• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (8 Betrachter)

Tolle Ergänzungen!
 
Heute sollen die Freunde der Vorhaut und jene der blanken Eichel gleichermaßen auf ihre Rechnung kommen. Der POTD hat aber auch eine besonders prachtvolle Eichel.

cacho75_LI.jpg
 
Hallelujah!:harlekin:
 
Der Busch ist am beeindruckendsten.
 
Wow! Die Eichel ist echt mega beeindruckend! So eine hätte ich auch gern ;)
 
Der POTD erinnert mich an meine frühe Jugend, als der einzige Penis, den ich mir genauer ansehen konnte, im Lexikon abgebildet war. (Die frühen 70er waren zwar liberaler als heute und man sah schon öfter mal nackte Männer, aber so genau hin zu sehen, traute man sich dann doch nicht)

Human_penis_with_labels.jpg
 
wow ! Danke für das Bild -sehr schön !
 
Heute der Beitrag zur Volksbildung ;)
Sehr schön, danke Adrian! :claphands:
 
Das könnte wohl wahrlich von wikipedia und Konsorten stammen und damit das moderne Nachschlagewerk darstellen.
 
Wie ich - vor allem auch in Kommentaren in unserem Forum - feststellen konnte, wird die Attraktivität des Penis sehr häufig/vor allem an einer möglichst ausgeprägten und sichtbaren Eichel gemessen, was mMn die wachsende Beliebtheit von Beschneidungen erklärt. Der POTD punktet eindeutig durch die große, prägnante Eichel.

cocks_amateur_pictures_41.jpg
 
Der Schaft schaut aber auch gut aus. Ich finde, beides muss von Form und Proportion zusammen passen, damit ein Glied attraktiv wirkt.
 
Ja, die Eichel ist sehr markant. Auch der Schaft brilliert, da hat peman sehr recht.

Allerdings sind die Eier in Relation ein wenig mickrig geraten. Daher gefällt mir der gesamte Geniatlbereich, der in den heutigen Beefcake - Bildern dargestellt ist, deutlich besser.

Zu guter Letzt möchte ich noch anmerken, dass ich - obwohl ich mich ja auch als Fan einer blanken Eichel bezeichne - wenig davon halte, allein aus optischen Gründen eine radikale Beschneidung, so wie auf dem obigen Bild offenbar vorgenommen, durchführen zu lassen.
 
Krasser Prügel!
 
zum beginnenden Wochenende und einem trüben Herbsttag passend, ein völlig entspannter POTD
Für meinen Geschmack in jeder Hinsicht ein perfekter Penis/Hodensack

3_LI.jpg
 
Schön geformter Fleischpenis mit kurzer Vorhaut und auffälligen Lippen am Eichelschlitz (was ich immer wieder sehr sexy finde). Besonders attraktiv finde ich die dichte, lockige Schambehaarung - da würde ich Rasieren als echtes Sakrileg empfinden. In der Tat erinnert mich dieses Prachtstück ein wenig an @MaxHardcore94

large-soft-penis.jpg
 
Schön geformter Fleischpenis mit kurzer Vorhaut und auffälligen Lippen am Eichelschlitz (was ich immer wieder sehr sexy finde). Besonders attraktiv finde ich die dichte, lockige Schambehaarung - da würde ich Rasieren als echtes Sakrileg empfinden. In der Tat erinnert mich dieses Prachtstück ein wenig an @MaxHardcore94

Anhang anzeigen 51310
Ja ein schmuckstück
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten