• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Charakter, Körper, Männlichkeit: Worauf stehen die Frauen? (1 Betrachter)

@Edeardo
Männer sind wahrscheinlich genauso bescheuert wie Frauen auch. No matter what.

;)

In der Tat. Siehe "Diskussion" hier.
Freut mich immer Leute niveaulos, unreflektiert und aus Angst vor Wahrheiten zu diskussieren.

Solange diese Gedankengänge zu Handlungen führen, gibt es weniger Konkurrenz für mich bei den Frauen, aber leider auch Verletzungen, die die Frauen hindern mir zu Vertrauen und sich somit fallen zu lassen aufgrund von Vorerfahrungen.Stichwort: Damaged Goods.

Worauf stehen Frauen:

soziale Intelligenz im Idealfall gepaart mit gutem Aussehen,Status und einem ähnlichen Wertehorizont bzw Zielvorstellungen oder Interesse an Unkonventionalität.
Dazu selbstständiges Denken+Handeln und unbeeinflussbar von außen.

Gute Körpersprache und Charisma sind immer gute Türöffner.
Leichte Dominanz scheint auch hilfreich zu sein.
Wenn ihr dies drauf habt, werdet ihr irgendwann von der Frau in den entscheidenden Situation verführt, was nicht heisst, dass es ein passiver Prozess für den Mann ist.

Im Gegenteil: Initiative ist sexy.
Auch stilvoll mit Körben umzugehen, sich davon nicht emotional berühren zu lassen und sich nicht dafür zu schämen, steigert Attraktivität enorm.

Dies Thema ist leider sehr komplex.
Nur mal kurzer Brainstorm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdevoll mit Körben umgehen ist ein großes Thema.
Ich wahre immer solange die Fassung bis ich außer Blickkontakt bin, dann verfalle ich in Embryostellung. Auch sollte man auf betrunkene Anrufe/Nachrichten verzichten. Hab noch nie von einer Geschichte gehört in der das die Dinge noch zum Guten hin gewendet hat eher im Gegenteil.
 
Amis arbeiten und wohnen ja auch in gigantischen Phallus-Symbolen, die werden Idealmaße in foot angeben - oder in den berüchtigten Youporn-Inches.

Man muss Körbe vor allem auch akzeptieren. Man weiß zwar nie, wie das Leben so spielt (siehe mein letzter Post), aber Anziehung lässt sich nicht erzwingen. Man hat die besten Chancen, wieder attraktiv zu werden, indem man seinem eigenen Kram nachgeht und andere Menschen trifft. Wer insofern alles richtig macht, wird die ollen Kamellen alter Tage mit guter Wahrscheinlichkeit ohnehin vergessen.
 
@Edeardo
Männer sind wahrscheinlich genauso bescheuert wie Frauen auch. No matter what.

;)


Worauf stehen Frauen:

soziale Intelligenz im Idealfall gepaart mit gutem Aussehen,Status und einem ähnlichen Wertehorizont bzw Zielvorstellungen oder Interesse an Unkonventionalität.
Dazu selbstständiges Denken+Handeln und unbeeinflussbar von außen.

Gute Körpersprache und Charisma sind immer gute Türöffner.
Leichte Dominanz scheint auch hilfreich zu sein.
.

Schönes Beispiel. Unkonventionalität wenn man sich nen Bart wachsen lächst und gleichzeitig ne Lebensversicherung abschließt. Total sexy und selbstständig im Handeln.
Status zu operationalisieren dürfte auch hinreichend schwierig sein. Man denke an 2 Transplantationsskandale aus klaren niederen Beweggründen und anderweitige Pfuscherei.
Unbeinflusst von außen ist man auch immer dann, wenn man unkonventionell ist. Problematisch wirds nur, wenn alle so unkonventionell tuen, dass es plötzlich konventionell wird.

Und der Knaller :Leichte Dominanz. Ein bisschen shades of grey spielen mit nem Facharzteinkommen.

Wie erbärmlich
 
Ja, Kongruenz kann man nicht faken.
Gut erkannt.
 
@Edeardo

Ich denke Dominanz war von ihm nicht sexuell gemeint. Sondern eher manchmal die Zügel in die Hand nehmen und bestimmen. Natürlich nicht wie im 18 - 19 Jahrhundert aber eben zeigen das man weiß was man will.
 
Und das scheint dir, wie war das doch gleich, "rational, logisch";) merkste was?;)

Männer haben eben so eine Einstellung nach dem Motto "Da geht noch was, das kann nicht alles sein, da muss man noch mehr machen können".
Das betrifft ja nicht nur den Penis, sondern auch viele andere Dinge.
 
Psychopathie, Narzissmus, Tier(bzw.)Menschenquälerei dürften Faktoren sein, die jedes strukturentdeckende Verfahren als verbunden auffinden sollte.
Jeder kann alles so dominieren, wie er will oder kann.
Gänzlich normal ist das Anbinden dann sicherlich nicht.
Jetzt sind ja wieder die Ketten wegen 50 shades ausverkauft im Baumarkt. So sind die Zeiten.
 
Psychopathie, Narzissmus, Tier(bzw.)Menschenquälerei dürften Faktoren sein, die jedes strukturentdeckende Verfahren als verbunden auffinden sollte.
Jeder kann alles so dominieren, wie er will oder kann.
Gänzlich normal ist das Anbinden dann sicherlich nicht.
Jetzt sind ja wieder die Ketten wegen 50 shades ausverkauft im Baumarkt. So sind die Zeiten.

Aus welcher Anstalt kommst du denn?
Da will ich nicht behandelt werden.

Bei dir scheint so einiges nicht richtig zu laufen.
Scheint so ne vom Leben enttäuschte Persönlichkeit durch.

Gutes Beispiel was Frauen nicht attraktiv finden:
Selbstgerechte, sozial destruktive und von Selbsthass zerfressende Persönlichkeiten.

Kein Wunder, dass du mit meiner Definition von Attraktivität nix anfangen kannst.
 
Psychopathie, Narzissmus, Tier(bzw.)Menschenquälerei dürften Faktoren sein, die jedes strukturentdeckende Verfahren als verbunden auffinden sollte.
Jeder kann alles so dominieren, wie er will oder kann.
Gänzlich normal ist das Anbinden dann sicherlich nicht.
Jetzt sind ja wieder die Ketten wegen 50 shades ausverkauft im Baumarkt. So sind die Zeiten.

:banhappy:

Zum Glück find ich die Welt und mein Leben gerade super, sonst würde mich manches hier zum Freitod animieren. Hey was ist los? So schlecht und negativ ist wetten nur die Hälfte. Klar gehr die Gesellschaft sukzessive den Bach runter, aber das ist vor 50 Jahren schon der Fall gewesen, kommt auch auf die persönliche Perspektive an.
Wenn man sich mal die Zeit zu Ludwig dem 14ten anschaut in und um Schloss Versailles, da hatte man einen Sittenverfall und die Gesellschaft war am Boden. Aber jetzt mein Gott so schlimm ist es auch nicht :)
 
Ede, mal unter uns Klosterschwestern, warum um alles in der Welt bist Du so frustriert?
Ein Vorschlag:
Nimm doch mal eine Handvoll Kleingeld, wirf Dir drei Vitamintabletten rein, geh mal eine Runde in einen Pauschalclub und lasse die Puppen tanzen.
Das macht einen schlacken Fuß und treibt trüben Gedanken aus dem Hirn. Danach sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
 
Psychopathie, Narzissmus, Tier(bzw.)Menschenquälerei dürften Faktoren sein, die jedes strukturentdeckende Verfahren als verbunden auffinden sollte.
Jeder kann alles so dominieren, wie er will oder kann.
Gänzlich normal ist das Anbinden dann sicherlich nicht.
Jetzt sind ja wieder die Ketten wegen 50 shades ausverkauft im Baumarkt. So sind die Zeiten.

Aus welcher Anstalt kommst du denn?
Da will ich nicht behandelt werden.

Bei dir scheint so einiges nicht richtig zu laufen.
Scheint so ne vom Leben enttäuschte Persönlichkeit durch.

Gutes Beispiel was Frauen nicht attraktiv finden:
Selbstgerechte, sozial destruktive und von Selbsthass zerfressende Persönlichkeiten.

Kein Wunder, dass du mit meiner Definition von Attraktivität nix anfangen kannst.
Oha. Da habe ich wohl direkt getroffen. Keine Sorge. Ist ja nicht mehr strafbar- bis auf die Tierquälerei.
Der Name des Mannes, der den obigen Zusammenhang entdeckte, begann mit E.
Aber nicht Eduardo.
Dopamin erklärt den obigen Zusammenhang. Hilft auch sehr beim Auswendiglernen. Man mag bezweifeln, ob dies eine Häufung von gewissen Persönlichkeitsstrukturen in bestimmten Bereichen bedingt.
 
Wo getroffen?

Du bist ein unsympathischer Querulant, der substanzlose Phrasen von sich gibt.
Das ist keine Beleidigung meinerseits, sondern eine Feststellung.

Um ehrlich zu sein erfreue ich mich an deinen intellektuellen Höchstleistungen.
Ernsthaft.
Insbesondere wenn diese sich in Zukunft vielleicht auch wieder zurück aufs Thema besinnen.
 
Direkt ins Hirn. Ein Abwehrmechanismus dieser Stärke ist selbsterklärend. Aber absolut egal. Ist ja nichts schlimmes oder strafbares.
Ich glaube nur nicht, dass Dominanz so attraktiv macht.
Vielleicht bei irgendwelchen noch in früheren Evolutionsstufen verhafteten Frauen.
Kann auch gerne ne Richterin sein.

Aber von diesem ganzen AlphaBetaGedöns ist irgendwie wenig zu halten.
Attraktiv könnte sien ,wenn man beides integriert.
Frauen werden männlicher und Männer weiblicher.
Das könnte der Schlüssel sein.

Von dem ganzen anderen Gedöns, ist klar, dass körperliche Attraktivität vermutlich am wichtigsten ist. Die besteht aber halt nicht so universell, wie das elitepartner suggerieren will.
 
Direkt ins Hirn. Ein Abwehrmechanismus dieser Stärke ist selbsterklärend. Aber absolut egal. Ist ja nichts schlimmes oder strafbares.
Ich glaube nur nicht, dass Dominanz so attraktiv macht.
Vielleicht bei irgendwelchen noch in früheren Evolutionsstufen verhafteten Frauen.
Kann auch gerne ne Richterin sein.

Aber von diesem ganzen AlphaBetaGedöns ist irgendwie wenig zu halten.
Attraktiv könnte sien ,wenn man beides integriert.
Frauen werden männlicher und Männer weiblicher.
Das könnte der Schlüssel sein.

Von dem ganzen anderen Gedöns, ist klar, dass körperliche Attraktivität vermutlich am wichtigsten ist. Die besteht aber halt nicht so universell, wie das elitepartner suggerieren will.

Habe ja auch nur von leichter Dominanz geredet.
Zudem auch andere Faktoren aufgezählt, die wichtig sind, die du komplett außen vor lässt.

Finde schon komisch, dass du Probleme hast meinen Text zu erfassen und dich nicht mit dem Inhalt in einer Art und Weise ansatzweise auseinandergesetzt hast, die eine Kritik ,wie du sie übst, rechtfertigt.

Deine Ausführungen sind sehr plakativ und auf Bild-Niveau.
Aber dies will ein in der Selbstauffassung verkanntes Genie sicherlich nicht hören.
Anstatt mit umgangssprachlichen Definitionen um dich zu werfen, solltest du dich mal auf Pubmed ein wenig einlesen und diese Informationen nutzen um eventuell deinen kruden Weltvorstellungen ein Fundament geben zu können.

Dann klappt es auch mit den Rugby spielenden Assistenzärztinnen.
Wenn es richtig gut läuft, gibt der Uroprof dir sogar vielleicht mal etwas von seinem Haargel ab, damit du dir auch mal die Haare schön nach hinten klatschen kannst.
 
Finde schon komisch, dass du Probleme hast meinen Text zu erfassen und dich nicht mit dem Inhalt in einer Art und Weise ansatzweise auseinandergesetzt hast, die eine Kritik ,wie du sie übst, rechtfertigt.

Deine Ausführungen sind sehr plakativ und auf Bild-Niveau.
.
sicher große Probleme einen 6zeiligen Text zu erfassen. Da gab es auch keinen Inhalt, der zu kritisieren gewesen wäre.
Wer "pubmed" und damit eine pseudowissenschaftliche, gängigerweise belächelte Heilkunst als Basis einer Weltanschauung sieht, der weiß nicht viel, wie in diesem meinem Fach gearbeitet wird.
Bei der Bild arbeiten übrigens einige der besten Journalisten Deutschlands. Das wissen viele nicht.
Prinzipiell wollte ich mich themenbezogen äußern. Offtopic kommt immer schlecht an.
Dass Dominanz irgendwie attraktiv sein soll, halte ich auch im hier zitierten evolutionspsychologischen Ansatz für nicht haltbar. Egomanie und Demokratie passen irgendwie schlecht zusammen
 
Pubmed ist eine Datenbank für Studien, die wissenschaftlicher eigentlich nicht sein kann.

Sicherlich gibt es schlechte und gute Studien dort.
Es liegt an einem selber die richtigen für sich zu finden durch die Bewertung von Stärken und Schwächen eines Versuchaufbaus.

Ich habe Pubmed genannt, da jeder darauf zurückgreifen kann.
Natürlich gibt es auch Fachjournale, oder man forscht selber im Umfang seines Etats.

Keine Ahnung in welchem Bereich du arbeitest, der wissenschaftliche wird es nicht sein.
Heilpraktiker? Esoteriker?
Ersti in der Vorbereitungswoche?
Oder gar Thinktank mit Exklusivzugang zu unveröffentlichen Studien?

Wenn du natürlich im sarkastischen Ton schreibst, ist dir dies nicht sonderlich gelungen.

_______________
Entschuldigung fürs Offtopic, zum eigentlichen Thema habe ich ja zuvor einiges gesagt.
Wenn es wieder produktiver wird, schalte ich mich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;)
Dies Thema ist leider sehr komplex.
Nur mal kurzer Brainstorm.

Find ich gar nicht. Klar, man kann aus allem eine Wissenschaft machen, aber hier finde ich das doch etwas fehl am Platz.

Die zwei wichtigen Dinge, auf die es nun mal am meisten ankommt, sind Selbstbewusstsein und Kontaktfreudigkeit/Offenheit. Wenn man das hat, dann wird man bei Frauen gut ankommen und demnach auch ins "Bett kriegen". Das passiert dann auch eher automatisch bzw. intuitiv. Charakter, Körper etc. sind Nebensächlichkeiten, die bei einer langen(!) Beziehung sicher stimmen müssen, aber das sind Dinge, die nicht großartig erforderlich sein muessen um erstmal eine Beziehung zustande bringen zu koennen. Merkt man auch bei den ganzen Frauen, die mit den "Arschlöchern" zusammen sind. Die sind nicht immer wegen dem Charakter mit denen zusammen, sondern weil diese selbstbewusst sind und deutlich machen was sie wollen. Das ist nun mal "anziehend". Das finde ich persönlich bei Frauen auch sehr attraktiv, wenn diese deutlich machen was sie wollen. Letzteres zählt fuer mich zwar auch zum Selbstbewusstsein dazu, aber das sollte man doch noch etwas unterstreichen. Man kann noch so freundlich sein und den besten Charakter der Welt haben, wenn man sich zum persönlichen Bimbo der Frau erklärt und alles fuer diese macht ohne deutlich zu machen, dass man "mehr" will, dann brauch man sich nicht wundern, wenn da nix passiert.
Das ist mir erst vor 2 Jahren erst wirklich aufgefallen. Wenn man auf der Straße mal eine Frau anspricht und von vornerein klar macht, dass man sich sexuell fuer die Person interessiert, dann kommt das viel besser an als wenn man ständig drum herum redet. Ich wuerde mal meinen, dass das sowieso keiner mag. Ich krieg da manchmal kleine Wutanfälle wenn mich jemand 5 min zubrabbelt und ich immer noch nich weiß was die Person von mir eig. will. Bei Frauen wird es sicher auch meistens so sein...

Man sollte das echt nicht so verkomplizieren...da macht man sich doch nur verrueckt mit. Genau so sinnlos wie diejenigen, die.sich immer irgendwelche Masterpläne ausdenken um bei der Frau am Nachbartisch gut zu landen...dann kommt eine unerwartete Antwort und dann fängt das Gestottere an.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten