• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mr.Ma freut sich, sich vor zu stellen (1 Betrachter)

ist das nicht ein schlechtes Zeichen gegen bpel gains ?
Nein warum sollte das ein schlechtes Zeichen sein?
und ist es möglich mit diesem Trainingsplan wo nur auf länge ausgelegt ist, trotzdem ein wenig EG zu gainen? durch die mid EQ Jelqs ? Die gehen ja auch ein wenig auf den EG oder ?
Theoretisch ja. Keiner wird dir aber vorhersagen können wie dein Penis auf die Übungen reagieren wird.
 
ok danke werde am ende dieses Jahres alle Werte nachmessen !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten