• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Creme für den Penis (3 Betrachter)

Body-ki

PEC-Fachmann
Registriert
29.10.2018
Themen
19
Beiträge
151
Reaktionen
930
Punkte
467
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Männers benutzt Ihr irgendeine Creme für den Penis? Also genauso wie Ihr eure Hände eincremt auch den Penis? Ich weiß nicht ob das normal ist aber meine Eichel sieht so rissig aus und bei anderen immer so perfekt glatt.
 
ich benutze babyöl zum pe training.
 
Ich hab eigentlich keine Hautprobleme am Penis. Aber wenn ich aus der Dusche komme ist meistens die Schleimhsut der Eichel so trocken das ich da vorsichtshalber ein bisschen Linola oder BodyLotion drauf gebe.
Nach ner intensiven Session oder hartem Sex hau ich mir auch mal dick Bepanthen drauf. Das hilft immer. Muss nur vor dem nächsten Einsatz abgewaschen werden :D
 
Normalerweise reicht eine pflegende Creme, sonst würd ich auch mal Bepanthen an deiner Stelle ab und an probieren. Ich hab ab und an Jojobaöl (kriegt man in dem Reformhaus z.B.) genommen und kann das auch gut als Massage und Pflegeöl empfehlen.
 
Ich schmier mir den Penis nach dem Waschen immer mit Kokosöl ein - ebenso wenn er nach dem Sex beansprucht ist ;)
 
Also ich habe für mich von Dick Johnson BALL WAX entdeckt super Creme auch nach der Rasur, da wird alles schön geschmeidig.
15754058040295236158220950761741.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeden Tag die nötigen Streicheleinheiten, gute Pflege .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten