• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welchen Penisumfang würdest du gerne mit deinem PE-Training erreichen? (1 Betrachter)

Welchen Penisumfang (EGmid) würdest du gerne mit deinem PE-Training erreichen?

  • 12 cm

  • 13 cm

  • 14 cm

  • 15 cm

  • 16 cm

  • 17 cm

  • 18 cm

  • 19 cm

  • 20 cm oder mehr

  • Konkrete Zielwerte sind für mich nicht so wichtig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Und eine Fliegenpilz-Eichel ist nicht Jederfrau-Sache! Besonders beim Einführen, wenn sie noch wenig Verkehr hatte.
Ach was...was nicht passt, wird passend gemacht, nech :woot:;):D

Ich krieg die Ladys immer so nass, dass alles passt.....und sie lieben es....
 
Ach was...was nicht passt, wird passend gemacht, nech :woot:;):D

Ich krieg die Ladys immer so nass, dass alles passt.....und sie lieben es....
Typisches MachoGehabe!
Dachte immer diese Sorte "Mann" sei längst ausgestorben. Wie man sich doch irren kann!

Du verstehst wohl keinen Spaß, oder?

P.S. ...und DAS sagt jemand, der sich Hengst nennt? :facepalm2:

P.P.S. Ich bin ganz bestimmt kein Macho, und wer mich kennt der weiß das auch. Ich bin ein ganz normaler Mann, der Spaß am Leben und am Sex hat. Und JA, ich habe noch NIE erlebt dass mein Schwanz nicht gepasst hätte, und die Ladys nicht ihren Spaß dabei gehabt hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisches MachoGehabe!
Dachte immer diese Sorte "Mann" sei längst ausgestorben. Wie man sich doch irren kann!
Die Ladies "nass zu bekommen" kann man doch auch als besondere Hingabe und viel Einfühlungsvermögen verstehen. Darüber hinaus ist es doch auch schön zu wissen, dass ein Kollege seinen Penis (ein) zu schätzen weiß und stolz auf ihn und seine Fähigkeiten ist.
 
Danke @adrian61 für das nette Kompliment. :kiss:

Es ist aber auch so, dass ich es wirklich liebe eine Lady so richtig schön zu verwöhnen und es gibt nichts geileres als wenn ich dann sehe wie es ihr gefällt, und sie so richtig ab geht...
Das ganze ist eben immer ein geben und nehmen und führt dann zu gemeinsamem Glücklich sein.
 
Im Grunde geht´s ja NUR darum, seine Partnerin/seinen Partner geil zu machen. Deshalb weise ich ja auch so oft im Forum darauf hin, dass man dazu nicht mal einen besonders großen Schwanz braucht, allerdings sollte man(n) seinen eigenen Penis kennen, lieben und damit umgehen können.
 
Du hast absolut recht. Ich verneige mich vor dir (und das meine ich ganz ehrlich).
 
Die meisten haben wie ich 15 cm Umfang angekreuzt.
Stärker kann zu einem Problem werden wenn die Frau zu eng gebaut ist.
Der Durchschnitt glaube ich liegt bei 13-13,5 cm.

lg.
Loverboy
 
Habe zunächst mal 12cm angekreuzt. Ich hätte gern auch mehr.doch von 11 auf 12 ist jetzt mal mein erstes Ziel.Mal sehen , wenn wir feiern können :bier:
 
Ich hatte dieses Jahr ein Aha-Erlebnis, als ich (nicht lachen) einen Sonnenschirmhalter für den Handlauf am Balkon gesucht habe und diesen ausmessen musste. Der Handlauf ist echt ein dickes Rohr, was man sich auch in der Hose wünschen würde. Nachgemessen und Überraschung: Umfang 13,3 cm / Durchmesser 42 mm. Da liege ich schon drüber und hätte das nie gedacht. Objektiv betrachtet sind also 13 cm schon echt dick, wobei ein Schippchen mehr auch sehr reizvoll für mich ist. Deshalb habe ich damals 15 cm angekreuzt und bleibe dabei. Ob es dann aber 19 oder gar 20 cm sein müssen, darf jeder für sich und bestenfalls gemeinsam mit Partner/in entscheiden.

Gruß, Trigger
 
Tolle Erkenntnis @Trigger ! :D Ja wenn man mal den Umfang von einfachen Gegenständen misst die man als "echt dick" im Umfang bezeichnen würde und dann feststellt dass man da schon nen dickeren hat, ist das ein echter Ego-Boost! Freut mich echt, dass du die Erkenntnis hattest und auch uns daran teilhaben lässt, damit wir angehalten werden, das gleich mal auszuprobieren. :thumbsup3:
 
Hab mal 15cm angegeben, primär wäre mir aber wichtig meine Eichel an den Rest anzupassen, also durchgehen 14,5cm wäre mein Wunsch erstmal.
 
WAAA. 19cm? EG Top? Wem willst Du die Keule denn rein drücken?

Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei deinem Training.
 
19cm dürften in die wenigsten Münder passen. Das wäre doch schade, oder?
 
19 hört sich jetzt so krass an, aber rechnet einfach mit dem Durchmesser (natürlich ist der Penis nicht kreisrund aber in etwa).
Durchs Training mit der Pumpe ist die dickste Stelle mittlerweile wohl meine Eichel. Hier habe ich wenn er prall und steif ist ca. 5,3 cm mit Penisring eher 5,5 cm. Das merkt meine Frau schon (da sie noch recht eng ist) - vor allem wenn ich beim Akt den Penis komplett rausziehe und dann wieder reinstecke. In der Vagina selber ist ja massi Platz, da spürt man die Dicke vorne kaum.
Meine Frau wird immer sehr schnell extrem feucht und zusätzlich bringe ich sie mit den Fingern zum Squirten... sie ist dann so extrem feucht, daß sicher auch die 19 cm Umfang kein Problem sind. Wir hatten im Sommer einen Dreier mmf (der andere hate einen etwas kürzenen aber mindestens genauso dicken Schwanz) und sie 2x in der Nacht doppelt penetriert - es tat ihr weh, aber es ging.... vom Umfang waren da mindestens 21 cm drin eher 22.....
Also machbar.
 
Wir hatten im Sommer einen Dreier mmf (der andere hate einen etwas kürzenen aber mindestens genauso dicken Schwanz) und sie 2x in der Nacht doppelt penetriert - es tat ihr weh, aber es ging.... vom Umfang waren da mindestens 21 cm drin eher 22.....
DP vaginal oder vaginal+anal wenn man fragen darf?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten