• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Klischee erfüllen? Mit Sekretärin was anfangen? (1 Betrachter)

Markes08

PEC-Kundiger
Registriert
29.12.2018
Themen
7
Beiträge
120
Reaktionen
2,027
Punkte
507
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
23,2 cm
NBPEL
22,6 cm
BPFSL
23,5 cm
EG (Base)
15,4 cm
EG (Mid)
16,6 cm
EG (Top)
16,4 cm
Hallo zusammen,

ich habe eine Sekretärin in meinem Unternehmen die ja so ziemlich alle Klischees erfüllt die man als Sekretärin erfüllen kann...

Da wir aktuell einen wirklich großen Auftrag an Land gezogen haben und deshalb irgendwie mehr in der Firma sind wie zu Hause - kommen zwischen uns doch einige spannende Momente vor. Noch nicht lange her haben wir uns nach dem Vertragsabschluss ein/zwei Getränke in der Firma gegönnt. Wir waren zu 4. Sie hat mir aber eindeutige Signale gesendet die ich nur sehr schlecht nicht erwiedern kann.

Was sagt Ihr dazu? Ich kann doch nicht mit der eigenen Sekretärin etwas anfangen. Ich muss sagen dass ich eg. sehr Konsequent bin aber bei Ihr fällt mir das echt schwer. Da musste ich damals sogar aufpassen dass sich nicht zuviel in meiner Hose abzeichnet.

Mich würde echt Interessieren wie Ihr mit dieser Situation umgehen würdet?

lg
 
Moin,
einfacher gesagt wie getan, aber ein Verhältnis mit der Sekretärin ist schwierig, daher lass die Finger weg.
Egal ob Sekretärin oder Mitarbeiter, wenn du was anfängst kannst du kein Chef mehr sein.
Wie willst du was anordnen wenn sie dich dann an die letzte Nacht erinnert.
Das ist aber nur meine Meinung.
 
Hi,

ja das geht mir auch durch den Kopf. Bzw. das hält mich auch davon ab...

Schweres Thema...

lg
 
Ich machs kurz: Raus mit dem Lümmel aus der engen Hose und rein damit in die frivole "Sekret"ärin.

Wenn Du nicht darauf eingehst, ärgerst Du Dich in 10 Jahren noch. Da träumen Männer in ganz Deutschland von.
 
:D Das war jetzt echt zagzag.

Glaub mir das würde ich ja auch am liebsten machen. Aber ich habe ja auch eine Verantwortung für meine Firma zu tragen. Sie macht Ihren Job wirklich gut und falls evtl. nachdem **** alles anders ist hat ja niemand was davon...

kompliziert kompliziert:)
 
Hallo @Markes08 ,
das "Problem" kenne ich sehr gut.
(Ich habe jahrelang bei einer sehr grossen Firma, allein in Köln über 800 Mitarbeiter, im Support Bereich gearbeitet und während dieser Zeit viele "Träume" und optische Anreize gehabt.)
Für mich gilt: Auf der Arbeit Finger weg. Und auch gibt für mich hier einen einfachen Grund: Wenn es nicht klappt und ich muss sie immer wieder sehen und villeicht sogar ihr helfen, währe das seeeeeeehr unangenehm.

Oder war ich da nur zu feige?

VG
 
Lass es so geil es evtl. Auch werden kann zusammen nehmen und sagen nein.
Da hängt evtl auch Familie hinter bzw. Deine Frau?
 
Danke für eure Antworten.

Wie gesagt ein schweres Thema aber es spricht einfach so vieles gegen das ganze dass es besser ist es zu lassen. Auch kommt ja die Weihnachtsfeier- da heißt es echt gut aufpassen um nicht schwach zu werden.... Manmanman warum muss denn der Kerl in der Hose alles steuern...
 
Wenn man in so einer Sache das Grübeln anfängt, ist der Bums schon gelaufen wie man so schön sagt.
Es gibt viele Szenarien:
-Sie ist einfach ne naturgeile Sau und will auf des Cheffens Sekretärinnensitz Platz nehmen.
-Sie hat was linkes vor. Kommt anschliessend mit Erpressung a la ich sags Deiner Frau, Freundin, wenn nicht......
Sie macht anschliessend auf sexuelle Belästigung oder noch mehr (manchen Frauen scheint sowas fast ein Hobby zu sein)
-Sie hat einen an der Waffel, z.B die Modeerkrankung bi polare Störung, wo es auch zu "ich will Sex mit allem und jeden kommen kann"
-Eventuell macht sie sich auch nur einen Spass draus Dich geil wie nen Bock zu machen. Hatte sowas 2018. Das war eine extrem gut verdienende Bekannte, die sich mit mir traf in aufreizendsten Sachen und mir mit der Zeit dann erklärte wie wenig Lust sie mit ü50 auf Sex hätte.
Immer wenn ich sie traf, riefen zig andere Männer an. Sie erzählte mir dann frank und frei, dass die nur mit Ihr bumsen wollten und sie die vorführt wie
Tanzbären. Den einen hat sie in meinem Beisein was weiß ich wo hinfahren lassen und hat Ihm dann kurzfristig in meinem Beisein abgesagt und
bei mir gelacht der würde nun mit Ständer in der Pampa stehen.
 
@Markes08
Ich war nun auch schon einige Mal in dieser Situation, 2 Mal in der Firma. Bei mir war es so, dass es sich im Chat mit Bildern absolut hochgeschaukelt hat und man dann um ein Treffen, ausserhalb der Company, kaum herum kam.

Es heisst nicht umsonst “never fuck the company”, aber das ist einfacher gesagt als getan.

ich will da nicht näher drauf eingehen, aber ich kann Dir sagen, sobald Emotionen im Spiel sind wird es kritisch. Selbst wenn ihr nur bumsen würdet, einer wird über die Zeit eifersüchtige oder sonst was werden.
Wenn Du Single bist und sie auch kann man das mal testen. Ich habe mit den Mädels LANGE vorher abgewogen was das für beide Partien heissen würde, wenns zum Fick kommt.

Man muss stark aufpassen in welcher Position Du Dich befindest, hierarchisch, um späteren Anschuldigungen zu entgehen. Ich würde mir einen Chatverlauf zB aufheben, aus dem hervorgeht das es einvernehmlich läuft....

heisse, schwierige und sehr geile Nummer die Du haben könntest!
 
Hi, danke für euren Input.

Ich glaube ich muss es lassen :/ das ist einfach zu gefährlich. In jeder hinsicht eg. man kann nur verlieren.... Klar kann es geil sein aber ob es dafür steht... eher nicht.

lg
 
Was sagt Ihr dazu?
Leider bin ich erst heute über deinen Thread und Frage gestolpert, für den Fall dass das noch aktuell ist:
Ich habe vor über zwei Jahren mit einer unserer Schreibkräfte gevögelt, das war zwar für den Moment echt nett....solange, bis sich dann bei Ihr weitere Gefühle angefangen haben zu entwickeln. Ich wollte halt nur vögeln... Zum Glück hat sie bald darauf einen anderen Job angenommen, dann waren die beklemmenden Situationen im Büro beendet.
Lass die Finger weg oder wie es der Halunke kurz und prägnant formuliert
“never fuck the company”
 
Hi @Markes08 ... das Thema ist ja jetzt schon ein Jahr alt. Es würde mich interessieren was Du nun gemacht hast, wie die Reaktion der Dame war und ob Du Deine Entscheidung zwischenzeitlich bereut hast?
Hi,

Ich habe es getan... Und was soll ich sagen. Für den Moment super bis es dann zum eigentlichen Akt kam.

Sie war eine die nur jammerte... Ich geil wie Nachbars Lumpi... Und Sie eng wie weiß ich was.

Es war echt ein scheiß 😅

Naja man lernt nie aus 👍 lg
 
Jammerte? ....vor Geilheit oder vor Angst oder vor Schmerzen?
Eher letzteres...
Das ist oft so.
Ich fragte sie wie wir es machen eher langsam oder fest. Natürlich fest und richtig tief war ihre Antwort - naja das war dann nicht so ihres...

Und vorbei war die "Gaudi"

...
 
Hm... naja, bei so einem Hengstschwanz musst Du eben entsprechend vorsichtiger vorgehen, egal was die Lady sagt...
 
Hm... naja, bei so einem Hengstschwanz musst Du eben entsprechend vorsichtiger vorgehen, egal was die Lady sagt...
Ui danke aber vom hengst sind wir weit weg 😉😏

Ja das Problem ist halt oft wenn die Geilheit zu sehr in den Kopf steigt... Da gibts dann kein halten mehr 😉 lg
 
Hm... tja... und damit bringst Du dich (und die Lady) um den Spaß. Würdest Du die Sache langsam angehen, und die saftige Pussy schön langsam einvögeln, dann könntest Du heute noch mit der Süßen vögeln.
UND sobald sie sich an Dein Kaliber gewöhnt hat, kannst Du sie auch härter vögeln, nech ;):woot:
 
Hm... tja... und damit bringst Du dich (und die Lady) um den Spaß. Würdest Du die Sache langsam angehen, und die saftige Pussy schön langsam einvögeln, dann könntest Du heute noch mit der Süßen vögeln.
UND sobald sie sich an Dein Kaliber gewöhnt hat, kannst Du sie auch härter vögeln, nech ;):woot:
Da hast du sicher Recht 😉 Aber wenns Blut nicht im Hirn ist kann ich mich einfach nicht Beherrschen - muss es aber lernen sonst wirds einsam 😅😬😬
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten