• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Halt Du Deinen Mund und beleidige mich nicht. Ich hab auch keinen beleidigt.
 
Bei Deiner Schmutzwäschenkampagne da mache ich nicht mit, daher zurück zum Thema: Ich schlage vor, Du und Adrian und all die anderen Begeisterten und Überzeugten, besuchen den Tester und der macht Euch dann nen rabattierten Grosstermin beim dem Ösiarzt klar, über den nachweislich sehr positiv im Netz berichtet wurde (inkl. Patientenselbstmord), zu dessen gesamter Vorgehensweise Euch Jorge informiert hat. Für mich ist es unbegreiflich wie man nach Jahren, in denen man genug Bsp. hier gesehen haben müsste, dass diese ganze Op ein absoluter Mist ist, auf solche Scharlatane wie Tester anspringen kann. Mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr.

Was denn für eine Schmutzwäschenkampagne bitte? Das sind Aussagen die du selbst gepostet hast. Du unterstellst ja immer Leuten, dass die Penisangaben die sie hier im Forum angeben bzw erreicht haben nicht sein kann. Wieso weichen denn deine Werte die DU angegeben hast so von einander ab? Einmal hast du 10,5 cm BPEL und des andere mal 18,5 cm......kannst du mir des mal erklären?
 
@adrian61 - Wiener coolness - reg dich über die Pfeife nicht auf - er ist es nicht wert.
Greift jeden einzelnen an der über seine Erfahrungen berichtet
Ich mag einfach diese zeitgeistige Erscheinung nicht, dass eine Minderheit sich anmaßt, Denk- und Redeverbote zu erteilen, zu bestimmen, welche Themen tabu sind und in ihrer eigenen Meinung die einzig zulässige, unumstößliche Wahrheit zu sehen.
 
Ich schlage vor, Du und Adrian und all die anderen Begeisterten und Überzeugten, besuchen den Tester und der macht Euch dann nen rabattierten Grosstermin beim dem Ösiarzt klar, über den nachweislich sehr positiv im Netz berichtet wurde (inkl. Patientenselbstmord), zu dessen gesamter Vorgehensweise Euch Jorge informiert hat. Für mich ist es unbegreiflich wie man nach Jahren, in denen man genug Bsp. hier gesehen haben müsste, dass diese ganze Op ein absoluter Mist ist, auf solche Scharlatane wie Tester anspringen kann. Mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr.

Ein nicht kleiner Teil der hiesigen Leute ist dir argumentativ begegnet. Es ist fragwürdig, warum du auf diese nicht eingehst. Deine Position zu untermauern und den Leuten zu empfehlen, einen Termin beim Urologen zu machen, obwohl sie eigtl. gar nicht an der OP interessiert sind, ist der Diskussion nicht zuträglich.
Statt dich beleidigt in die Ecke zu stellen, wäre es sinnvoller, die Diskussion sachlich weiterzuführen und auf die Argumente deiner Mitdiskutanten zu antworten.
 
Moin. Bin seit längerem stiller Mitleser und wurde jetzt getriggert, mich zu registrieren, da ich auch eine OP gemacht habe.

Ich finde es bemerkenswert, dass der User Geisteskraft die Glaubwürdigkeit anderer in leidenschaftlicher Rage in Frage stellt, der aber selber bestätigt, dass er hier zwei Benutzerkonten hat, deren Userbeschreibung konträrer nicht sein könnten.
Ich mein, das ist doch irgendwie auch saukomisch, das untergräbt ja seine ganze Glaubwürdigkeit, eigentlich wollte er das doch bei andernen erreichen, haha.

Was ich speziell finde, ich bin auch in Cannabisforen aktiv, da ich mein Dope selber anbaue. Ein Grower in jeglicher Hinsicht sozusagen.
Da haben wir auch einen, in meinen Augen, völlig irrationalen Hate gegenüber Growern, die sich für vierstellige Summen eine völlig überteuerte, fertige Hightech-Anzuchtbox gekauft haben. Das ist das perfekte Gegenstück zur PE-Community.
Dies einfach mal so am Rande, ich fand den Zusammenhang und die Gemeinsamkeiten bemerkenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Bin seit längerem stiller Mitleser und wurde jetzt getriggert, mich zu registrieren, da ich auch eine OP gemacht habe.
Hy Smo....schön dass du zu den aktiven jetzt gehörst.
Könntest du vl. ein wenig von deinen Ergebnissen berichten. Wie verlief deine Op? Was hast du machen lassen? Und bist du zufrieden? Lg Ted
 
Moin. Bin seit längerem stiller Mitleser und wurde jetzt getriggert, mich zu registrieren, da ich auch eine OP gemacht habe.
Hy Smo....schön dass du zu den aktiven jetzt gehörst.
Könntest du vl. ein wenig von deinen Ergebnissen berichten. Wie verlief deine Op? Was hast du machen lassen? Und bist du zufrieden? Lg Ted

Habe Verdickung, Verlängerung und Beschneidung zusammen machen lassen. Ca. 6 Monate her. Die Beschneidung war hart auszukurieren. Die erste Morgenlatte danach war etwas vom Unangenehmsten/Schmerzhaftesten seit Langem. Verdickung/Verlängerung ist gut ausgeheilt.
Im Nachhinein hätte ich die Verlängerung sein lassen, frisch rasiert sieht man die Narbe leider gut und die Verdickung war mir bereits vor der OP das Wichtigere von beidem. Ansonsten aber zufrieden. Habe im Umfang an der Base einen Zuwachs von ca 1.5cm, Mitte etwa 1.2cm. Das ist nicht die Welt, aber ich nehms trotzdem gerne mit.
 
Gibts irgendwas negatives zur Verdickung zu sagen? Ist alles fest geworden oder spürt man es? Klumpen oder so?
Also unterm Strich.... merkt man was von der Verdickung würde man es nicht wissen?
 
@Smo. Ganz tolle Beiträge. Hier in dem Thread geht es nicht primär um die Verdickung. Zur Verlängerung machst Du weder erigiert, noch schlaff irgendwelche Angaben. Auch sonst null, weder wer und wo, Nachsorge etc.pp. Wenn es Dein wohl Hanf umnebelter Kopf zulässt, sei doch so lieb und mach einen eigenen Thread auf. So ist das nur irgendwas in den Flur hineingekotztes und die Putzfrau muss es wegmachen.
 
@Smo. Ganz tolle Beiträge. Hier in dem Thread geht es nicht primär um die Verdickung. Zur Verlängerung machst Du weder erigiert, noch schlaff irgendwelche Angaben. Auch sonst null, weder wer und wo, Nachsorge etc.pp. Wenn es Dein wohl Hanf umnebelter Kopf zulässt, sei doch so lieb und mach einen eigenen Thread auf. So ist das nur irgendwas in den Flur hineingekotztes und die Putzfrau muss es wegmachen.
Du hast echt die Gabe immer unsympathisch rüber zu kommen.
Das muss man mal schaffen. Mit einer jeden Meldung die man schreibt andere angehen.
Mittlerweile glaub ich ja ...du meinst es eigentlich garnicht böse, das ist einfach deine Art. Aber deine Art zu schreiben ist einfach nur feindlich.
Das wurde dir aber schon oft genug gesagt und noch nie von dir überdenkt.
Lg Ted
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso weichen denn deine Werte die DU angegeben hast so von einander ab? Einmal hast du 10,5 cm BPEL und des andere mal 18,5 cm......kannst du mir des mal erklären?
Er trainiert einfach am HÄRTESTENS von uns allen.
Alleine durch seine Geisteskraft sind schon 4 cm einfach so dazu gekommen und dann eben noch sein hartes Training, welches wir nicht mal im Ansatz nachmachen könnten, weil es einfach zu hart für uns wäre.
Diesem Training sind wir Aller nicht würdig.
 
@Ted82. So jetzt mal eine kleine Aufklärungsstunde extra für Dich. Die Wiederkehr als User Geisteskraft kann man als Persiflage einstufen. Ich kam da im Vorstellungsthread einfach mal mit einem ziemlichen Blödsinn um die Ecke, um zu testen wie lange es dauert bis da jemand stutzig wird. Und es dauerte lang. Mein Beweis was man hier für einen Stuss schreiben kann, bis die Ersten mal auf den Trichter kommen. Genauso würde es ablaufen, wenn hier ein Operierter auftauchen würde und schriebe er hätte 4 cm in Erektion dazugewonnen. Ich weiß schon jetzt wer von den Usern hier als Erster "Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ergebnis" schrei(b)en würde. Völlig ungeprüft.

Zu dem User Tester will ich eigentlich gar nichts mehr sagen, ausser dass er sich damals auf Nimmerwiedersehn aus dem Staub gemacht hat, als Ihn ein anderer User nach Fotos, Beweisen gefragt hat. Und jetzt kommt er wie Phönix aus der Asche, just in dem Moment als Jorge über diesen in meinen Augen dubiosen österreichischen Arzt (negativ bekannt auch aus Presse) nicht gerade positiv berichtet hat. Kapitel dazu schliesse ich.

Mein Verdienst hier ist das zahlreiche Zusammentragen von Fakten zu diesen Op`, siehe Op Bereich, sogar inkl. Foto des Lig.susp.penis. Von Operateuren von Kalifornien, über D, Ö, berichtete ich wenigstens mal den prägnantesten Punkt dieser Op erwähnen, nämlich dass es zu keiner Verlängerung in Erektion kommen kann. Hier meine ich an eine Wand zu schwätzen, denn irgendeiner ist immer da, der das nicht raffen, glauben will oder taub ist. Nun haben wir in den 5 Jahren PEC hier doch einige in Darmstadt Operierte erlebt und keiner war zufrieden, hatte natürlich keine Verlängerung in Erektion. Jorge und auch andere haben uns von den Penisgöttern in Ö berichtet. Was habe ich in den 5 Jahren hier gelesen? Sensibiliätsstörungen nach der Verl.Op, kaum oder gar keine Längenzunahme, instabile Penisse, sich verschiebende Fettklumpen, Cortisonspritzen um den Mist wieder abzubauen, verärgerte Operierte, die wegen des in meinen Augen skandalösen Schleichwerbungsberichts des öff.rechtl. TV` sich operieren liessen usw. Den User Kayto habe ich 2015 von seinem nächsten fatalen Fehler bei dem Arzt, der mir das Lig,sups.penis damals zerschnippelte abgehalten. Durch Aufklärung über diesen Chaosarzt, Bildmaterial von mir. Das lieber Ted weißt Du nur alles nicht. Jetzt weiß Du aber auch, dass mein Ligament chirugisch durchtrennt wurde, vor über einem Jahrzehnt. Ich kenne diese Op also am eigenen Leib. Mit all Ihren negativen Begleiterscheinungen, wie stark abflachender Erektionswinkel, Instabilität, nachlassendes Gefühl, Retraktion, sogar Problemen beim Pissen usw.
User dieses Forum, wie Palle, Kayto und auch mein virtueller Hass/Liebe Freund Adrian haben Fotos von meinem Schwanz gesehen. Oder der Typ mit dem Schubkarren und Gartenzwerg. Die seit 3 Jahren fast tägliche Fickerei mit den Huren hat dem Dinger gut getan. Ich konnte einige cm wiedergewinnen. Wenn ich auf dem Rücken liege ist er momentan wieder um die 14 cm lang, Umfang so um die 13,5 cm und 4,8 cm breit. Eher schlecht, nur bedingt brauchbar ist alles im Stehen.

Ich hoffe Du bist jetzt erleuchtet. Herzliche Grüsse in den Sonntagabend.
 
"Wenn es Dein wohl Hanf umnebelter Kopf zulässt, sei doch so lieb und mach einen eigenen Thread auf. So ist das nur irgendwas in den Flur hineingekotztes und die Putzfrau muss es wegmachen."

Paar Beiträge weiter oben "Halt Du Deinen Mund und beleidige mich nicht. Ich hab auch keinen beleidigt." Genau mein Humor.

Du nimmst einem auch einfach die Lust, da näher darauf einzugehen. Ich fühlte mich vom Threadtitel angesprochen, habe was dazu geschrieben, aber ich muss auch gar nicht näher auf meinen Fall eingehen, und werde es auch nicht tun, denn selbst wenn, du würdest wieder etwas finden, was dir nicht passt.

Dir würde ein wenig Dope vielleicht gut tun! ;)
MfG
 
Leute, Geisteskraft ist hier schon seit Jahren mit diversen Accounts unterwegs und hat ne recht eigenwillige Art. Die meisten Themen und Beiträge sind schräg und von dem was ich gesehen habe macht es meist keinen Sinn sich auf ihn einzulassen. Meldet ihn wenn er über die Strenge schlägt oder ignoriert ihn einfach. Er gehört wohl zum Foren-Inventar.

Beim Thema Penis OP kennt er sich wahrscheinlich aus. Ist wohl selbst operiert wurden. Keine Ahnung, das Thema interessiert micht nicht so wirklich. Wer es rausfinden will, muss wohl Detektiv spielen und sich das alles zusammensuchen. Hier findet man einen seiner ersten Threads zum Thema Penis OP: Erfahrungsbericht: Meine (katastrophale) operative Penisverlängerung

Hier ein paar seiner Accounts:
https://www.pe-community.eu/members/admg.2490/
https://www.pe-community.eu/members/bumselberti.439/
https://www.pe-community.eu/members/doktor-pimmelmeier.52/

Wie viele es noch gibt weiß ich nicht.
 
Daher der Groll! Da kann man sich echt das Diskutieren sparen... danke dir.
 
Ach, von Groll redet keiner. Schade, dass Du uns an keinem ausführlichen Bericht zu Deiner glorreichen Op teilhaben lassen willst. Ich habe geliefert, Jorge, Woerm und viele andere. Du und der Tester liefern gar nichts, sondern Ihr versucht nur einen positiven Touch pro Op` hereinzubringen.
Wenn man Euch dann kritisch kommt, spielt Ihr die Opfer. Schon durchschaut das ganze.

Ach so, Smo: Ich nehme Dir nicht die Lust.....nein, ich will Sie Dir grossmütig geben.
Ich verspreche auch mein böses Mäulchen zu halten, sondern nur zuzuhören.

Küsschen in die Nacht. Und tschüsschen bis morgen. :animiert13:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ted82. So jetzt mal eine kleine Aufklärungsstunde extra für Dich. Die Wiederkehr als User Geisteskraft kann man als Persiflage einstufen. Ich kam da im Vorstellungsthread einfach mal mit einem ziemlichen Blödsinn um die Ecke, um zu testen wie lange es dauert bis da jemand stutzig wird.

Noch nie so einen Schwachsinn gelesen:facepalm2:
 
der aber selber bestätigt, dass er hier zwei Benutzerkonten

Es sind weit mehr. @badSanta hat bereits ein paar genannt; ich füge noch ADLHJ (Akronym von "Ach du lieber Herr Jesus") und Puffotter hinzu. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht wusste, dass er auch Doktor Pimmelmeier war. Man lernt nie aus.

Er gehört wohl zum Foren-Inventar.

Absolut! Das hat er insgeheim auch selbst eingesehen, deshalb kommt er auch immer wieder, wenn er sich mal wieder hat löschen lassen.
 
Wir vergessen doch bitte ADMG (Ach, Du meine Güte) nicht. Die Rückkkehr als durchgeknallte Esoteriktranse inkl. "der Essenz" war allerdings mein Meisterstück. Guten Morgen im übrigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten