• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zuschauen (1 Betrachter)

Karl

PEC-Lehrling
Registriert
30.10.2019
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
41
Punkte
16
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
9,0 cm
Ich moechte mir gerne bei der Selbstbefriedigung zuschauen lassen. Vielleicht weiss ja jemand, wo ich Frauen finde, die das moegen.
 
Besuche einen Swinger-Club.
In der Öffentlichkeit würde ich es bleiben lassen!
Hast Du so einen geilen Schwanz, den Du unbedingt Anderen Damen präsentieren möchtest??
Ich glaube eher, Dich macht es total an, wenn Dich fremde Frauen beim onanieren erwischen und dabei erschrecken??!!
Dann wird Dein "sich öffentlich zur Schau stellen" ein kriminelles Delikt. Das kann sehr ins Auge gehen. Denk mal darüber nach.
 
Hi! Ich moechte mir nur von Frauen zuschauen lassen, die das auch wirklich wollen. Es ist nicht meine Absicht, jemanden in der Oeffentlichkeit zu erschrecken. LG
 
Vielleicht hast Du recht.
 
Ich moechte mir gerne bei der Selbstbefriedigung zuschauen lassen. Vielleicht weiss ja jemand, wo ich Frauen finde, die das moegen.

geh mal zu eronity, da kannst du dich per cam beim wichsen zusehen lassen. allerdings zu 99 Prozent nur von Männern. Frauen stehen wenig darauf.
 
Okay, danke!
 
Es gibt webcam seiten, aber das würde ich lassen da kommen zufällige Leute Mädels und dann ist die Frage sind die schon 18 oder nicht.
 
Bei den Webcam-Portalen (z.B.visit-x) wird vom Betreiber ein Ausweis verlangt, wenn man sich als Webcamboy-pärchen od-Girl anmelden möchte.
Da kann Karl ruhig drauflos onanieren, es haftet bei Minderjährigen der Betreiber nicht der-sich-zur-Schau-steller.
Aber das Ganze ist schon ein ödes Geschäft geworden. Man(n) sitzt stundenlang vor der Cam, und niemand "klopft" an.
Vor ca. 15 Jahren, als das mit dem Cams anfing, hatte man noch "gut" verdient.
Und der Kunde konnte sich noch gut mit den Girls unterhalten, heute sollte man als Kunde rumänisch, russisch u.div. Ostsprachen sprechen
um da was in Gang zu bringen.
Was nicht heissen soll, das die Ostgirls nicht mit vollem Körper-Einsatz dabei sind.
Kleiner Screenshot von mir während eines Cam-Chats. x-cams.jpg
 
Hast du ne Perle? Da würde Swinger wirklich gut passen. Falls du nen geiler Spritzer bist, wirst du sicher das Interesse wecken.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten