• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

John's Trainingslager (2 Betrachter)

Auch wenn der Herbst sich jetzt draußen zeigt, mein Training kennt keine Jahreszeit.

Trainingspensum diese Woche :

  • M. Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 4/5/4/4/4 Std.
  • Jelqing 12/12/14/12/14 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
  • Auf - und Abwärmen
4x30 Minuten Cardio

Gruß und schönen Abend
John
 
Guten Morgen John,

wie entwickelt sich dein Gewicht? Bist du damit zufrieden?
 
Naja, die Tendenz geht weiter in die richtige Richtung.
Ich bin konstant knapp unter der Hundert.
Grundsätzlich möchte ich Ende des Jahres bei 95 Kilo sein, dass wären dann immerhin 30 ( :finch04:) Kilo weniger als Weihnachten 2017.
 
Respekt! Das ist echt Schwerstarbeit! Bei mir waren es Mai 2017 knapp 117 Kg. Jetzt bin ich um die 90kg. 85kg würde ich gerne erreichen. Mal schauen, ob das Fatpack dann auch noch ein wenig schmilzt. Ich wünsche dir weiterhin gute Erfolge in beiden Trainingsrichtungen!
 
Schwub, und wieder 2 Tage frei.
Anfang der Woche hatte ich einen ordentlichen Infekt mit allem was dazu gehört, so dass ich beim Training etwas variieren musste.

Trainingspensum diese Woche

  • M. Str. */16/12/12/12 Min.
  • Phallosan -/-/4/5/4 Std.
  • Jelqing 12/12/12/10/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
*90 Min. Phallosan plus

3x30 Min. Cardio

Ich wünsche Euch allen ein schönen Start ins Wochenende.
 
Wieder mal ist eine Standardwoche abgeschlossen.

Trainingspensum diese Woche :

  • M. Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 4/4/4/4/4 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

So weit so gut.
Jetzt mache ich erstmal ein Woche Pause von der Arbeit :happy_ani:
... und der Phallo bleibt zu Hause.

Grüße aus dem sonnigen Norden.
 
Leider, leider neigt sich die arbeitsfreie Woche schon wieder dem Ende zu.

Trainingspensum diese Woche :

  • M.Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan -/-/-/-/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
Kein Cardio

Nächste Woche ist wieder Routine angesagt.
Bis dahin ein schönes Wochenende Euch allen.
 
Wie sehen deine Jelqs aus? Also bessergesagt welche EQ hast du beim Jelqing. Du hast ja neben der Länge auch an Umfang gegaint, deshalb frage ich :) Ich nutze den Phallo ebenfalls und dachte mir schon häufig, dass er auch die EG anspricht.

Weiterhin viel Spaß! Bald ist die 13 geknackt dann geht’s auf die 14 zu :)
 
Richtig geile beneidenswerte EG hast du übrigens bereits... Wenn du bei der 14 angekommen bist, wird’s Zeit für ein ausgiebiges Dickentraining :D 14 länge und 16 Umfang wäre mal geil ;)
 
Mensch, diese Feiertage bringen einen wirklich aus dem Rhythmus...
Schon wieder eine leicht abgewandelte Trainingswoche beendet.

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 12/12/12/16/12 Min.
  • Phallosan 3/5/4/-/4 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Und schon widme ich mich wieder meiner familiefreien Bierverkostung, diesmal unter dem Motto :"Eine Sorte, verschiedene Temperaturen".
Start erfolgte bei Raumtemperatur, jetzt wird flaschenweise nach unten Richtung 4 Grad probiert...

Prost John:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag...Eine neue Hoffnung..

Trainingspensum diese Woche :

  • M. Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 5/5/4/4/4 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12 /12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4X30 Minuten Cardio

Möge die Macht mit Euch sein.
 
Samstags um 05.45 Uhr ist die Welt noch in Ordnung.
Mensch, war das klasse, als ich das erst um 10.45 Uhr gedacht habe... lange her. :rolleyes:

Trainingspensum diese Woche :

  • M. Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 6/5/4/6/5 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Diese Woche war der Phallo mehr als eigentlich gedacht im Einsatz, irgendwie war mein Zeitmanagement etwas schwierig. Da ich das Training gerne ohne Unterbrechung ableisten möchte, habe ich die Tragezeit etwas "ausgedehnt" ... :joyful:
Ab Montag hoffe ich auf geplante Routine.

Ein schönes Herbstwochenende Euch allen.

Edit: Noch 4 Wochen bis zur nächsten Messung. :bb03:
 
Wieder rückt das Training für 2 Tage in den Hintergrund.. allgegenwärtig ist es trotzdem. ;)
Meine Gedanken kreisen um die nächste Messung und das Training für die nächsten 3 Monate...
Hat sich was/wieviel getan?
Lasse ich das Programm so wie es ist?
Mache ich mehr?
Nehme ich was neues hinzu?
Fragen über Fragen...

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 4/5/3/4/4 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Heute gibt es nochmal eine feine Portion Sonne.
Ein schönes Wochenende Euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag, 06.30 Uhr und schon mit dem Training fertig?
Der Feiertag und der erste Kaffee um 05.00 Uhr macht's möglich. :)

Trainingspensum diese Woche :

  • M. Str. 12/12/12/12/16 Min.
  • Phallosan 5/4/5/4/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Heute kein Phallo, dafür 4x1 Min. 2P zusätzlich.

Für alle ein schönes (langes) Wochenende.
 
Das war ja sowas von einer Standardwoche ...

Trainingspensum diese Woche :

  • M. Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 4/4/4/4/4 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Wie die Zeit vergeht, den Phallo habe ich jetzt genau 1 Jahr und Ende nächster Woche sind dann auch schon 3 " offizielle" Quartale um.
Darauf trinke ich heute.

Cheers John
 
Schwub und schon ist die Woche rum und mein drittes Quartal beendet.

Trainingspensum diese Woche :

  • M. Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 4/4/4/4/4 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Morgen werde ich vermessen, da geht bestimmt was ...;)

Gruß John
 
Ich hätte mal ne Frage zum phallusan..wie legt ihr denn an ..wenn der Schwanz hart ist oder schlaff ..ich hab nämlich das Problem wenn ich die M Glocke nehme und mein harten schwanz rein stecken möchte geht er nämlich nicht rein nur in L ..heißt das ich muss die L Glocke nehmen oder mache ich etwas falsch xD
 
Ich hätte mal ne Frage zum phallusan..wie legt ihr denn an ..wenn der Schwanz hart ist oder schlaff ..ich hab nämlich das Problem wenn ich die M Glocke nehme und mein harten schwanz rein stecken möchte geht er nämlich nicht rein nur in L ..heißt das ich muss die L Glocke nehmen oder mache ich etwas falsch xD

Ich tendiere zu Zweiterem ;). Wieso legst du den Phallosan mit Ständer an? Schlaff stretched es sich deutlich besser.
 
Ist hier zwar nicht der Phallo Thread, aber es macht eigentlich nur im schlaffen Zustand Sinn...
PE mit voller Erektion gehört in Profi-Hände ( :p )... HOHES Risiko und wie schon geschrieben, beim Stretchen kontraproduktiv.

"stretch on" John
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten