• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

@Ryu80:

1. wie ich bereits vor längerer Zeit schrubte, hat mein Penis jeden Tag irgendwie eine andere Länge, warum auch immer. Und das in dem von Dir in Beitrag 3219 geposteten Anhangs sieht man doch wohl eindeutig, dass ich da sitze. An einem "kleinenTag" bleibt im Sitzen halt nicht viel übrig vom Penis.

2. hatte ich das BIld dann wohl doch schon mal gezeigt. Aber so what??? Ich führe nicht akribisch Buch über meine Fotos, habe die neuesten in einem Ordner und greife da ab und an drauf zu. Irgendwann wird der dann auch archiviert und es geht mit neuen Bildern weiter.

Ich bewundere die Energie und Ausdauer, die Du in sowas steckst. Damit könnte man ein Einfamilienhaus wahrscheinlich eine Woche mit Strom versorgen... laugh.gif
 
Ich komm nicht ganz mit, was steht jetzt hier im Raum zur Frage? Das kann man doch alles aus der Welt räumen.
 
Ich komme da auch nicht mit und kann mir auch nicht vorstellen, was genau den Kollegen da so akribisch hat werden lassen. Aber ist mir ehrlich gesagt auch egal, für mich ist das Thema durch...
 
Hey Leute. Ich glaube, ich hab das schon einmal gefragt. Kann ich mich aber nicht mehr genau an die Antworten erinnern.
Also: Messt ihr den Schlaffi vom Bauch bis zur Eichelspitze oder von dort, wo er scheinbar aus dem Hodensack herauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast wirklich einen sehr schönen harmonischen schwanz. Das vorletzte biöd gefällt mir am besten. Erinnert mich an meinen Hund der den Kopf immer auf die Armlehne der Couch legt... ich hab zu viel Phantasie... auf jedenfall Hammer Schwanz und geiler praller Sack
 
Das letzte Bild lässt mich viel Denken,wie auch "Schade, dass hier nicht mehr gezeigt werden darf".
 
@Loverboy , echt einen schönen Lolli den Du da hast! Die Punkte sind kleine Blutergüsse oder Muttermale?
 
Gratulation an die neuen prächtigen Pimmelzeiger!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten