schön mich der Sache hingeben.[...]
Freut mich für dich, wirkt aber auch furchtbar einsam.

Würde für mich überhaupt nicht in Frage kommen - auf die ganzen Münder zu verzichten, die meinen Schwanz blasen. Ich denke, das ist wie selber kitzeln - einfach nicht so geil, wie wenn es jemand Fremdes macht.

PEACE
 
Beim Onanieren sollte man alleine sein. Ob man sich dabei einsam fühlt, sei dahin gestellt. Also ich kann mich mit wachsender Begeisterung stundenlang mit mir selbst beschäftigen. Einsam fühle ich mich dabei überhaupt nicht.
 
Beim Onanieren sollte man alleine sein. Ob man sich dabei einsam fühlt, sei dahin gestellt. Also ich kann mich mit wachsender Begeisterung stundenlang mit mir selbst beschäftigen. Einsam fühle ich mich dabei überhaupt nicht.
Hab ich dich zitiert? :spank:

Wieso sollte ich beim Onanieren alleine sein - das kann jeder halten wie er will.
 
Ich weiß nicht, ob man allein sein sollte, um zu onanieren, denn das geht auch gut unter Beobachtung. Es ist nur so, dass es außer in einer Gaysauna gesellschaftlich nicht erlaubt ist. Das ist einfach ein Tabu! So wie auch ein erigierter Penis in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat. Erregung öffentlichen Ärgernisses. Speziell aber das Wichsen gilt als besonders schlimme sexuelle Belästigung, falls es andere mitbekommen.
 
Ich bin gestern abend auf einer Porn-Stream-Seite auf einen Futunari Hentai gestossen.
Wie in dem Genre üblich, waren natürlich Brust und Penis übernatürlich groß.
So groß, daß sich eine der Figuren bequem im Sitzen selbst einen geblasen hat.

Mir stellte sich dann natürlich die Frage, ob sowas nur im Hentai möglich ist oder auch real ?!
Also hab ich auf der selben Seite mal nach "Autofellatio" gesucht ... und jede Menge Video's gefunden, wo sich die Jungs selbst einen blasen :jawdrop:

Hat das schon mal jemand von euch versucht oder sogar geschafft ?
Mal davon abgesehen, daß man dafür sicher ziemlich gelenkig sein muß, ist es sicher umso einfacher, je länger der eigene Schwanz ist.
Ich würde beide Bedingungen definitiv nicht erfüllen :p
Ich glaube die meisten Männer, die einen normalen Penis haben , kommen einfach nicht ran, um sich selbst einen zu blasen. Obwohl das natürlich geil wäre. In jungen Jahren , als ich noch gelenkiger war, habe ich in Rolle rückwärts zumindest mit der Zungenspitze meine Eichelspitze erreichen können. Aber auch nur kurze Zeit. !7 cm sind einfach nicht ausreichend.
 
Oh, das was liegend, Schultern am Boden, Rumpf und Beine erst nach oben (wie bei ner Kerze) und dann Beine Richtung Kopf absenken und den Penis auf den Mund ausrichten. Dann die Schwerkraft nutzen, damits die Beine runterdrückt, tief ausatmen - et voilá: Eichel in Kussreichweite ;)

um die Eichel in Kußreichweite kommen zu lassen , sind bei mir einige Rippen im Weg.
 
gibt es Seiten auf denen man das mal sehen kann ?
 
Also ich habe es auch nur in der Jugend geschafft meine Eichel mal mit der Zunge zu berühren - aber nur mit maximaler Anstrengung.
Mit zunehmendem Alter wird man weniger gelenkig und da geht es eh nicht mehr. Außerdem habe ich einen langen Oberkörper - macht die Sache auch nicht einfacher :)
Eine Zeit lang habe ich beim masturbieren mich so positioniert, daß ich direkt in meinen Mund spritzen konnte... habe dann meinen eigenen Saft geschluckt! Das war durchaus geil...
Viel lieber lasse ich aber blasen - gerne von beiden Geschlechtern. Meine Frau beherrscht den Deepthroat - ein unbeschtreibliches Gefühl, wenn man diesen Widerstand bei ca. 14-15cm merkt und dann über diesen letzten Widerstand die restlichen 4-5 cm in die Kehle schiebt. Das ist unbeschreiblich!!
Jeder sollte das mal ausprobiert haben!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten