• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Charakter, Körper, Männlichkeit: Worauf stehen die Frauen? (2 Betrachter)

Hmm das mag stimmen. Aber Jesus Maria 5cm Breite sind irgendwas zwischen 15 und 16 cm Umfang. Sorry ganz ehrlich ich bezweifle immer noch das das die "Perfekte" Größe ist.
Selbst in den Ami-Foren wo man eigentlich immer der "bigger is better" - Mentalität frönt, ist man mittlerweile im kollektiv der Meinung ( auch einige Frauen) 7 - 7,5" x 5,5 - 5,7" ist die ideale Größe. Umgerechnet sind das irgendwas zwischen 18 - 19cm x 14 - 14,5 cm.

Ich denke auch nicht das eine Frau die einen 18 × 15 cm Dildo hat, jemanden mit 16 × 14 verschmähen wurde und lieber bei ihrem Vibrator bleibt. Wenn dem so wäre, wären Männer beim Sex schon abgelöst und durch Vibratoren und künstliche Befruchtung ersetzt.


Das was man auf den Dating Seiten und in einschlägigen Foren sieht sind Präferenzen. Niemand der nicht auf der Suche mach Mandigo 2.0 ist meldet sich bei sowas an. Der Prozentsatz der Frauen die nach sowas suchen ist vermutlich genauso gering wie der Männer die bei allem außer doppel D abwinken. Ich sag mal weltweit vielleicht 10%, wenn überhaupt.

Das ist dieser Internet-Käse und hat mit dem echten leben so überhaupt nichts zu tun. Um mal kurz zu plaudern, ich kenn auch eine die immer gebrabbelt hat alles unter 20cm ist klein, er muss so dick sein das die Hand nicht mehr drum geht. Alles bla bla als sie mit mir geschlafen hat, hat sie mir mein halbes Zimmer geflutet.

Wenn ich jetzt allerdings bei einem 18x5 Gangbang antanzen würde, würden die mich höchstwahrscheinlich rauswerfen. Ziemlich sicher sogar. Es geht beim Sex als Liebesakt um so viel mehr als die Größe. Bei so Size-Queens eben nunmal nicht und das ist auch okay und legitim, da geht es eben nur um die Penetration und man hat freie Auswahl also warum nicht.


Wie gesagt das sind Präferenzen, genauso wie ich nichts mit einer Frau mit gemachten Titten und Platinblond anfangen würde. Nicht weil ich sie nicht mag sondern, weil sie nicht mein Typ sind.

So einfach ist das.


Es zählt so viel bei Sex.
 
Hmm das mag stimmen. Aber Jesus Maria 5cm Breite sind irgendwas zwischen 15 und 16 cm Umfang. Sorry ganz ehrlich ich bezweifle immer noch das das die "Perfekte" Größe ist.
Selbst in den Ami-Foren wo man eigentlich immer der "bigger is better" - Mentalität frönt, ist man mittlerweile im kollektiv der Meinung ( auch einige Frauen) 7 - 7,5" x 5,5 - 5,7" ist die ideale Größe. Umgerechnet sind das irgendwas zwischen 18 - 19cm x 14 - 14,5 cm.

Ich denke auch nicht das eine Frau die einen 18 × 15 cm Dildo hat, jemanden mit 16 × 14 verschmähen wurde und lieber bei ihrem Vibrator bleibt. Wenn dem so wäre, wären Männer beim Sex schon abgelöst und durch Vibratoren und künstliche Befruchtung ersetzt.


Das was man auf den Dating Seiten und in einschlägigen Foren sieht sind Präferenzen. Niemand der nicht auf der Suche mach Mandigo 2.0 ist meldet sich bei sowas an. Der Prozentsatz der Frauen die nach sowas suchen ist vermutlich genauso gering wie der Männer die bei allem außer doppel D abwinken. Ich sag mal weltweit vielleicht 10%, wenn überhaupt.

Das ist dieser Internet-Käse und hat mit dem echten leben so überhaupt nichts zu tun. Um mal kurz zu plaudern, ich kenn auch eine die immer gebrabbelt hat alles unter 20cm ist klein, er muss so dick sein das die Hand nicht mehr drum geht. Alles bla bla als sie mit mir geschlafen hat, hat sie mir mein halbes Zimmer geflutet.

Wenn ich jetzt allerdings bei einem 18x5 Gangbang antanzen würde, würden die mich höchstwahrscheinlich rauswerfen. Ziemlich sicher sogar. Es geht beim Sex als Liebesakt um so viel mehr als die Größe. Bei so Size-Queens eben nunmal nicht und das ist auch okay und legitim, da geht es eben nur um die Penetration und man hat freie Auswahl also warum nicht.


Wie gesagt das sind Präferenzen, genauso wie ich nichts mit einer Frau mit gemachten Titten und Platinblond anfangen würde. Nicht weil ich sie nicht mag sondern, weil sie nicht mein Typ sind.

So einfach ist das.


Es zählt so viel bei Sex.

Ein kreisrunder Penis passt wohl in die Diss eines Arztes, in die Realität eher weniger.
5 cm Breite dürften durch die nichtrunde Form klar weniger als die angegebene Zahl sein.
Gangbangs mit UNtergrenzen gab es vor ein paar Jahren auch nicht so ,dass es jeder wusste.
Das waren Dekadenzauswüchse gewisser Gruppen, die auch früh Drogen konsumierten.
Gibt es auch in Deutschland noch nicht so wie in anderen Ländern.
wir hinken hier immer hinterher
 
Man kann aber auch 5 cm Breit sein und "nur" 13,5cm Umfang haben, alles ist möglich. Wie das bei so dekadenten Gangbangs wohl ankommt. Wie läuft das überhaupt stehen da Leute mit einem Maßband vor der Tür und lassen nur die mit der Mindesgröße rein :D


Ich glaube einer der größten Lustkiller für Frauen ist, wenn man ständig über seine Penisgröße heult das hab ich schon öfter gehört als der Penis war zu klein.
 
Das Problem ist doch, dass die "Bitches" keine Sekunde darüber nachdenken, warum ein Penis in einem Porno groß wirkt.
Ich will nicht sagen, dass sie blöd sind, aber die denken darüber nicht nach.
Und dann laufen sie mit ihrer Gewissheit durch die Gegend und lassen Sprüche ab.

Oha. Ob das der freiheitlich-demokratischen Grundordnung entspricht. Was würde wohl Erhardt dazu sagen.
Dumm oder nicht dumm. Viele plappern halt dumm nach. Man muss nur mal ein Objekt in der Größe durch einen Kamera betrachten und dann ergeben sich ganz andere Dimensionen, sodass in der Realität chronisch unterschätzt wird.
Total peinlich, sich über sowas überhaupt unterhalten zu müssen.
Klares Zeichen für den Niedergang der Gesellschaft.
Ist ja auch gerade unter Akademikerinnen, also denen vor der Massenakademisierung hip, rumzubumsen und Egomanie als sexuelle Selbstbestimmung zu verkaufen.
Künstliche Befruchtung hat Männer schon lange abgelöst. Kenne auch viele, denen keiner gut genug ist, natürlich große Fickringe etc.
Total peinlich. Wie in Rom
 
Jungs, ihr dürft nicht vergessen, dass man PE für sich selbst macht.
Jetzt las ich, die "ideale" Grösse sei ca. 19x15. Gut, aber für wen ist das die "ideale" Grösse?
Wenn es für Dich die ideale Grösse ist, perfekt. Wenn Du mehr haben möchtest, hau rein.
 
das ist aber ziemlich hoch. hast du Superillu gelesen? :)
Oder wer sagt denn so was.
 
Jetzt las ich, die "ideale" Grösse sei ca. 19x15. Gut, aber für wen ist das die "ideale" Grösse?
Wenn es für Dich die ideale Grösse ist, perfekt. Wenn Du mehr haben möchtest, hau rein.
Könnte das vielleicht mal jemand aus ästhetischer Sicht betrachten? Letztendlich sollten doch die Proportionen stimmen. Diese Vorstellung gab es auch schon bei den Griechen. Vielleicht gibt es auch beim Penis den Goldenen Schnitt?
 
@Edeardo

Igendwie glaube ich wir leben auf unterschiedlichen Planeten, ich hab schon viele Studentinnen "getroffen" keine war jemals so bescheuert. Also wirklich nie und es war bestimmt eine dabei der ich nach ihrer persönlichen Präferenz zu "klein" war. Hab mich mit allen gut verstanden.

Hmm Egomanie im Zusammenhang mit sexueller SELBSTbestimmung halte ich nicht mal für verkehrt. Soll doch jeder Vögeln mit wem er will. Im Alter zwischen 16 und 30 ist das große gebummse wo man sich die größten und schönsten aussuchen kann. Wenn es dann an die ernsthaften Dinge geht spielt Größe urplötzlich kaum noch eine Rolle.

Muss man mal darauf achten ist in den Foren total auffallend die alten schreiben meist ist egal die jungen haben eher irrationale Vorlieben und denken weniger geht gar nicht. Für mich sind so Aussagen von Frauen immer ein Zeichen dafür das sie nicht viel Ahnung haben.


Männer sind wahrscheinlich genauso bescheuert wie Frauen auch. No matter what.

Ich denke man kann mit etwas Empathie schon sehr gut eruieren was für Frauen attraktiv ist. Solange man selbstbewusst und ehrlich zu anderen und mit sich selbst ist ist sowieso alles in bester Ordnung. Man zieht an was man ausstrahlt ;)
 
Vielleicht gibt es auch beim Penis den Goldenen Schnitt?

Wenn es das gibt, dann muss es was mit 0,7 sein.
Also mal ein rein rechnerisches Beispiel: 100x70. Das wäre der Goldene Schnitt von 0,7.
Auf normale Maße bezogen wäre das dann z.B. 20x14.
 
Jetzt las ich, die "ideale" Grösse sei ca. 19x15. Gut, aber für wen ist das die "ideale" Grösse?
Wenn es für Dich die ideale Grösse ist, perfekt. Wenn Du mehr haben möchtest, hau rein.
Könnte das vielleicht mal jemand aus ästhetischer Sicht betrachten? Letztendlich sollten doch die Proportionen stimmen. Diese Vorstellung gab es auch schon bei den Griechen. Vielleicht gibt es auch beim Penis den Goldenen Schnitt?

Ästhetik ist doch scheiße. Trend zur Ästhetik ist gerade bei gewissen Milieus auszumachen. Wellnesstrend etc. Ökodiesel tanken, damit in Afrika Hunger auslösen. Heuchelei hoch hundert.
 

Das bezieht sich darauf, was Frauen als "ideal" empfinden.
Aber wen interessiert das?

Ist das die Amiseite wo 20 als ideal gelten?
So ein Schmarn. Das haben wir doch mal auf realistische Werte runter gebracht.
Die meisten haben doch nie mit so Maßen zu tun, wenn wir unsere Verteilung als Basis nehmen.
Außerdem war das doch die Onlineabfrage.
Da habe ich schon mal gepostet, dass die Tussen 16er Dildos wählten oder leicht drüber.
So in die Richtung gehts wohl
 
Die "Authentic" - Chart ist wirklich das bescheuerste was ich jemals gesehen hab. Ist meiner Meinung nach noch ein Relikt aus der Anfangszeit von PE, ist mittlerweile alles ziemlich moderat da.


Genau das ist der Punkt solange man im Durchschnitt liegt gibt es absolut keinen Grund zur Sorge. Wenn man doch mal was negatives damit Erfahren sollte, hat man einfach nur Pech gehabt, als negative Erfahrung abspeichern und gut ist. Wir geben den Frauen schon viel zu viel Macht damit. Unsicherheit im Allgemeinen gibt anderen Leuten macht über einen die sie nicht haben sollten.

Ich hab einmal in meinem Leben den Fehler gemacht und richtig massiv über meine Größe gejammert, nie wieder. Sowas kann die Beziehung einfach nachhaltig schädigen. Genauso wenn sie die ganze Zeit davon redet das ihre Brüste zu klein sind, der gleiche Mist.

Sind wir wieder beim Punkt gejammer und Selbstmidleid sind unattraktiv.
 
Muss man mal darauf achten ist in den Foren total auffallend die alten schreiben meist ist egal die jungen haben eher irrationale Vorlieben und denken weniger geht gar nicht. Für mich sind so Aussagen von Frauen immer ein Zeichen dafür das sie nicht viel Ahnung haben.

Das hab ich auch so erfahren. Als Teenager bin ich mal mit einem Mädel im Bett gelandet, die gesagt hat: "Was, so klein?" Bei meinem NBPL < 10 cm ist das nicht an der Wahrheit vorbei. Natürlich war sie wenige Wochen später mit einem Größeren zusammen. Einer Kollegin hat sie mal fw. Zigarillos zugekichert: "Besser ein Langer als ein Kurzer, gell?"
5 Jahre später hatte ich zu ein und derselben Frau wieder Kontakt, und irgendwie hat sie sich in mich verliebt. Als sie mich geküsst, mir dabei Einen runtergeholt und "das ist MEIN Schwanz" ins Ohr gekichert hat, hab ich nicht über meine Größe nachgedacht. Und sie hat die ganze Beziehung über behauptet, ich würde besser bumsen als ihr Ex.

Welche Aussage war jetzt die Ehrliche? Wann wissen wir Männer das schon sicher. Frauen sind eh bisweilen wechselhaft - heute bist du der himmlische Sexgott, morgen das letzte Arschloch. Aber ich erlaube mir seitdem, zu behaupten, dass man das alles nicht pauschalisieren, aber dafür ruhig etwas entspannter sehen kann ;)

Jungs, ihr dürft nicht vergessen, dass man PE für sich selbst macht.
Jetzt las ich, die "ideale" Grösse sei ca. 19x15. Gut, aber für wen ist das die "ideale" Grösse?
Wenn es für Dich die ideale Grösse ist, perfekt. Wenn Du mehr haben möchtest, hau rein.

Ein ganz wichtiger Punkt - welche Frau sagt schon, dass sie ihre Möpse aufpumpen lässt, damit die Männer sie endlich lieb haben? Viel zu selten liest man hier von Leuten, denen einfach der Spargel wächst bei dem Gedanken, ein größeres Teil zu haben. Es gibt sicher auch PEler, die ihr Mandingo-Ziel erreicht haben und es genießen, mit kompatiblen Frauen ihre Monsterpimmel-Fantasien auszuleben - auch wenn die Auswahl dann evtl. deutlich kleiner ist als beim 18er "Standard".

Wenn negative Motivation besser funktioniert: bitteschön. Hätte ich mich aber bis zum Erreichen eines Mindestmaßes von der langen Konkurrenz verrückt machen lassen, wäre ich heute eine verbitterte Jungfrau. Dabei hätte ich sogar die Ausrede, einen kleinen Dödel zu haben - was auf sonst KEINEN der wütenden Schreiber hier zutrifft.

Ja, ich mache PE für MICH, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass andere Dinge darüber entscheiden, ob ich Kontakt zu Damen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Apfelsaft

So unglaublich viel Liebe für das was du geschrieben hast <3 #nohomo

Wenn man PE für andere macht ist man verloren für sich selbst ist die einzige Gesunde Art.

Zum Glück hab ich das recht früh in meinem Leben geschnallt, dass ich die Probleme damit habe in meinem Kopf. Andere nicht. Deswegen ist mir das auch nie in die Quere gekommen.
 
Welche Aussage war jetzt die Ehrliche? Wann wissen wir Männer das schon sicher. Frauen sind eh bisweilen wechselhaft - heute bist du der himmlische Sexgott, morgen das letzte Arschloch. Aber ich erlaube mir seitdem, zu behaupten, dass man das alles nicht pauschalisieren, aber dafür ruhig etwas entspannter sehen kann .

Erst wenn der Nebenmann beim Pinkel eine positive Bemerkung über Dein Gehänge macht, weisst Du, dass Du alles richtig machst, hahaha.
 
Oder sie dich in PE Foren, nachdem du deine Maße schreibst, fragen was man hier zu suchen hat.
Lustigerweise trifft man vorallem in Ami-Foren immer wieder mal auf 19x15 die partout 23 x 17 seien wollen. Was ein Irrsinn haha

Ein größeres Kompliment kann es wohl kaum geben.
 
Lustigerweise trifft man vorallem in Ami-Foren immer wieder mal auf 19x15 die partout 23 x 17 seien wollen. Was ein Irrsinn haha

Was ist daran Irrsinn? Das Ding ist eben immer zu klein. Selbst wenn man ein 30er-Gehänge hat, das Ding ist einfach zu klein.
Tja, so sind wir Männer eben.
 
Zu klein für einen Elefanten vielleicht, wobei selbst der was spürt :D

Ne ernsthaft da kriegt man doch niemals ne 10/10 Erektion mit so einem Teil, in hundert Jahren nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten