• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Richtig messen ohne "Werkzeug" (1 Betrachter)

Markram

PEC-Lehrling
Registriert
24.09.2019
Themen
8
Beiträge
20
Reaktionen
48
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,3 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
14,9 cm
EG (Mid)
14,9 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo zusammen,
ich habe folgendes "Problem":
Ich bin jetzt schon einige Wochen dabei und habe auch das Gefühl es hat sich ein bisschen was getan aber mir fehlen die Mittel zum exakten messen. Hat wer Tips wie ich mit herkömmlichen Dingen genau messen und protokollieren kann? Man muss dazu sagen, dass ich studiere und kein Held für Tools übrig habe. Mir stehen linieale und maßbänder zur Verfügung. Gerade tatsächliche Länge und Breite fällt mir schwer zu messen.
Außerdem, wie oft messt und protokolliert ihr?
Danke für eure Zeit:)
 
Mir stehen linieale und maßbänder zur Verfügung
Na was braucht es dann noch mehr?
Gerade tatsächliche Länge und Breite fällt mir schwer zu messen.
Was fällt dir schwer?
Hier ist es nochmal gut beschrieben: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Außerdem, wie oft messt und protokolliert ihr?
Am Anfang alle 3 Monate aber inzwischen geb ich mir mehr Zeit und messe wann ich es für richtig halte.
Im Endeffekt dauert es aber länger als 3 Monate bis zur nächsten Messung.
 
Hallo @Markram ,
willkommen im Forum!
Hat wer Tips wie ich mit herkömmlichen Dingen genau messen und protokollieren kann?
Zuerst einmal die allgemeine Info:
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Messen kannst Du wie da beschrieben mit Linealen und Massbändern. Bitte denke daran, das bei den meisten Linealen zwischen Linealanfang und Beginn der Skala einige Millimeter ohne Skala sind.
Aber das ist auch unterdem oben angegeben Linkl nachzulesen.

Außerdem, wie oft messt und protokolliert ihr?
Nicht so oft. Ich messe meistens etwa alle 3 Monate, aber nie direkt nach dem Training. Am Besten misst Du an 3 Tagen hintereinander, um die (normalen) Messfehler auszugleichen. Hier gilt der Mittelwert, Auch schwanken die Penis Werte sehr oft.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fehlen die Mittel zum exakten messen. Hat wer Tips wie ich mit herkömmlichen Dingen genau messen und protokollieren kann?
was ist denn schwer dran, einen Penis ab zu messen??
Wärst Du in Wien, würde ich Dir ja helfen - ich hab schon ganze Opernsängerinnen abgemessen und DAS ist schwer zu vermessen
 
Hallo @adrian61,
da bin ich aber seeehr traurig :(, so weit weg von Wien zu wohnen. Endlich könnte ich lernen noch besser zu messen :D.
 
tja in der Theaterschneiderei lernt man halt so einiges :)
 
Ich bin verwirrt - hast du die Opernsänger oder die -sängerinnen vermessen??? :harlekin:
 
Sängerinnen, da ich eine Ausbildung zum Damenkleidermacher erfahren habe
 
Boahhh. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Du als Herrenkleidermacher noch viel lieber zur Arbeit gegangen wärest und die Kleidung sehr gut gepasst hätte.
 
in der guten alten Zeit, wo man noch darauf geachtet hat, in welchem Hosenbein Penis und Hoden untergebracht waren, möglicherweise ja
 
Und Junge? @Markram - na komm, als Student wird das doch wohl klappen. Nur bitte sag nicht, du wirst Bauingenieur oder so :harlekin:.

Wenn du noch Probleme hast, schildere mal, wo es genau klemmt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten