• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BODY Logbuch Alles oder Nichts (2 Betrachter)

So liebe pler..

Wie ja oft diskutiert wurden ist, ist seit Mai 2019 kein pe mehr bei mir!

Einige kilos müssen runter und dann geht es Richtung Operation.

Erwartungen :

1. 20 bis 30% mehr Eichel

2 unerrigiert ca 2/3 cm mehr (durch das neue Gewicht und durch Schambein fettabsaugung ca 0,5 bis 1 cm mehr)

3. Verdickung schaft Erektion 1 bis 1,5 cm mehr wäre für mich ein mega Ergebnis.

4 verdickung schlaff Hauptsache mehr ca 1 cm wäre auch ok

5. Ob sich nbpel was tut wäre mega aber denke durch die Absaugung halt max 1 cm mehr wenn überhaupt

Vor der OP sollte Keim pe gemacht werden ca 3 Monate mindestens Pause!

Daher die Planung :

Nach der OP darf sollte nach ca 8 Wochen eine Pumpe genutzt werden. Das bedeutet es wir dann fest im Training eingebaut.

Die Überlegung ist dann, ob zu Beginn stretch Übungen gemacht werden sollten wie z. B classics?

Pumpen

Und ggf nachts phallo (für den schlaff)

Dieses Training soll dann mindestens 4 bis 6 Monate gemacht werden...

Ohne wieder das alle eskalieren was sagt ihr dazu?
 
Was ich dazu sage: am 16.11.2020 ist auch noch alles beim alten und Du kündigst weiter an. Ich würde da wetten.
 
wie es danach weiter geht sollte der Artz ja wissen und die Erfahrung habe, was zu tun ist, um die besten Erfolge zu bekommen. Wir haben da ja keine Erfahrung, weil wir so etwas selber gemacht hat.
 
Das war mein letzter Post!!!!
 
Ihr solltet noch den Wetteinsatz klären. Hubi schlägt dezent eine Mio vor
 
Lieber Adrian ... Es geht hier nicht um die op das Thema ist ja durch. Es geht um danach
danach hältst Du Dich am Besten an das, was Dein Arzt Dir sagen wird. Mir erscheinen Deine Pläne etwas brachial. Aber Du kannst - und wirst natürlich zu Recht sagen, dass jemand, der keine OP gemacht hat, da nicht wirklich mitreden kann. Wenn Du Dir das nun in den Kopf gesetzt hast, dann hol Dir Ratschläge bei den Usern, die die Erfahrung am eigenen Schwanz gemacht haben.
 
@body27 ... wir haben hier echt ne Menge Geduld mit dir gehabt.
Was erwartest du?
Du sprichst seit Monaten davon abzunehmen und dann die OP zu machen... offensichtlich noch nicht geschehen... warum auch immer.
Schaffe doch endlich Fakten und melde dich dann gerne wieder.
Alles Gute, Hannibal
 
Ich zitiere da einen Freund über Vorsätze:
"Entweder man macht es sofort oder lässt es gleich bleiben."
Klar, hier muss einiges an Vorbereitung und Wissen vorhanden sein, bevor man sich an sowas wagt.
Aber viele Leute nehmen sich was vor, etwas zu in ihrem Leben zu ändern und schieben es gerne vor sich hin.
Entweder lässt sich der User diese Diät oder OP durchführen, von der er angeblich schon seit geraumer Zeit spricht und uns daran teilhaben lässt und zeigt uns mal Ergebnisse oder Erfolge, aber wenn nichts gemacht wird, dann darf er sich nicht wundern, wenn wir anderen uns dabei fragen, wozu dann das Ganze, oder?
 
Liebe Kollegen!
Wenn oder falls Body sich zu der OP entschließt, dann ist das seine Entscheidung und es muss ihm klar sein, dass er die Verantwortung für alle Folgen alleine zu tragen hat. Ich würde Euch daher bitten, das Thema neutral an zu gehen oder zu meiden. Jeder - auch nur leise - Druck in die Richtung "Na jetzt mach schon", befreit ihn zu einem gewissen Grad eben aus dieser Eigenverantwortung. (was möglichweise unterbewusst auch so gewünscht ist) Mir persönlich ist es ehrlich gesagt lieber, jemand frägt mich zum 150sten Mal "Was hältst Du davon?" als dass ich mir irgendwann sage, ich hätte ihn ja dazu gedrängt.
 
@body27 , egal für was du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Glück.
Klappt es, das deine Keule ne Keule wird, wollen sicher einige das auch machen.
Klappt es nicht, sagen viele, hab ich doch vorher schon gesagt, das es ne scheiß Idee ist.

Also mit den letzten Post, das lass mal lieber, egal was hier gepostet wird, ich möchte gerne wissen wie das alles ausgegangen ist.
Weil es eine sehr wertvoll INFO für das ganze Forum ist.
Las dich auch nicht drängen, denn in der Regel legen sich die meißten mit ihrer Keule nur einmal unter`s OP-Messer.
Danach laufen sie wie der Glöckner von Notre Dam durch die Gassen oder lassen sich in exklusiven Swingerklubs feiern.

Wie auch immer, es ist dein Ding.

Gruß an alle....Palle
 
@body27 : Sei kein Frosch und lass dich nicht ins Bockshorn jagen.

Ja, du merkst, deine Beiträge werden kontrovers aufgefasst und es stehen Vorwürfe im Raum - aber ich kann beide Seiten verstehen.

Am Ende des Tages musst du dir in die Augen gucken können - auch wenn du eine Entscheidung aktiv NICHT triffst, triffst du damit passiv eine. Sei dir dessen bewusst. Wir alle haben nur das eine Leben, mach das beste draus. Und für den einen heißt das eben 3 Ehrenrunden, für den anderen direkt über Start.

Daher lass dich nicht vergraulen und sei dir der Hilfe hier im Forum sicher, aber die Themen sind halt schwer zu trennen.

Zu deinen Fragen: Ich kann nicht ganz herauslesen, was davon vom Arzt empfohlen wurde oder was deine eigenen Überlegungen sind? Kannst du das aufschlüsseln?
Die 3 Monate trainingsfrei vor der OP hast du ja seit Mai locker, aber wie steht es um Support beim Gewicht verlieren?
 
Moin an alle wollt nur mal hallo sagen war ja eine sehr lange Zeit offline aufgrund von privaten Problemen auch....

Ich überlege einen letzten Versuch zu starten zwecks 2 cm nbpel

Ich bin ja wieder komplett im bodybuilding Modus von 33% runter auf ca 14 %...

Und wollte meine zusatzprodukte evtl mit ins pe Training kombinieren
 
Hab deinen Thread hier nicht komett gelesen weil ich erst relativ neu dazu gekommen bin. Was soll denn passieren wenn du die 2cm nicht erreichst?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten