• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie oft hast du bislang höchstens an einem einzelnen Tag ejakuliert? (2 Betrachter)

Wie oft hast du bislang höchstens an einem einzelnen Tag ejakuliert?

  • Einmal

  • Zweimal

  • Dreimal

  • Viermal

  • Fünfmal

  • Sechsmal

  • Siebenmal

  • Achtmal

  • Neunmal

  • Zehnmal oder mehr


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also wenn ich masturbiere höre ich in den seltensten Fällen nach dem ersten Orgasmus auf. Meistens komme ich also innerhalb einer Session auf 3 Orgasmen, manchmal auf 4.
An manchen Tagen an denen ich aber nichts zu tun hatte (typischer Sonntag als Jugendlicher wo man nur im Bett liegt), hatte ich aber gut 4 Sessions! Ab der zweiten Session wird der Penis nicht mal mehr steif und es wurde schlaff weiter gewichst. Ab dem vierten/fünften Orgasmus wird dieser relativ schwach und es wird immer anstrengender zu kommen.
 
5 mal war bei mir Rekord, aber ab dem dritten Mal wird er nicht mehr richtig steif und es kommt fast nichts mehr! Maximal ein bis 2 Tropfen.
 
Wie oft hast du bislang höchstens an einem einzelnen Tag ejakuliert? Wo liegt also dein dir konkret in Erinnerung gebliebener "Rekord" hinsichtlich der Anzahl an Ejakulationen an einem einzelnen Tag? Wichtig ist dabei, dass du auch wirklich zu einem Orgasmus gekommen bist.
Und für die Diskussion interessant: Wie hat sich eine häufige Ejakulation für dich auf das jeweilige (Orgasmus-)Empfinden ausgewirkt?

Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
Habe gerade den total nackten männlichen Körper bei Balloning in den letzten 2 1/2 Stunden gezwungen 17 total unbefriedigende Sperma Ejakulationenn ohne Orgasmus auszuüben. In der letzten Stunde waren das 13 Ejakulationen pro Stunde . Der männliche Körper ist total süchtig nach dieser Praktik des Balloning oder Edging ohne Orgasmus . In einer wissenschaftlichen Studie wird beschrieben , dass männliche Körper von Tier Bullen bis zu 36 Ejakulationen pro Stunde ausüben können. Das ist echt heavy ! In der letzten 1/4 Stunde hat der männliche Körper ( body of a human male ) alle 3 Minuten eine Ejakulation ohne Orgasmus vollzogen ( Das sind 20 Ejakulationen pro Stunde = 55% von der körperlichen Power dieser männlichen Tierbullen / body of a male animal bull ). Bei diesem extremen Edging fühlt der männliche Körper sich an wie der Körper eines tierischen maskulinen Bullen , besonders wenn es total nackt in freier Natur auf kalt nassem Gras praktiziert wird !
https://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.526.7839&rep=rep1&type=pdf
( auf Seite 5 = 753 kann man die Ejakulationsfrequenz dieser Tierbullen nachlesen / Diese haben fast keine "Refractory Period" , das heisst ihre Körper gelangen von einer Ejakulation zur Nächsten alle 1,66 Minuten ! Für einen männlichen menschlichen Körper ist das fast unmöglich , oder nur mit absolut eiserner Disziplin eines olympischen Athleten ! )
 
Ich lese immer wieder von trockenen Orgasmen... Wie macht ihr das? Bei mir war es öfter schon andersrum... Abspritzen ohne Orgasmus wobei ich dann direkt weiter mache und dann nach n paar Minuten meistens n mega Orgasmus bekomme bei dem dann zwar auch gespritzt wird aber nicht mehr so viel weil alles vorher schon rausgespritzt wurde...
 
Habe gerade den total nackten männlichen Körper bei Balloning in den letzten 2 1/2 Stunden gezwungen 17 total unbefriedigende Sperma Ejakulationenn ohne Orgasmus auszuüben. In der letzten Stunde waren das 13 Ejakulationen pro Stunde . Der männliche Körper ist total süchtig nach dieser Praktik des Balloning oder Edging ohne Orgasmus . In einer wissenschaftlichen Studie wird beschrieben , dass männliche Körper von Tier Bullen bis zu 36 Ejakulationen pro Stunde ausüben können. Das ist echt heavy ! In der letzten 1/4 Stunde hat der männliche Körper ( body of a human male ) alle 3 Minuten eine Ejakulation ohne Orgasmus vollzogen ( Das sind 20 Ejakulationen pro Stunde = 55% von der körperlichen Power dieser männlichen Tierbullen / body of a male animal bull ). Bei diesem extremen Edging fühlt der männliche Körper sich an wie der Körper eines tierischen maskulinen Bullen , besonders wenn es total nackt in freier Natur auf kalt nassem Gras praktiziert wird !
https://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.526.7839&rep=rep1&type=pdf
( auf Seite 5 = 753 kann man die Ejakulationsfrequenz dieser Tierbullen nachlesen / Diese haben fast keine "Refractory Period" , das heisst ihre Körper gelangen von einer Ejakulation zur Nächsten alle 1,66 Minuten ! Für einen männlichen menschlichen Körper ist das fast unmöglich , oder nur mit absolut eiserner Disziplin eines olympischen Athleten ! )
Was geht denn bei dir ab? :gandalf:

Ich lese immer wieder von trockenen Orgasmen... Wie macht ihr das? Bei mir war es öfter schon andersrum... Abspritzen ohne Orgasmus wobei ich dann direkt weiter mache und dann nach n paar Minuten meistens n mega Orgasmus bekomme bei dem dann zwar auch gespritzt wird aber nicht mehr so viel weil alles vorher schon rausgespritzt wurde...
Etwas ungünstig der Begriff - du meinst eher Orgasmus ohne sichtbare Ejakulation. Trocken wäre, wenn keine Geschlechtsreife vorliegt.

Da gibt es ganz banale Gründe für, wie z.B. die retrograde Ejakulation, wo die Sahne in der Blase landet und beim nächsten Urinieren trüb ausgeschieden wird, meist nach operativen Eingriffen oder eine Verlegung der Ausführungsgänge; davon zu unterscheiden ist die sogenannte "Injakulation": hier wird einfach durch Abdrücken und/oder Anspannen des Beckenbodens einfach der Saft innegehalten.
Manche glauben, dass würde sexuelle Energie aufbauen - naja, jeder wie er will.
 
Danke für die Erklärung auch wenn ich mir gar nicht vorstellen wie man das Abspritzen zurückhalten kann... Stell ich mir unmöglich an meinem Körper vor und rein medizinisch kann ich nicht glauben das das wirklich gesund ist... Ejakulieren in die Blase hab ich schon gehört und der Verdacht stand bei mir sogar mal im Raum weil ich ne Zeit lang Probleme mit der Blase hatte und keine Ursache gefunden wurde...
Bei dir wäre die Blase dann wohl ziemlich schnell voll :)
Ne Spass bei seite ich bin beeidruckt wie gut du bei dem Thema informiert bist... Die Sahne spielt wohl schon ne wichtige Rolle in deinem Leben:))) ist halt auch einfach was schönes...
 
Danke für die Erklärung auch wenn ich mir gar nicht vorstellen wie man das Abspritzen zurückhalten kann... Stell ich mir unmöglich an meinem Körper vor und rein medizinisch kann ich nicht glauben das das wirklich gesund ist... Ejakulieren in die Blase hab ich schon gehört und der Verdacht stand bei mir sogar mal im Raum weil ich ne Zeit lang Probleme mit der Blase hatte und keine Ursache gefunden wurde...
Bei dir wäre die Blase dann wohl ziemlich schnell voll :)
Ne Spass bei seite ich bin beeidruckt wie gut du bei dem Thema informiert bist... Die Sahne spielt wohl schon ne wichtige Rolle in deinem Leben:))) ist halt auch einfach was schönes...
Das ist kein Hexenwerk. Am Damm, also die Region zwischen After und Eiersack, ist ja hauptsächlich eingebettete Beckenbodenmuskulatur zu finden, darunter Schwellkörperbeteiligung, Harnröhre, Ausführungswege der Geschlechtsdrüsen, etc. Hier kann man beim Abspritzen mit konsequentem Abdrücken den Ausfluss in die Harnröhre blockieren, so dass der Saft nicht nach vorne ausschießen kann. Das suppt dann in die Blase bzw. kommt da zum Erliegen und wird mit dem nächsten Klogang oder Abspritzen mit ausgespült. Aber es bedarf einer konsequenten und recht genauen Druckausübung.
 
Na jedem das seine... Kommt für mich ja sowas von gar nicht in Frage:) ich will mich vollsahnen und zwar so fett wie möglich :)
 
@DHT na das will ich aber mal meinen wo du doch mein unangefochtener Sahne verteiler bist.... Unbekannterweise... Aber zumindest im Kopfkino:)
 
@DHT na das will ich aber mal meinen wo du doch mein unangefochtener Sahne verteiler bist.... Unbekannterweise... Aber zumindest im Kopfkino:)
Es wird immer einen geben, der mehr hat. Und die Tage sind gezählt - ich genieße jeden von ihnen. Bis dahin aber voller Spaß :gandalf: PEACE

Ihr geilen Kerle
 
Ich finde es kommt ja auch drauf an wie oft man den Druck verspürt sich einen runter zu holen. Da ist ja jeder anders Bei mir war das Maximum 5mal an einem Tag. Ich dachte immer das wird mit steigendem Alter weniger aber bei mir wird es eher öfter
 
Genauso ist es bei mir auch... der Trieb wird immer stärker
 
Genauso ist es bei mir auch... der Trieb wird immer stärker
Das hat bestimmt auch mit der zusätzlichen und aktiver Beschäftigung hier, mit dem Training und der Kommunikation zusammen. :bb05:
Mehr Fühlen heisst auch mehr erleben wollen. :D
 
Genauso ist es bei mir auch... der Trieb wird immer stärker
Das hat bestimmt auch mit der zusätzlichen und aktiver Beschäftigung hier, mit dem Training und der Kommunikation zusammen. :bb05:
Mehr Fühlen heisst auch mehr erleben wollen. :D
Das kann sein... bin ja eh ziemlich schwanzfixiert und bei so vielen geilen Sxhwänzen hier im Forum kann ich ja quasi gar nicht anders als dauergeil zu und ich muss sagen es macht mich zusätzlich an das hier so viele Hetero Männer total offen uns sxhwulen Gegenüber sind und die Komplimente oder gar Anmachen positiv sehen und sich oft drüber freuen... auch wenn grade ich bestimmt mal über die Stränge schlage mit Kommentaren wenn mich grade die Geilheit im Griff hat... aber ich kann mir bis auf ein paar eh nicht merken wer hetero, bi , gay ist... wenn ich mal zu arg bin sagt es mir bitte
 
Hallo @Rheinunikat,
wenn ich mal zu arg bin sagt es mir bitte
Für mich, und hoffentlich auch viele Anderen, darf es ruhig kräftig sein.:happy:
wenn mich grade die Geilheit im Griff hat
Soll ich jetzt neidisch werden ? Ein bisschen bestimmt.
offen uns sxhwulen Gegenüber sind und die Komplimente oder gar Anmachen positiv sehen und sich oft drüber freuen
Manchmal geht mir durch den Kopf, dass ich da doch unheimlich viel verpasst habe.:facepalm2:

VG und auch in Zukunft viel Geilheit :p
 
Soll ich jetzt neidisch werden ? Ein bisschen bestimm
Neidisch auf was denn? Du bist doch sicher nicht weniger oft geil...
Manchmal geht mir durch den Kopf, dass ich da doch unheimlich viel verpasst habe.:facepalm2:
Was hast du verpasst?
Du bist hetero oder? Oder bi?
Und falls du was verpasst hast kannst du es jetzt nachholen... die Erkenntnis ist der erste Schritt:)
 
Ich wollte es mal echt wissen, wie oft ich abspritze, bis "nichts mehr kommt". Und darum hab ich mir einen freien Tag genommen und dann immer und immer wieder gewichst.

5x ist was gekommen - beim 6. mal war es nur noch das "pumpen" aber kein Sperma mehr - ein wahnsinns Gefühl sag ich euch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten