• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (8 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, da haben wir ein paar Wiederholungen.
Das ist (leider) korrekt und mir zu spät aufgefallen.

Aber: Ich werde am Wochenende Mal den ganzen Bilderbestand (komme nicht mehr hinterher) "mitnehmen" und auseinandersortieren, poste dann kommende Woche weiter, aber wahrscheinlich nicht zur gewohnten Zeit ;)
 
Hallo,

die Dame auf Bild Nr. 4 macht diesmal das Rennen. Eine schöne Abwechslung, total sympathisch!
 
Kommste Frankfurt, Alda! :D
Kannst bei uns übernachten (also, wenn Du dann Tage später müde wirst oder so einfach umkippst hehe), wurde erst letztes Wochenende erfolgreich getestet


Hihi ich auch :kiss:
We be trip-trippin', trip-trippin' :singing:

Hey, da haben wir ein paar Wiederholungen.

Dann bleibe ich mir treu [...]
Wiederholungen sind nicht schlimm, in dem Fall freue ich mich - ich bleib mir auch treu :harlekin:.
 
@Hyperlord,

die Auswahl heute morgen ist recht heterogen, Hochglanzfotos und unscharfe Schnappschüsse. So eine richtige Favoritin kann ich nicht benennen, am ehesten noch die "Bierzeltfrau", die ein sehr nettes Gesicht hat.
 
@Body-ki,

auch bei Deinen Bildern fällt mir die Auswahl nicht so leicht. Die Mädels wirken alle so ein bisschen gekünstelt. Ich tendiere zu dem Mädchen mit dem Handy.
 
Strand und Sand - mit Sonne und Wonne, da ist man happy.
 
Du bleibst an Deck und machst ein bisschen Party oder übst dich in ein bisschen Transformation, ich halt dir den Sand vom Leib. :gandalf:
EINVERSTANDEN!

In der Versenkung nehme ich Sand aber vermutlich eh nicht wahr hehe
 
Das würd ich annehmen. Die Titten halt ich dir auch vom Leib - so du willst :gandalf:.
Verkehrte Welt, ich hätte nicht gedacht, dass Du der Assistent eines Weisen wirst ;)
Naja, mukti durch bhakti, gelle ...

Es wäre hervorragend, wenn Du "die Titten" bei Laune halten könntest, ich wirke meist so entrückt auf die Damen. Nichtsdestotrotz bin ich unbeschreiblich froh, dass mich die Reize nicht reizen.

Nochn Sommerbild für Dich ...


thumbs_94.jpg
 
Guten Start in den letzten Wochentag
#1 hat so n bissl was von Britney zu Ihren jungen Jahren, fällt mir grad auf.

DF3CB769-A9A3-494B-803E-EDBACC9C1B42.jpeg 9C8A7580-7018-4F4D-A447-5DBE98C620A2.jpeg 715C02BD-8655-4350-9D5C-87FE4040BA34.jpeg 93E87E9A-1EDF-4736-A987-D9F006F2EFA3.jpeg 4B8C44F0-5B62-49DD-B260-A90CCEE22737.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Woche endet, wie sie begonnen hat: mir recht jung aussehenden Mädels. Sie wirken nicht ganz so sympathisch wie vom Montag, strömen dafür deutlich mehr lustvolle Energie aus. Sehr schön. Danke hierfür!
 
horni-babes94-9-jpg.51110
Grrrr..diese Vernichterin ganzer Völker..aber geile Titten und ein hübsches Gesicht, hat sie trotzdem, nech :drool::woot:;):D
 
Danke für die Ergänzungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten