• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Charakter, Körper, Männlichkeit: Worauf stehen die Frauen? (2 Betrachter)

Es scheint bestens gelungen: " In diesem meinem" hätte die beleidigenden Nachfragen durchaus schon ex ante beantwortet, da ich selbst dazu gehöre. Man kann auch Medizin studieren und die lächerliche Arroganz dieser im weitesten Maße Pseudowissenschaft sensu Wissenschaftsrat als bestenfalls lächerlich bezeichnen. Mittelwertvergleiche sind in anderen Fächern sicher keine Wissenschaft. Minderleistung als Großtat zu verkaufen, "nichts ist wissenschaftlicher" ist ja ein weiteres Kernsymptom.
Gerade deswegen sollten narzistisch gestörte Psychopathen, die es in manchen Bereichen gehäuft gibt, bei Frauen eben nach gewisser Zeit eher schlecht ankommen.
 
Ganz ehrlich, es ist nicht komplex auf was die Frauen stehen. Das sagen nur immer die, die ewig kopflastig an ein intuitives Thema herangehen und so nur scheitern können. Es ist wirklich sehr einfach und auch jeder weiß intuitiv, wer bei Frauen gut ankommt und warum. Wenn du mit jemanden sprichst der sehr erfolgreich bei Frauen ist, dann merkst du das auch sofort, auch wenn dir diese Info fehlt. Genauso ist es, wenn du mit jemanden spricht der sehr erfolglos bei Frauen ist.

Gruss Mad
 
Man kann auch Medizin studieren und die lächerliche Arroganz dieser im weitesten Maße Pseudowissenschaft sensu Wissenschaftsrat als bestenfalls lächerlich bezeichnen. Mittelwertvergleiche sind in anderen Fächern sicher keine Wissenschaft.

Zum Glück ist Wissenschaft ganz klar definiert, solltest dich mal dahingehend etwas belesen.

Mal ganz davon abgesehen, was fuer traumatische Erlebnisse hattest du denn mit Medizinern? Ist mir schon oft aufgefallen, dass du mit der Medizin sehr auf Kriegsfuß bist...
 
Wie ich oben 2 mal geschrieben habe, in diesem meinen etc, bin ich selber einer und kann die Lächerlichkeit, die mir täglich gegenüber tritt, bestens einschätzen.
Deine "klar definierte" Wissenschaft findet man in der Medizin sicherlich nicht.
 
Wie ich oben 2 mal geschrieben habe, in diesem meinen etc, bin ich selber einer und kann die Lächerlichkeit, die mir täglich gegenüber tritt, bestens einschätzen.
Deine "klar definierte" Wissenschaft findet man in der Medizin sicherlich nicht.

Studier was anderes oder stop being pathetic, letzteres würden die Amis wohl raten. Das Leben mit seinen Aufgaben ist erstens eine Prüfung und zweitens eine Frage der Einstellung.
Deine Einstellung hat einige Defizite. Ach was solls ich hab eigentlich gar keine Lust mich großartig damit zu beschäftigen, sei so und mach so wie du es für richtig hälst. Aber hinterfrage und reflektiere einmal was und wie dich das weiterbringt und wo deine Aussagen einen Mehrwert für die Diskussion und das Forum haben.


Ich denke auch das das Frauen Thema nur kompliziert ist, wenn man darüber zu viel nachdenkt intuitiv ist der Schlüssel, sobald man anfängt das theoretisch zu betrachten und sich irgendwelche Strategien überlegt ist man es schon verloren.
 
Ganz ehrlich, es ist nicht komplex auf was die Frauen stehen. Das sagen nur immer die, die ewig kopflastig an ein intuitives Thema herangehen und so nur scheitern können. Es ist wirklich sehr einfach und auch jeder weiß intuitiv, wer bei Frauen gut ankommt und warum. Wenn du mit jemanden sprichst der sehr erfolgreich bei Frauen ist, dann merkst du das auch sofort, auch wenn dir diese Info fehlt. Genauso ist es, wenn du mit jemanden spricht der sehr erfolglos bei Frauen ist.

Gruss Mad

Deshalb scheitern auch "Kurse" und "Fortbildungen" zum Thema "Wie spreche ich eine Frau an".
Das kannste knicken, Alda.
 
Deshalb scheitern auch "Kurse" und "Fortbildungen" zum Thema "Wie spreche ich eine Frau an".

Ist doch logisch das eine reine intellektuelle Weiterbildung nichts bringt, nach der Logik würde jeder Intellektueller alle Mädls abschleppen. Du kannst im Kurs lernen das du Selbstvertrauen braucht, haben tust du es aber nicht, genauso wie mit Selbstliebe oder sozialer Kompetenz. Du kannst auch haarklein lernen wie man einen guten Vortrag hält und dann vom Publikum wirst du im Vergleich zum Ausgangswert nicht einmal eine kleiner Besserung feststelle, meist geht es sogar in die andere Richtung, man wird immer verkopfter und das ist schlecht. Warum haben es starke Intros so schwer? Weil sie zu sehr im Kopf gefangen sind, auch wenn das Vorteile hat, ist es der direkter Gegenspieler von sozialer Kompetenz. Genau da liegt auch das Problem bei den Büchern usw. die Leute werden dadurch nur noch verkopfter.

Gruss Mad
 
Wie ich oben 2 mal geschrieben habe, in diesem meinen etc, bin ich selber einer und kann die Lächerlichkeit, die mir täglich gegenüber tritt, bestens einschätzen.
Deine "klar definierte" Wissenschaft findet man in der Medizin sicherlich nicht.

Vollkommen gleich was du zuvor geschrieben hast, etwas als lächerlich zu bezeichnen was jedes Jahr vielen Menschen das Leben erleichtert oder/und das Leben rettet ist einfach absolut bescheuert. Und was weiß ich in welchen Kreisen du verkehrst, dass du täglich irgendwelchen lächerlichen Dingen gegenüberstehst. Das interessiert mich auch nicht, aber hör doch auf Medizin als lächerlich hinzustellen, wenn du ganz offensichtlich absolut keine Ahnung über dieses Gebiet hast.
Hab schon öfters Leute getroffen, die Medizin als Schwachsinn oder sonst was bezeichnet haben, aber wenn mal irgendwas los war sind die trotzdem zum nächsten Arzt gerannt und haben sich behandeln lassen. Vertrau du mal deiner Selbstheilungskraft und hör auf son Non-Sense zu verzapfen...hält man beim lesen ja echt nicht lange aus.

Sorry wegen Off-Topic...
 
Ganz ehrlich, es ist nicht komplex auf was die Frauen stehen. Das sagen nur immer die, die ewig kopflastig an ein intuitives Thema herangehen und so nur scheitern können. Es ist wirklich sehr einfach und auch jeder weiß intuitiv, wer bei Frauen gut ankommt und warum. Wenn du mit jemanden sprichst der sehr erfolgreich bei Frauen ist, dann merkst du das auch sofort, auch wenn dir diese Info fehlt. Genauso ist es, wenn du mit jemanden spricht der sehr erfolglos bei Frauen ist.

Gruss Mad

Cool, dass es mit den Mädchen für dich so intuitiv abläuft, es einfach ist und du dich damit zufrieden gibst.

Meine Natur ist es halt Intuitives in etwas Greifbares umzuwandeln mit dem man arbeiten kann.
In Retroperspektive schaue ich mir schon mal gerne an, was ich so angestellt habe um zukünftig Fehler zu vermeiden oder um mich auch weiterentwickeln zu können.

Mein Post sollte nur mal eine kurze Ansammlung von Eigenschaften sein von einem 'Sweeper', der mit fast allen Frauen, wenn er denn will, im Bett landet.
Also ein ziemlich hoch gestecktes Ideal.

Weiss halt nicht, ob es jemanden hilft, wenn ich jemanden erzähle, der mich nicht kennt, dass ich zum Beispiel die gleiche Körpersprache annehme wie damals aufm Bolzplatz kurz vor der Zerfickung des Gegners, extrem fokussiert bin, in meiner Atmung ruhig werde,
Augenkontakt intensiviere, sie körperlich als auch verbal führe, sie in mich investieren lasse, sie permanent missverstehe um sie mit sexuellen Untertönen aufzuziehen und allgemein hart chille, viel lache und sie hier und da berühre und keinerlei Angst zeige in meinem Verhalten sie zu verlieren. Halt eben locker sein.
Dazu Gelegentlich ins Ernste abschweifen, an den richtigen Stellen Komplimente machen oder sie ignorieren, ihr zu verstehen geben, dass sie nicht ne x-beliebige Trophäe ist zum Angeben, sie um meine Aufmerksamkeit buhlen lassen , sie in Konkurrenz setzen, so tun als ob sie mich aufreißen würde blablabla usw
Das Schöne ist jede Frau ist individuell und es gibt keinen Masterplan.


Hört sich kompliziert an, aber bei mir läuft dies natürlich ab, also intuitiv.
Hab dafür Jahre gebraucht.
Trotzdem mache mir diese Eigenschaften gerne bewusst, da fast kein Typ das so bringt und es mir hilft mich bewusst von der Konkurrenz abzugrenzen.
Mit 16 war ich nicht auf dem Level;)

Würde gerne mal ein paar Typen wachrütteln.
Bin eigentlich immer down mit fast jedem beim Weggehen und kann mich auch selber köstlich unterhalten ohne das Sex jetzt mein einziger Weggehgrund ist.
Wenns passiert, passiert es.
Trotzdem stosse ich immer wieder auf verbitterte Kerle, die mir probieren das Leben zu erschweren. Ellbogen hier und da beim Tanzen, böse Blicke etc.
Meistens bin ich nicht mal interessiert an dem Mädchen, dass sie so eifersüchtig werden lässt, sondern die Gute an mir.
Hasse es einfach, wenn der Vibe kaputt geht.
Dafür geht man nicht weg. Unsicherheiten gehören nicht in einem Club.
Mag es gerne, wenn Frauen es geniessen im Mittelpunkt zu stehen und sich gehen lassen können.
Dies wird mir viel zu häufig kaputt gemacht.

Das Ganze ist hauptsächlich aufs Nachtleben bezogen.
Habe wirklich sehr viel durch das Beobachten erfolgreicher Typen gelernt.
Hab da so einige inspierende Persönlichkeiten kennengelernt.
Auch war mein Vater nie ein Kind von Traurigkeit.
Ein anderes Familienmitglied war auch in den 70/80er auf dem Hamburger Kiez im Rotlicht tätig.

Das prägt.
 
Klingt nach dem klassischen PU Ansatz, der natürlich funktioniert, wenn man die Theorie mit Praxis vermischt und so mit Kongruenz seine Schiene fährt. Die Frage ist aber, warum das Ganze? Um möglichst viele hübsche Frauen flachzulegen? Da funktioniert das natürlich. Man kann aber auch eine andere Schiene fahren. Wenn du meditieren kannst, dann unterhalte dich einmal mit einem Mädl, wenn du sexuelle geladen bist und zugleich auch völlig im Jetzt. Das werden die interessantesten, ehrlichsten und vor allem spannensten Gespräche. Wenn man ganz im Gespräch vertieft ist und das mit einer sexuellen Komponente, ist das sehr effektiv und die Sachen die man sonst manuell anpassen muss (etwa das Spiegeln des Gegenübers, das anpassen des Tonfalls, Berührungen) finden automatisch statt.

Gruss Mad
 
Mein Post sollte nur mal eine kurze Ansammlung von Eigenschaften sein von einem 'Sweeper', der mit fast allen Frauen, wenn er denn will, im Bett landet.
Also ein ziemlich hoch gestecktes Ideal.

Würde mal meinen, dass das nicht möglich ist. Klar, mit der Erfahrung kommt es auch zu einem höheren Erfolg, aber selbst der beste Aufreißer/PUA-Veteran wird auch mal seine Tage haben an denen er einen Korb nach dem anderen kassiert.

Weiss halt nicht, ob es jemanden hilft, wenn ich jemanden erzähle, der mich nicht kennt, dass ich zum Beispiel die gleiche Körpersprache annehme wie damals aufm Bolzplatz kurz vor der Zerfickung des Gegners, extrem fokussiert bin, in meiner Atmung ruhig werde,
Augenkontakt intensiviere, sie körperlich als auch verbal führe, sie in mich investieren lasse, sie permanent missverstehe um sie mit sexuellen Untertönen aufzuziehen und allgemein hart chille, viel lache und sie hier und da berühre und keinerlei Angst zeige in meinem Verhalten sie zu verlieren. Halt eben locker sein.
Dazu Gelegentlich ins Ernste abschweifen, an den richtigen Stellen Komplimente machen oder sie ignorieren, ihr zu verstehen geben, dass sie nicht ne x-beliebige Trophäe ist zum Angeben, sie um meine Aufmerksamkeit buhlen lassen , sie in Konkurrenz setzen, so tun als ob sie mich aufreißen würde blablabla usw
Das Schöne ist jede Frau ist individuell und es gibt keinen Masterplan.

Kann man auch mit dem ersten Kuss vergleichen, wann ist der richtige Zeitpunkt? Keiner wird dir diesen sagen können, du musst ihn mehr oder weniger spüren und dann ergreifen. Alles was du da aufzählst gehört zu diesem "Bauchgefühl" und das kann man nicht einfach so theoretisch erlernen, man muss die Erfahrungen machen um erst einmal solch ein Feingefühl zu entwickeln. Vielleicht helfen solche "Denkanstöße" manchen Leuten...ich weiß es nicht. Ich bin da eher ein Fan von Wetten a la "Wetten du bekommst nicht ihre Nummer?" So habe ich das alles "gelernt"...kann ich jedem nur empfehlen, einfach mit paar guten Freunden durch die Gegend laufen und solche Sachen machen oder in eine Bar gehen. So wird man mehr oder weniger gezwungen in die Praxis zu gehen.
Würde mal meinen, dass viele, die sich solche "Tipps" anhören oder in derartigen Foren anlesen, das einfach nur zur Kenntnis nehmen, es abnicken, aber sich weiterhin nicht trauen Frauen anzusprechen oder dennoch sehr unsicher während solcher Gespräche sind und es dann nach 1-2 Körben wieder aufgeben...
 
Habe tatsächlich ein paar Kollegen gehabt, die PickUp exessiv betrieben haben.
Dadurch sind Freundschaften kaputt gegangen.
Ich halte davon garnix um ehrlich zu sein.
Gerade in Kombo mit Pseudo-Nlp.
Selten so gelacht.
Hat komplette Verkrampfung zur Folge.....lustig mit anzusehen.
Für mich war das auf Dauer sehr befremdlich und auch die einhergehende Entwicklung der Persönlichkeit.
Alles Routine.....hat da ne ganz neue Bedeutung bekommen.
Hab mich echt fremdgeschämt und mich bei manchen Mädchen für meine Kollegen heimlich entschuldigt, weil sie mir leid taten dem ausgesetzt gewesen zu sein.
___________
Das vorher geschilderte im letzten Post findet natürlich meist alkoholisiert und blazed statt, obwohl die meisten denken ich wäre auf Koks.
Bin auch kein One Night Stand Typ, da der Sex meistens ein bißchen Zeit braucht um gut zu werden.Eher Typus Affäre.
Das merken die Mädels natürlich auch, da ich sehr wählerisch bin.
Bin also nicht ein abgestumpfter Sportficker, sondern auch noch zur Emotion befähigt.
Die meisten Frauen lerne ich übrigens auch nicht im Nachtleben kennen, sondern auf der Straße oder BiB etc.
Koche dann meistens ziemlich schnell mit ihnen was zusammen und eins führt zum anderen.
Sobald ich ein Chick sehe, dass mir gefällt, will ich direkt auf die Couch mit ihr und einfach chillen um die Welt um uns herum zusammen zu vergessen.
Das ist meine Art von gemeinschaftlicher Meditation.
Penetration nicht ausgeschlossen.

Aber der Großteil der Jungs, die ich kenne, stehen nun ma' auf PussyHunting im Nachtleben und feiern sich für Ons.
Daher dachte ich der Standard seine Attraktivität zu messen ist es abends wegzugehen.
Daher mein Fokus auf das Szenario.
 
Das gute alte gemeinsam Kochen oder ich koch für dich. Finde das die angenehmste und würdigste Form von Treffen mit penetrativer Absicht.
Oft koch ich auch zweimal, das Gute daran ist das sich keiner irgendwie unwohl fühlt und man einfach einen schönen Abend hat, ohne irgendwas zu forcieren. Wobei ich zugeben muss das ich schon auch meine Strategien habe.

Erst kochen dann den Ausblick über die Stadt zeigen und die Sternbilder erklären, shame on me :( Aber was solls Trefferquote ist bis jetzt 100%. Ich finds aber recht legitim ist schließlich trotzdem schön und nicht nur ekelhaftes angebagger ich verstell mich ja auch nicht dabei find es ja selber immer wieder schön. Ich mag auch dieses Funkeln, wenn man Menschen schöne Dinge zeigt.

Man muss meiner Meinung nach aber zuvor klargemacht haben, dass man an einer Beziehung nicht interessiert ist, wenn dem so ist. Alles andere ist unfair und in meinen Augen moralisch grenzwertig.
 
Erst kochen dann den Ausblick über die Stadt zeigen und die Sternbilder erklären, shame on me :(

Fehlt ja nur noch so ein Spruch wie "Deine Augen funkeln so schön wie die Sterne", würde zumindest sehr passen :D
 
Nein niemals verlässt so ein Satz meine Lippen würde den Augenblick extrem ruinieren :D

Meistens nehm ich sie während dem Reden einfach in den Arm und dann ist eh schon passiert. Manchmal ist schweigen eben Gold.
 
finde ich schon ganz schön krass was hier stellenweise steht,
vor allem in einem Post wird darauf hingewiesen das man sich an gewisse Regeln halten soll und in dem nächsten Post geht es direkt damit weiter.
So das ich mich stellenweise frage ob ich hier falsch bin.
Sorry, musste jetzt mal raus.
Aber ich kann es nicht haben wenn man Frauen darstellt als wenn sie nur dafür da sind um flach gelegt zu werden und Homos in ein ganz schlechtes Licht gerückt werden. Wir sind im 21 Jahrundert.

Zum eigentlichen Thema,
hier sollte man unterscheiden sowohl für Mann und Frau, ob es um einen ONS oder ein wenig Spaß geht oder um eine Beziehung.
Natürlich ändert sich so einiges auch mit dem Alter.
Und klar, Ausnahmen gibt es immer. Sonst würde es stellenweise nicht so seltsame Kombinationen geben.
Nicht umsonst gibt es den Spruch "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" ohne den Bauern zu nahe treten zu wollen.

Aber in einer normalen Beziehung kommt es mehr auf den Charkter und die Persönlichkeit eines Menschen an.
Ganz klar ist auch, wenn einer der entsprechenden Parteien zu schüchtern ist, wird es nie was geben.
Hatte da mal ein Gespräch mit einer Frau, die aus meinem Blickwinkel richtig gut ausgesehen hat, und mit der ich mich richtig gut verstanden habe.
Naja, wie die Situation so spielt, wir haben uns darüber unterhalten warum wir uns so gut verstehen, und sie hat mir auch ganz klar zu verstehen gegeben, dass wenn ich nicht verheiratet wäre sie gerne mit mir zusammen sein würde. Bei diesem Gespräch haben wir einer Fussballmanschaft zugesehen und ich habe sie gefragt warum ich, warum nicht einer von denen die sie ohne Probleme haben kann. Die besser Aussehen und aus der Sicht eines Mannes einen geilen Arsch haben usw.
Die Begründungen fand ich Hammer hart, sie hat ihren Blick schweifen lassen und fing an: Viele von denen haben nichts anderes im Sinn wie Fussball, da würde ich ganz weit hinten kommen, andere Trinken ihr viel zu viel Alkohol, bei wieder anderen wüsste sie jetzt schon das diese Fremd gehen.
Und wieder andere wüsste sie noch nicht einmal über was sie sich mit denen unterhalten soll.
Und dann kam sie zu mir und hat mir einige meiner Eigenschaften aufgezählt. Auf die Punkte gehe ich jetzt nicht ein.

Daher komme ich zu dem Schluss.
Frauen stehen auf viel mehr wie Aussehen und Sex und den Geldbeutel.
Wobei es ja nicht verkehrt ist, wenn man das auch hat.
Und ab einem gewissen Alter, darf auch ruhig beim Mann ein kleiner Bauch vorhanden sein an dem man sich kuscheln kann, so wie mir eine Frau gefällt die auch gewisse Rundungen hat und nicht gleich zerbricht wenn man sie anfasst.

Die Geschmäcker sind ganz verschieden. Sonst würde nicht fast jeder Topf seinen Deckel finden.

Und ganz klar ist auch wenn man nur auf einen ONS aus ist, das da mehr ein geiler Arsch, gute Figur, Aussehen und und und eine Rolle spielen.
 
Aber ich kann es nicht haben wenn man Frauen darstellt als wenn sie nur dafür da sind um flach gelegt zu werden

Ja das sehe ich genauso, drum finde ich diese ganzen PU Techniken nicht wirklich erstrebenswert. Ich mein was ist den das Ziel? Das man jede Frau kriegen kann? Ich glaube hinter dem Wunsch jede Frau zu kriegen steckt ein Kompensationsmechanismus. Man muss doch nicht alle Frauen rumkriegen, sondern es genügt, wenn man die bekommen kann, die zu einem selber passt. Wenn das nicht der Fall ist, dann gibt es dafür ja einen Grund. Da gibt es jetzt 2 mögliche Wege, entweder man hinterfragt warum das so ist und ändert dem Umstand, oder man versucht mit einer Technik das Naturgesetz zu umgehen. Letzteres mag vielleicht auf lange Sicht ersteres hinbiegen, nur sollte es darüber hinaus nicht zu Lebenseinstellung werden, gesund ist das nämlich meiner Meinung nach nicht.

Gruss Mad
 
Viele von denen haben nichts anderes im Sinn wie Fussball, da würde ich ganz weit hinten kommen, andere Trinken ihr viel zu viel Alkohol, bei wieder anderen wüsste sie jetzt schon das diese Fremd gehen.
Und wieder andere wüsste sie noch nicht einmal über was sie sich mit denen unterhalten soll.
Und dann kam sie zu mir und hat mir einige meiner Eigenschaften aufgezählt. Auf die Punkte gehe ich jetzt nicht ein.

Daher komme ich zu dem Schluss.
Frauen stehen auf viel mehr wie Aussehen und Sex und den Geldbeutel.
Wobei es ja nicht verkehrt ist, wenn man das auch hat.

Klar ist der Charakter bei einer längeren Beziehung wichtig, aber es gibt für jeden Charakter auch eine passende Person. Wenn man ständig auf Festivals geht, dann wird man auch eine gute Beziehung mit jemanden führen können, der ebenfalls oft auf Festivals unterwegs ist. Genauso beim Fußball oder Saufen...da finden sich immer welche, die das selbe Interesse haben, zumal man den eigenen Charakter auch nicht gezielt ändern kann...außer man verstellt sich, aber das will wohl keiner gerne machen.
 
Ein Charakter entwickelt sich ja auch. Ich zumindest bin jetzt ziemlich anders als vor 3 Jahren.
Stillstand ist der Tod.
 
Ja das sehe ich genauso, drum finde ich diese ganzen PU Techniken nicht wirklich erstrebenswert. Ich mein was ist den das Ziel? Das man jede Frau kriegen kann?

Da muss ich die PUA-Leute mal etwas verteidigen. Hier geht es nicht darum einfach jede Frau klar zu machen, viel mehr um das "Spiel", dem Flirt. Das ist wie Tanzen, macht für manche nun mal Spaß, die wollen keinen beeindruckend oder sonst was.

Ich selber habe bisher nur einen mal flüchtig kennengelernt und der hatte nicht so eine "Ich will jede durchnehmen"-Einstellung, ihm hat es Spaß gemacht mit den Frauen zu flirten und mit denen dann eine nette Zeit im Bett zu verbringen, sofern es dazu dann kommt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten