• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stelle mich vor. (1 Betrachter)

Na das kannst nur du dir selber beantworten aber mit deiner inneren Einstellung bin ich mir sicher du kommst zum Ergebnis : JA SOWAS VON HAB ICH DAS VERDIENT :)
 
Da es wohl zum guten Ton gehört sich als Neuling kurz vorzustellen, will ich das hier gerne tun^^

Ich bin etwas über 40 Jahre alt, aber absoluter Einsteiger. Ich bin mit meinen Maßen eigentlich ganz gut zufrieden (muss erst noch ausmessen), aber mehr geht ja immer. Außerdem experimentiere seit jüngerer Zeit wieder ein bisschen mehr mit Penisringen und hoffe hier auf einen Erfahrungsaustausch :)
 
Na das kannst nur du dir selber beantworten aber mit deiner inneren Einstellung bin ich mir sicher du kommst zum Ergebnis : JA SOWAS VON HAB ICH DAS VERDIENT :)
Haha, du geiler Typ!

Da es wohl zum guten Ton gehört sich als Neuling kurz vorzustellen, will ich das hier gerne tun^^

Ich bin etwas über 40 Jahre alt, aber absoluter Einsteiger. Ich bin mit meinen Maßen eigentlich ganz gut zufrieden (muss erst noch ausmessen), aber mehr geht ja immer. Außerdem experimentiere seit jüngerer Zeit wieder ein bisschen mehr mit Penisringen und hoffe hier auf einen Erfahrungsaustausch :)
Hi Junge, @Maverick_grey - Willkommen!
Willst du dich uns nicht in deinem eigenen Thread vorstellen?

Aber zu cockring und anderem geilen Zeugs findest du hier jede Menge....
 
Da es wohl zum guten Ton gehört sich als Neuling kurz vorzustellen, will ich das hier gerne tun^^

Ich bin etwas über 40 Jahre alt, aber absoluter Einsteiger. Ich bin mit meinen Maßen eigentlich ganz gut zufrieden (muss erst noch ausmessen), aber mehr geht ja immer. Außerdem experimentiere seit jüngerer Zeit wieder ein bisschen mehr mit Penisringen und hoffe hier auf einen Erfahrungsaustausch :)
Hi Junge, @Maverick_grey - Willkommen!
Willst du dich uns nicht in deinem eigenen Thread vorstellen?

Aber zu cockring und anderem geilen Zeugs findest du hier jede Menge....

Oh mist, sorry :/
Ich hab den Thread-Titel falsch gedeutet. Wollte nicht spammen. Ich werde mich mal ausmessen und dann meinen eigenen Thread machen
 
Hi Junge, @Maverick_grey - Willkommen!
Willst du dich uns nicht in deinem eigenen Thread vorstellen?

Aber zu cockring und anderem geilen Zeugs findest du hier jede Menge....

Oh mist, sorry :/
Ich hab den Thread-Titel falsch gedeutet. Wollte nicht spammen. Ich werde mich mal ausmessen und dann meinen eigenen Thread machen
Keine Sorge - wir freuen uns, wenn du deinen eigenen aufmachst. Da kannst du auch ausführlich reinpacken, was du so machst oder Vorerfahrung, deine Maße, Ziele, Ideen...
:doublethumbsup:
 
Haha, du geiler Typ!
Ich liebe einfach die Einstellung die du hast... Wenn jeder so wäre dann gäbe es viele Probleme nicht und die Welt wäre ein einziger gangbang :)
 
So ihr Freunde und Experten, hab nach den 3 Monaten Einsteigenprogramm mal meine Werte vermessen, siehe Signatur unten.

Was sagt ihr als Experten dazu und wie geht es jetzt für mich mit dem Training weiter?

Danke euch!
 
So weiter machen wie bisher.
Nach einem Monat BPFSL messen. Wenn gewachsen kann alles so bleiben, wenn nicht dann steigern.
 
Der BPFSL ist von 18,7 cm auf 19,2 cm hochgegangen in dem Monat. Lieber MaxHardcore94 mache ich jetzt wieder weiter 1nen Monat und messe dann wieder nur den BPFSL?
Ich würde sagen du behälst dein aktuelles Programm erstmal bei.
Reizt es aus bis mit diesen Zeiten nichts mehr geht und steigerst dich dann erst weiter.
 
Willkommen Lars
Was könnt ihr mir zu meinen Werten sagen?
… dass Du einen gut proportionierten, überdurchschnittlichen Penis hast, der auch schlaff mehr als ordentliche Werte aufweist

Die Wunschlänge wirst Du auf jeden Fall erreichen können (ca 2 Jahre + Erhaltungstraining), beim Umfang sind Prognosen schwerer zu erstellen, da reagieren die Penisse noch viel verschiedener als beim Längentraining, aber da kannst Du später mal mit Pumpen nachhelfen.
Ansonsten vergiss erst mal auf Geräte und nütz die Kraft und Geschicklichkeit Deiner Hände

Viel Spaß hier und mit Deinem Penis!
Spass ohne Ende. Ich sollte auch mal konsequenter trainieren. Nicht immer nur kegeln weil es so geil ist. Davon wird er nicht zwingend dicker
 
Andere Frage an alle:

Erhöht auch die Aufnahme von mehr vegetarischen Eiweiß die Spermamenge oder nur tierische Produkte (Milch, Quark etc.)?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten