• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung (3 Betrachter)

Ok ich verbessere mich hab gerade gemessen 14.8 an dickster stelle, was momentan einen zuwas errigiert von 2 cm bedeutet
 
Viel Erfolg

:*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Privat hätte ich gerne derzeitig ein Bild, wenn du nichts dagegen hast ;)

Würde mich mal interessieren wie sich das bis jetzt verändert hat.
 
Ich würde mich ebenfalls über ein Bild per PN freuen. :)
 
Ich sende dir bald ein aktuelles.
Was mich bisschen stört also negativ ist das ca 30 prozent der Haut in Errektion noch schwammig ist, ich hoffe das ändert sich noch, ansonsten bin ich momentaner Stand (4 Wochen,6 Tage) zufrieden mit dem Ergebnis
 
Ich sende dir bald ein aktuelles.
Was mich bisschen stört also negativ ist das ca 30 prozent der Haut in Errektion noch schwammig ist, ich hoffe das ändert sich noch, ansonsten bin ich momentaner Stand (4 Wochen,6 Tage) zufrieden mit dem Ergebnis
auf ein Bild wäre ich auch sehr gespannt
 
Das komische bei mir ist ja steif hat er immer noch 14.8 bis 15 aber schlaff ist er viel kleiner geworden (eventuell doch eine schwellung nach der OP?) Ist er von 14 auf jetzt ca 12 runter. Ausgang waren ca 9.5, aber wir gesagt beim schlaffem variiert das bei mir teils um 2cm Umfang.
Heute Abend geht ein Bild raus (privat natürlich)
 
12cm ist aber ein schönes schlaffes Glied - wenn Du dann wieder jelqen kannst, bringst Du ihn ja vielleicht wieder auf die 14
 
Ich red aber eh vom Umfang, das ist ja nicht so viel oder?. Außerdem muss ich davon ausgehen, dass vill. Noch ein halber cm runtergeht.. nicht zu viel erwarten sondern freuen wenn das Ergebnis gut wird
 
12cm schlaffer Umfang ist sehr stattlich
 
Wenn möglich auch an mich bitte ein aktuelles Bild, Tom. Danke!
 
Übrigens, ich hätte auch gerne Bilder.
Danke.
 
Ich schicke heute abends noch eins.

Aja eine Sache bezüglich Stammzellen und Fett wies der in der Schweiz macht :hab einen Bekannten (Arzt) gefragt und der sagte mir das ist nur Abzocke der will verzweifelte Leute damit anlocken. Eigenfett besitzt genug Stammzellen wenn man es richtig entnimmt.
Aber genug fallen drauf rein, einfach schnell nen 1000er mehr verlangen aufgrund von "Stammzellen"
 
das ist nur Abzocke der will verzweifelte Leute damit anlocken. Eigenfett besitzt genug Stammzellen wenn man es richtig entnimmt.
Wurde mir bei meinen Gespräch genau so gesagt.
 
Ich bin froh das es ein bekannter gesagt hat, der kein Geschäft mit mir machen will und darum glaub ich es auch :D
 
Wie ist denn der momentane Stand der Lage, Tom? Am 1.Dez anno 2019.
 
Alles noch wie vorher . Keine Klumpen, schöne Form, nur komisch das nichts verschwindet immer noch um die 14.8 errigiert. Das nach fast 7 Wochen jetzt.
 
Alles noch wie vorher . Keine Klumpen, schöne Form, nur komisch das nichts verschwindet immer noch um die 14.8 errigiert. Das nach fast 7 Wochen jetzt.
Dann drück ich die Daumen, dass alles so bleibt :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten