• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Also ich bin keim Fachmann aber diese theorie hatte ich auch mal ob nicht nach einer Operation mit Strecken und Co es Leichter ist die Bänder zu dehnen als normal. Nicht das jetzt hier wieder alle gegen mich schießen.. Es ist nur eine Theorie!!!!
Das mag ja sein, aber was hat man von einem längeren Penis, der dann nicht mehr so recht steht?
 
Also ich bin keim Fachmann aber diese theorie hatte ich auch mal ob nicht nach einer Operation mit Strecken und Co es Leichter ist die Bänder zu dehnen als normal. Nicht das jetzt hier wieder alle gegen mich schießen.. Es ist nur eine Theorie!!!!
Das mag ja sein, aber was hat man von einem längeren Penis, der dann nicht mehr so recht steht?
Kommt drauf an... Klar ist es geiler wenn der mega nach oben steht gar keinen Frage meiner ist ja auch nicjtg mega nach oben gerichtet.. Halt leicht und Weiss nicht eigentlich nicht schlimm.

Die Frage stellt sich ja nur unabhängig vom,, Risiko,, um wieviel besser alles dehnbarer ist (nach einer Operation) weisst du was gemeint ist?

Die Erwartungshaltung solch einer OP ist ja von jedem anders.Sei es meinetwegen nur Verdickung. Der eine will 3 cm mehr, 2 oder keine Ahnung. Solche Zahlen sind einfach unrealistisch. Hinzu kommt der Mensch ist unterschiedlich, jede Haut und jeder Schwanz..

Manchmal finde ich es krass solche Vergleiche zu machen. Bei dem einen kann es gut ausgehen bei dem anderen Scheisse. Bei dem anderen bleiben 1.4 cm bei dem anderen 1 cm oder kaum.

Wie erwähnt zu der Verlängerung habe ich selber mit Dr s. Aus Köln tel. Er sagt selber die Verlängerung ist mehr für den schlaffen wer da Erwartungen hat von in Erektion cm xy der soll das sein lassen. Auch sagt er das es wichtig ist, wie die Patienten nach solchen Operationen sich genau am Vorgaben halten! Viele fangen danach an zu rauchen, haben vorher sex oder oder. Bei einer verdickung ist das aus seiner Sicht kein Akt. Es sollte aber ein Mediziner sein, der was von seinem Job versteht.
 
Die Frage stellt sich ja nur unabhängig vom,, Risiko,, um wieviel besser alles dehnbarer ist (nach einer Operation) weisst du was gemeint ist?
jaja ich weiß schon, was Du meinst, aber angenommen, ich lasse mir die Oberschenkelsehnen durchtrennen, dann kann ich zwar wunderbar einen Spagat, aber nie wieder gehen … ob es mir das Wert ist?

Ich glaube, eine Penis-Op - vor allem "nur" Verdickung - KANN gut ausgehen, aber eine OP in Erwägung zu ziehen, von der in 9 von 10 Fällen negativ berichtet wird, halte ich persönlich für falsch. Und es kann durchaus sein, dass die Zahl jener, die sich erfolgreich haben operieren lassen höher liegt, als die der positiven Berichte, weil das idR Männer sein werden, die über ihr "Penisproblem" nicht offen sprechen wollen. Aber selbst dann sind die Zugewinne nicht spektakulär.

Die Art und Weise, in der sich die durchführenden Ärzte allerdings gegenüber ihren Patienten absichern und die Tatsache, dass man nicht einmal Facharzt für Chirurgie sein muss, um die OP an zu bieten, halte ich aber für wenig vertrauenserweckend.
 
Aber selbst dann sind die Zugewinne nicht spektakulär.
Das hat ehrlicherweise der Arzt auch gesagt...

Die Art und Weise, in der sich die durchführenden Ärzte allerdings gegenüber ihren Patienten absichern und die Tatsache, dass man nicht einmal Facharzt für Chirurgie sein muss, um die OP an zu bieten, halte ich aber für wenig vertrauenserweckend.
Naja, da müsste sich die Ärztekammer oder wer immer das auch macht überlegen, was da schief läuft!

Außerdem schreibe ich ja nicht jo macht alle diese ops. Lediglich haben viele eine total falsche Erwartung von seiner z. B verdickung. Mehr als 1 bis 1,5 cm ist nicht drin. Für mich persönlich ist das aber oder wäre es ein mega Ergebnis! Für jemand anderen widerum nicht der Hit.

Aus einem kleinen Penis, kann auch trotz OP kein großer gemacht werden.

Für mich persönlich würde eine Verlängerung nur Sinn machen, wenn dadurch die Bänder deutlich und besser dehnbarer sind. Angenommen man erreicht dadurch 2,5 cm nbpel. Das kann aber niemand vorher sagen, niemand! Eine Verdickung, ist und kann erfolgreich sein. Aber hier wird ja manchmal so getan als ob das vergleichbar ist mit ner Transplantation eines neuen Herzens. Ja es ist nicht ohne eine verdickung aber keine Herz op

Wir sind alle erwachsen jeder auch sogar ich muss klar sein das jeder Eingriff nach hinten los gehen kann jeder Eingriff!!!! Alleine die Narkose ist gefährlich...
 
Naja, da müsste sich die Ärztekammer oder wer immer das auch macht überlegen, was da schief läuft!
Das betrifft alle "Schönheits-Ops"
Aber hier wird ja manchmal so getan als ob das vergleichbar ist mit ner Transplantation eines neuen Herzens. Ja es ist nicht ohne eine verdickung aber keine Herz op
Hab ich ehrlich gesagt hier nirgends heraus lesen können, aber eine Herz-Op macht ja auch niemand für sein Ego. Und die medizinischen Standards sind sicherlich besser bzw bei Kunstfehlern und Pfuscherei, werden die Ärzte sehr wohl zur Verantwortung gezogen.
 
Bei mir wurden 60 ml eingebracht. Den Druckverband trug ich 6 Tage anstatt nur 3 wie vom Arzt empfohlen. Allerdings hatte ich oft unwillkürliche Erektionen, und da hatte ich echt Zweifel, ob das mit dem Verband klug war.
Meine Kollege bekam 2 x je 90 ml (ebenso Fleischpenis, sonst geht nicht so viel), aber vom selben Arzt keinen Druckverband mehr. Daran sieht man, dass auch die Ärzte noch viel probieren, und Verfahren ändern. Ich entwickle mich in meinem Job (Technologie) ja auch weiter, und probiere mal was Neues. Das kann manchmal aber auch schief gehen. Und sicher auch kein Arzt operiert über Jahre hinweg alles nach demselben immergleichen Procedere, sondern probiert herum. Bei mir etwa fand die gesamte OP via Skrotum statt, und vielleicht macht das auch einen Unterschied. Zusätzlich meinte der Arzt, kann man den Sack dabei gleich verkleinern, und durch den neuen Hautansatz verhindern, das der verlängerte Penis wieder zurück gezogen wird. Vielleicht führte auch das zu den zirka 1,5 cm Plus im steifen Zustand? Ich weiß es auch nicht, aber man sieht nur, wie viele Variablen es sogar bei ein- und denselbem Arzt geben kann, und wie unterschiedlich jeder von uns zB Empfehlungen aufnimmt, behirnt, und real beherzigt (zB auch das 30 min Strecken täglich, gleich sofort nach der OP, kaum waren die Nähte draußen, begann ich mit dem professionellen Pumpen, mit Elekromotor zwecks Gleichmäßigkeit, .. uvm.).
Riskant ist das alles per se sicher, auch machte ich mir Sorgen über eine mögliche Fettembolie (wenn Fett in die Blutbahn käme ... = evtl. Schlaganfall!). Vor allem bei meinen großen Adern, die sehr in dieser Hautnähe sind, wo es aber injiziert wird ...
 
Naja, da müsste sich die Ärztekammer oder wer immer das auch macht überlegen, was da schief läuft!
Das betrifft alle "Schönheits-Ops"
Aber hier wird ja manchmal so getan als ob das vergleichbar ist mit ner Transplantation eines neuen Herzens. Ja es ist nicht ohne eine verdickung aber keine Herz op
Hab ich ehrlich gesagt hier nirgends heraus lesen können, aber eine Herz-Op macht ja auch niemand für sein Ego. Und die medizinischen Standards sind sicherlich besser bzw bei Kunstfehlern und Pfuscherei, werden die Ärzte sehr wohl zur Verantwortung gezogen.
Das möchte ich gerne aufgreifen:

Schönheitsoperationen im klassischen Sinne sind per definitionem Eingriffe OHNE medizinische Indikation; sie dienen also vor allem zur persönlichen und subjektiven Verbesserung und Verschönerung und werden vom Patienten selbst bezahlt.

Für solche Eingriffe gilt eine äußerst strenge Aufklärungspflicht.

Aufgrund der Gesetzeslage ist der Begriff Schönheitschirurgie nicht fachlich und gesetzlich geschützt und somit darf jeder in Deutschland tätige Arzt diese anbieten, abgesehen von ein paar Ausnahmen.
Ärztekammern und Vertreter der Fachärzte für Plastische Chirurgie fordern schon lange eine Änderung in dieser Hinsicht.

Festzuhalten ist aber, dass EGAL welcher Arzt operiert, die Haftungsregeln und Verantwortlichkeiten für jeden gelten und sogar strenger sind, da der Eingriff ja freiwillig ist.
Dem Arzt gebietet sein Berufsethos und seine Pflicht, nur Leistungen und Techniken anzubieten, die er beherrscht und nach ärztlicher Kunst ausgeführt werden.

Nun kann sich jeder selbst sein Urteil bilden. Wir alle wissen, dass Papier geduldig ist.
 
60 ml ist echt viel also hast du einen Fleischpenis oder?
Das Problem ist was auch manche Ärzte schreiben ist das der Penis sowieso nicht recht viel mehr als 20 bis 30 ml in Gewebe umformen kann, weil der Penis nicht mehr aufnimmt.
Ich glaube die Ärzte geben teils soviel Fett in den Penis dass die Leute denken wooow geil aber im Endeffekt ist dem so.
 
Medizin ist nur keine exakte Wissenschaft. Vieles läuft über Versuch und Irrtum. Es gibt zwar Standard-OPs, für die es Vorgaben legis artis gibt, aber gerade bei den Schönheitsoperationen dürfte es da nicht so viel geben - wenn ich da an so manche Gesichter, Lippen, Brüste etc denke.o_O:wtf:
 
Medizin ist nur keine exakte Wissenschaft. Vieles läuft über Versuch und Irrtum. Es gibt zwar Standard-OPs, für die es Vorgaben legis artis gibt, aber gerade bei den Schönheitsoperationen dürfte es da nicht so viel geben - wenn ich da an so manche Gesichter, Lippen, Brüste etc denke.o_O:wtf:
Gewagte Aussage, die in sich - so - auch unschlüssig ist. Dir missfallende Operationsergebnisse sind nicht zwangsläufig Ausdruck fehlender Standard-OPs unter Schönheitschirurgie oder Kunstfehlern.
 
So, ich hoffe, meine Worte werden verstanden, behirnt, und respektiert, danke.

Ein fantastischer Satz! Den werde ich in meinen Duktus aufnehmen. :D

Dass das Ergebnis auch so dermaßen von Jorge`abweicht, der beim selben Arzt operiert wurde, kann man glauben, muss man aber nicht.

Ist aber nicht ungewöhnlich. Bei den von mir behandelten Mäusen gibt es auch solche und solche. Manchmal gelingt der Eingriff eben besser, manchmal schlechter. Hatte auch schon Tiere, bei denen ich das Gehirn hinterher nicht nutzen konnte, weil der Eingriff völlig schief gelaufen ist, ein andermal lief es wie aus dem Lehrbuch. :keineahnung:
Operieren ist nichts anderes als Handwerk am lebenden Organismus. Und wer schon mal irgendetwas Handwerkliches gemacht hat (und sei es nur, Ikea-Möbel aufzubauen), kann sicherlich nachvollziehen, dass es einem nicht immer gleich gut gelingt.

Ich wunder mich nur über Adrian, der das wieder mal kritiklos liked. Aber gut, er postet ja auch gern mal Schwänze, wo man ganz deutlich sieht, dass das Fotomontagen sind. Was soll man da erwarten.

Was hat das Posten von (fotomontierten) Schwänzen mit kritiklosem Liken zu tun?

Jemand der es gut mit euch meint würde niemals zu einer Op raten glaubt es mir.

Hab ich hier im Forum auch noch nie erlebt. Es gibt Leute (wenige), die relativ gute bis gute Erfahrungen mit OPs gemacht haben, aber auch dort habe ich nie gelesen, dass die OP offen empfohlen wird.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Und wie man ganz klar und deutlich sehen kann sind von 10 Operierten 9 unzufrieden und einer "zufrieden"

Die Zahlen hast du woher? Aus dem Forum? Glaubst du, die stehen repräsentativ für die Wirklichkeit? Wurde die Zahl nachgezählt oder über den Daumen gepeilt?

wahrscheinlich weil er nicht operiert wurde.

Da wird der Gedanke zur Tatsache erklärt.

Schön gesprochen der "tester"

Biste jetzt stolz auf dich, jemanden rausgeekelt zu haben? Ganz große Leistung, kann man schon mal klatschen! :claphands:

Das ist mit Abstand der widerlichste Post, den ich seit langem in diesem Forum gelesen habe.

Och Mann. Immer wenn ich komme, wurde schon alles gelöscht. :(
Ich sollte weniger arbeiten und mehr PEC lesen, dann verpasse ich vllt. den ganzen spannenden Gossip nicht mehr.

Ich mach es zu meiner Aufgabe die Wahrheit über diese Op ans Licht zu bringen .

Wann immer jemand von sich behauptet, nun "die Wahrheit ans Licht zu bringen", grummelts bei mir in der Bauchgegend. Aber fein, erleuchte uns mal! Wenn du die Wahrheit über die OP kennst, sag mir mal bitte, wie viele Patienten weltweit 6 Monate nach der OP zufrieden und wie viele unzufrieden waren. In absoluten Zahlen, bitte! Sollte ja kein Problem für dich sein, schließlich kennst du ja die Wahrheit. ;)

Übrigens kam ich neulich auf die Idee, ihn mal schlaff auf eine digitale Küchenwaage zu legen.

Körperteile gesondert vom Rest des Korpers zu wiegen, ist sehr schwierig – ich würde sogar sagen: (fast) unmöglich. Der Rest deines Körpers spielt halt immer mit rein: Wenn die Extremität zu hoch gelagert wird, wird sie nicht vollständig gewogen, wenn sie zu tief gelagert wird, drückt der Rest des Körpergewichts noch zusätzlich auf die Waage. Zusätzlich hast du immer einen Zug auf der horizontalen Ebene (heißt: nach vorne, nach hinten, nach links und nach rechts), der sich ebenfalls auf die Messgenauigkeit der Waage negativ auswirkt.
Die einzige Möglichkeit, die Masse eines Körperteils absolut korrekt zu messen, besteht darin, es abzutrennen und dann auf die Waage zu legen, was aus offensichtlichen Gründen keiner macht.
 
Die einzige Möglichkeit, die Masse eines Körperteils absolut korrekt zu messen, besteht darin, es abzutrennen und dann auf die Waage zu legen, was aus offensichtlichen Gründen keiner macht.
einen hatten wir schon … also bitte vorsichtig mit solchen Tipps, auch wenn sie nur theoretisch sein sollen :D
 
Die einzige Möglichkeit, die Masse eines Körperteils absolut korrekt zu messen, besteht darin, es abzutrennen und dann auf die Waage zu legen, was aus offensichtlichen Gründen keiner macht.
einen hatten wir schon … also bitte vorsichtig mit solchen Tipps, auch wenn sie nur theoretisch sein sollen :D

Leider hat er es ja nicht für uns gewogen, sonst wären wir da sicherlich um eine Erfahrung reicher. :D
 
Die einzige Möglichkeit, die Masse eines Körperteils absolut korrekt zu messen, besteht darin, es abzutrennen und dann auf die Waage zu legen, was aus offensichtlichen Gründen keiner macht.
Kann man so machen, aber eher unangenehm.
Ist da nicht die Methode mit Wasser und verdrängtes Wasser sinnvoller.
Da war doch mal was im Schulunterricht....mhhhh.
 
So, ich hoffe, meine Worte werden verstanden, behirnt, und respektiert, danke.

Ein fantastischer Satz! Den werde ich in meinen Duktus aufnehmen. :D

Dass das Ergebnis auch so dermaßen von Jorge`abweicht, der beim selben Arzt operiert wurde, kann man glauben, muss man aber nicht.

Ist aber nicht ungewöhnlich. Bei den von mir behandelten Mäusen gibt es auch solche und solche. Manchmal gelingt der Eingriff eben besser, manchmal schlechter. Hatte auch schon Tiere, bei denen ich das Gehirn hinterher nicht nutzen konnte, weil der Eingriff völlig schief gelaufen ist, ein andermal lief es wie aus dem Lehrbuch. :keineahnung:
Operieren ist nichts anderes als Handwerk am lebenden Organismus. Und wer schon mal irgendetwas Handwerkliches gemacht hat (und sei es nur, Ikea-Möbel aufzubauen), kann sicherlich nachvollziehen, dass es einem nicht immer gleich gut gelingt.

Ich wunder mich nur über Adrian, der das wieder mal kritiklos liked. Aber gut, er postet ja auch gern mal Schwänze, wo man ganz deutlich sieht, dass das Fotomontagen sind. Was soll man da erwarten.

Was hat das Posten von (fotomontierten) Schwänzen mit kritiklosem Liken zu tun?

Jemand der es gut mit euch meint würde niemals zu einer Op raten glaubt es mir.

Hab ich hier im Forum auch noch nie erlebt. Es gibt Leute (wenige), die relativ gute bis gute Erfahrungen mit OPs gemacht haben, aber auch dort habe ich nie gelesen, dass die OP offen empfohlen wird.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Und wie man ganz klar und deutlich sehen kann sind von 10 Operierten 9 unzufrieden und einer "zufrieden"

Die Zahlen hast du woher? Aus dem Forum? Glaubst du, die stehen repräsentativ für die Wirklichkeit? Wurde die Zahl nachgezählt oder über den Daumen gepeilt?

wahrscheinlich weil er nicht operiert wurde.

Da wird der Gedanke zur Tatsache erklärt.

Schön gesprochen der "tester"

Biste jetzt stolz auf dich, jemanden rausgeekelt zu haben? Ganz große Leistung, kann man schon mal klatschen! :claphands:

Das ist mit Abstand der widerlichste Post, den ich seit langem in diesem Forum gelesen habe.

Och Mann. Immer wenn ich komme, wurde schon alles gelöscht. :(
Ich sollte weniger arbeiten und mehr PEC lesen, dann verpasse ich vllt. den ganzen spannenden Gossip nicht mehr.

Ich mach es zu meiner Aufgabe die Wahrheit über diese Op ans Licht zu bringen .

Wann immer jemand von sich behauptet, nun "die Wahrheit ans Licht zu bringen", grummelts bei mir in der Bauchgegend. Aber fein, erleuchte uns mal! Wenn du die Wahrheit über die OP kennst, sag mir mal bitte, wie viele Patienten weltweit 6 Monate nach der OP zufrieden und wie viele unzufrieden waren. In absoluten Zahlen, bitte! Sollte ja kein Problem für dich sein, schließlich kennst du ja die Wahrheit. ;)

Übrigens kam ich neulich auf die Idee, ihn mal schlaff auf eine digitale Küchenwaage zu legen.

Körperteile gesondert vom Rest des Korpers zu wiegen, ist sehr schwierig – ich würde sogar sagen: (fast) unmöglich. Der Rest deines Körpers spielt halt immer mit rein: Wenn die Extremität zu hoch gelagert wird, wird sie nicht vollständig gewogen, wenn sie zu tief gelagert wird, drückt der Rest des Körpergewichts noch zusätzlich auf die Waage. Zusätzlich hast du immer einen Zug auf der horizontalen Ebene (heißt: nach vorne, nach hinten, nach links und nach rechts), der sich ebenfalls auf die Messgenauigkeit der Waage negativ auswirkt.
Die einzige Möglichkeit, die Masse eines Körperteils absolut korrekt zu messen, besteht darin, es abzutrennen und dann auf die Waage zu legen, was aus offensichtlichen Gründen keiner macht.

Dein zerlegender Post da in aller Ehren Terion, aber eines wundert mich dann doch, vor allem bei Dir als wissenschaftlich Tätiger: der Eingriff der Penisverlängerung und Verdickung wird weder von der deutschen Fachgesellschaft f. Urologie, noch von der Fachgesellschaft der ästhetisch plastischen Chirurgen gutgeheissen oder empfohlen. Nur durch das massive, (einschüchternde) Aufreten eines grossen Anbieters dieser Operationen änderte sich die Meinung zumindest einer der beiden Fachgesellschaften ein wenig. Ich nenne das lobbyistische Meinungsmache, in der Medizin ein gängiges Mittel.
Fakt ist aber, dass Grossteile der plast. Chiurgen, sowie der Urologen diesen Eingriff nicht durchführen und ablehnen. So auch einer der grössten Spezialisten auf dem Gebiet der Penischirgie, Herr Dr. P. aus Hamburg. Daher versuchst Du hier einen experimentalen Eingriff schön zu reden.
Und was haben wir denn hier im Forum in den 4 Jahren erlebt? Doch einige enttäuschte Operierte, die im schönen Hessen beim Weltmeisterzentrum operiert wurden. Ich hab zumindest keinen zufriedenen Operierten von dort hier im Forum kennengelernt.

Der User Jorge lässt dann diesen Thread hier auch in einem ganz anderen Licht erscheinen, da er ja beim gleichen österreichischen Arzt operiert wurde, mit Ergebnis gleich null. Wenn Du weiterhin glaubst, dass es so viel zufriedene Operierte gibt, die sich hier einfach nicht melden..... na ja...
dann .....glaubst Du wohl auch an den Weihnachtsmann. Zumal die Anzahl an in Ö Operierten sowieso eher überschaubar ist, ich will nicht sagen lächerlich.
 
Bei mir wurden 60 ml eingebracht. Den Druckverband trug ich 6 Tage anstatt nur 3 wie vom Arzt empfohlen. Allerdings hatte ich oft unwillkürliche Erektionen, und da hatte ich echt Zweifel, ob das mit dem Verband klug war.
Meine Kollege bekam 2 x je 90 ml (ebenso Fleischpenis, sonst geht nicht so viel), aber vom selben Arzt keinen Druckverband mehr. Daran sieht man, dass auch die Ärzte noch viel probieren, und Verfahren ändern. Ich entwickle mich in meinem Job (Technologie) ja auch weiter, und probiere mal was Neues. Das kann manchmal aber auch schief gehen. Und sicher auch kein Arzt operiert über Jahre hinweg alles nach demselben immergleichen Procedere, sondern probiert herum. Bei mir etwa fand die gesamte OP via Skrotum statt, und vielleicht macht das auch einen Unterschied. Zusätzlich meinte der Arzt, kann man den Sack dabei gleich verkleinern, und durch den neuen Hautansatz verhindern, das der verlängerte Penis wieder zurück gezogen wird. Vielleicht führte auch das zu den zirka 1,5 cm Plus im steifen Zustand? Ich weiß es auch nicht, aber man sieht nur, wie viele Variablen es sogar bei ein- und denselbem Arzt geben kann, und wie unterschiedlich jeder von uns zB Empfehlungen aufnimmt, behirnt, und real beherzigt (zB auch das 30 min Strecken täglich, gleich sofort nach der OP, kaum waren die Nähte draußen, begann ich mit dem professionellen Pumpen, mit Elekromotor zwecks Gleichmäßigkeit, .. uvm.).
Riskant ist das alles per se sicher, auch machte ich mir Sorgen über eine mögliche Fettembolie (wenn Fett in die Blutbahn käme ... = evtl. Schlaganfall!). Vor allem bei meinen großen Adern, die sehr in dieser Hautnähe sind, wo es aber injiziert wird ...
Ist die eigentlich bewusst das der Penis von diesen Bändern nur gehalten wird ? Diese Bänder ziehen den Penis nicht zurück oder hemmen ihn daran nach außen zu kommen . Der Rest des Penis hängt am Pc Muskel Prostata usw. Willst du glauben das das alles paar cm rausgezogen wurde durch das Trennen von Bändern ?
 
So, ich hoffe, meine Worte werden verstanden, behirnt, und respektiert, danke.

Ein fantastischer Satz! Den werde ich in meinen Duktus aufnehmen. :D

Dass das Ergebnis auch so dermaßen von Jorge`abweicht, der beim selben Arzt operiert wurde, kann man glauben, muss man aber nicht.

Ist aber nicht ungewöhnlich. Bei den von mir behandelten Mäusen gibt es auch solche und solche. Manchmal gelingt der Eingriff eben besser, manchmal schlechter. Hatte auch schon Tiere, bei denen ich das Gehirn hinterher nicht nutzen konnte, weil der Eingriff völlig schief gelaufen ist, ein andermal lief es wie aus dem Lehrbuch. :keineahnung:
Operieren ist nichts anderes als Handwerk am lebenden Organismus. Und wer schon mal irgendetwas Handwerkliches gemacht hat (und sei es nur, Ikea-Möbel aufzubauen), kann sicherlich nachvollziehen, dass es einem nicht immer gleich gut gelingt.

Ich wunder mich nur über Adrian, der das wieder mal kritiklos liked. Aber gut, er postet ja auch gern mal Schwänze, wo man ganz deutlich sieht, dass das Fotomontagen sind. Was soll man da erwarten.

Was hat das Posten von (fotomontierten) Schwänzen mit kritiklosem Liken zu tun?

Jemand der es gut mit euch meint würde niemals zu einer Op raten glaubt es mir.

Hab ich hier im Forum auch noch nie erlebt. Es gibt Leute (wenige), die relativ gute bis gute Erfahrungen mit OPs gemacht haben, aber auch dort habe ich nie gelesen, dass die OP offen empfohlen wird.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Und wie man ganz klar und deutlich sehen kann sind von 10 Operierten 9 unzufrieden und einer "zufrieden"

Die Zahlen hast du woher? Aus dem Forum? Glaubst du, die stehen repräsentativ für die Wirklichkeit? Wurde die Zahl nachgezählt oder über den Daumen gepeilt?

wahrscheinlich weil er nicht operiert wurde.

Da wird der Gedanke zur Tatsache erklärt.

Schön gesprochen der "tester"

Biste jetzt stolz auf dich, jemanden rausgeekelt zu haben? Ganz große Leistung, kann man schon mal klatschen! :claphands:

Das ist mit Abstand der widerlichste Post, den ich seit langem in diesem Forum gelesen habe.

Och Mann. Immer wenn ich komme, wurde schon alles gelöscht. :(
Ich sollte weniger arbeiten und mehr PEC lesen, dann verpasse ich vllt. den ganzen spannenden Gossip nicht mehr.

Ich mach es zu meiner Aufgabe die Wahrheit über diese Op ans Licht zu bringen .

Wann immer jemand von sich behauptet, nun "die Wahrheit ans Licht zu bringen", grummelts bei mir in der Bauchgegend. Aber fein, erleuchte uns mal! Wenn du die Wahrheit über die OP kennst, sag mir mal bitte, wie viele Patienten weltweit 6 Monate nach der OP zufrieden und wie viele unzufrieden waren. In absoluten Zahlen, bitte! Sollte ja kein Problem für dich sein, schließlich kennst du ja die Wahrheit. ;)

Übrigens kam ich neulich auf die Idee, ihn mal schlaff auf eine digitale Küchenwaage zu legen.

Körperteile gesondert vom Rest des Korpers zu wiegen, ist sehr schwierig – ich würde sogar sagen: (fast) unmöglich. Der Rest deines Körpers spielt halt immer mit rein: Wenn die Extremität zu hoch gelagert wird, wird sie nicht vollständig gewogen, wenn sie zu tief gelagert wird, drückt der Rest des Körpergewichts noch zusätzlich auf die Waage. Zusätzlich hast du immer einen Zug auf der horizontalen Ebene (heißt: nach vorne, nach hinten, nach links und nach rechts), der sich ebenfalls auf die Messgenauigkeit der Waage negativ auswirkt.
Die einzige Möglichkeit, die Masse eines Körperteils absolut korrekt zu messen, besteht darin, es abzutrennen und dann auf die Waage zu legen, was aus offensichtlichen Gründen keiner macht.
Nutz dein übermotiviertes Hirn lieber um sinnvolle Beiträge zu lesen statt Leute zu motivieren Fehler zu begehen . Versuchst du ernsthaft jemanden der schon operiert wurde beim angeblichen besten Operateur zu unterstellen er hätte nicht genug Erfahrung um behaupten zu können diese Op wäre eine reine Lüge ? Wenn ich bei diesem Operatur bin was ich leider öfter muss höre von diesem Operateur immer neue Lügen und keine Aussage gleicht der anderen. Hast du mehr Erfahrung als ich ? Würde mich interessieren wie deine Meinung sich ändern würde wenn du das selbe durchmachen würdest und dann Beiträge von jemanden namens " der Tester " lesen würdest.
 
Ich kann über Terions Aussagen auch nur den Kopf schütteln. Geh zu 50 guten Urologen, in 5 Universitätsklinikiambulanzen und kein einziger wird diese schrottigen Eingriffe gutheissen oder empfehlen. Leider gibt es mittlerweile, vor allem bei den plast. Chirurgen auch wenige so Hirnis, die auf Bildzeitungsniveau sind, die falschen Versprechungen aus Hessen glauben und Patienten dann das dort empfehlen. Zweien solcher Idioten hab ich dann mal reale Erfahrungsberichte gezeigt und die haben dann geglotzt wie Autos. Schlimm wenn schon Ärzte auf so nem Niveau sind. Die Lüge bei dieser Op fängt ja schon an, dass die meisten der Anbieter nicht mal darauf hinweisen, dass ein Zuwachs eben nicht erigiert realisierbar ist.
 
Ich finde auch das man von Verlängerung Ops die Finger lassen soll, auf jeden Fall
 
Und wenn man ehrlich ist. Auch die Fettinjektionen sind mehr als fragwürdig. Da wird was an einer Stelle eingebracht, wo es von Natur aus niemals hinkäme, was nachweislich abgebaut wird, aufgefrischt werden muss und wenns ganz dumm läuft verklumpt und verschiebt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten