• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin! (2 Betrachter)

LongHugo

PEC-Talent
Registriert
13.11.2019
Themen
2
Beiträge
20
Reaktionen
520
Punkte
70
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
22,4 cm
NBPEL
19,9 cm
BPFSL
25,0 cm
EG (Base)
15,6 cm
EG (Mid)
15,3 cm
EG (Top)
15,2 cm
mache seit 2 Jahren PE und habe mir hier im Forum schon hier und da Hilfe geholt.

Ich mache reines Zugtraining mit PM und PF (Gurt von PF) Tagsüber 6-7 Stunden und abends hänge ich nochmal mit der PM Glocke 3 Kilo für ca.3 Stunden. Nachts trage ich keine Gurte. Jelqen kaum bis gar nicht. Gegaint habe ich in zwei Jahren ca. 2 cm. Im Moment stagniere ich allerdings und ich hoffe ich finde Hilfe hier im Form. Mein BPFSL liegt bei 25,1 cm - zur 27 würde ich schon noch gerne kommen - aber ich denke das dauert dann weitere 10 Jahre ;)
 
Willkommen Junge!

2 Jahre - das ist ja ne stattliche Zeit. Damit gehörst du ja schon zu den Routiniers. Dein Training ist ja auch gesalzen - da wirst du sicherlich hier noch regen Input und Austausch finden, um da Anpassungen zu fahren, um weitere Gains einzufahren.

Wie bist du denn sonst zufrieden mit deinem Schwanz? Ist er schön geil und fickst du mit ihm ordentlich?

Viel Spaß und Erfolg weiterhin!


PEACE
 
Naja - bei mir kommt jetzt das Alter wo ich dringend gegen das SChrumpfen angehen muss ;) Aber ansonsten - passt das
 
Erstmal Willkommen im Forum :)
Mit den Werten muss man sicherlich kein PE mehr betreiben aber das weißt du sicher auch selbst ;)
Ich finde dein Programm für die 2 Jahre die du trainierst sehr heftig. Ich glaube nicht dass du mit mehr Input was erreichen würdest.
Vermutlich wäre es Sinnvoll die BPFSL-BPEL Differenz von 2,7 cm zu schließen und dann könntest du nochmal versuchen den BPFSL zu steigern.
Das Programm könntest du dann entsprechend verringern um den BPFSL zu halten und den BPEL nach zu ziehen.

Gruß Max
 
grins - und genau da wollte ich mich hier erstmal einlesen - BPFSL-BPEL DIfferenz etc. Und wie gesagt im Moment stagniere ich seit einiger Zeit - Und ich denke um meine Werte halten zu können muss ich weitermachen
 
Und ich denke um meine Werte halten zu können muss ich weitermachen
Klar aber nicht in dem Maße wie du es bisher tust. So konditionierst du deinen Penis nur unnötig.
Wenn ich du wäre würde ich den PF/PM für 4 Stunden tragen um den BPFSL zu halten. Dann noch 15 min Jelquen. Ein bisschen Cockring-Ballooning und fertig.
Nach nem Monat dann den BPFSL mal checken ob du den Wert halten konntest und dann 2 Monate später nochmal ne komplette Vermessung.
 
10 Stunden PE täglich? Wär mir echt zu viel … wie bringst Du denn da noch ein "normales" Leben mit unter?
Und was ist Dein Ziel? Dass Dein Penis kein Long Hugo sondern ein Gigantic Hugo ist, wirst Du ja wohl wissen?
 
Ich glaube, 27cm kriegt man nur in einem sehr entspannten Arsch unter. Oder kann eine Vagina das auch?
Allerdings sollte er im Hintern nicht "da hinten" anstossen, sonst blutet es.
Und in der Notaufnahme kichern die schon mal hintenrum ein bisschen, wenn man erzählt, man sei beim Umzughelfen auf ein Rohr gefallen.
 
naja 10 Stunden täglich geht, wenn man komfortabel anlegt und im Büro hockt und immer wieder unterbrechungen einbaut - wo ist da Problem? Der PM Ring schmerzt nach 2 Stunden da muss man sowieso die Seite wechseln. @Lubri: Zum Thema 27 cm -> ich bin bei 25 BPFSL - den Schlaffen Kollegen kriegst Du ja nirgendwo unter o_O Die BPEL liegt ja schon recht weit drunter....aber ich dachte wir sind alle hier wegen PE? oder?
 
Und ich denke um meine Werte halten zu können muss ich weitermachen
Klar aber nicht in dem Maße wie du es bisher tust. So konditionierst du deinen Penis nur unnötig.
Wenn ich du wäre würde ich den PF/PM für 4 Stunden tragen um den BPFSL zu halten. Dann noch 15 min Jelquen. Ein bisschen Cockring-Ballooning und fertig.
Nach nem Monat dann den BPFSL mal checken ob du den Wert halten konntest und dann 2 Monate später nochmal ne komplette Vermessung.

danke für den Tipp!
 
Ich glaube, 27cm kriegt man nur in einem sehr entspannten Arsch unter. Oder kann eine Vagina das auch?
Allerdings sollte er im Hintern nicht "da hinten" anstossen, sonst blutet es.
Und in der Notaufnahme kichern die schon mal hintenrum ein bisschen, wenn man erzählt, man sei beim Umzughelfen auf ein Rohr gefallen.
Was hat das mit dem Thema und der Vorstellung zu tun? Noch dazu, wo du Blödsinn schreibst.
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin eben erst über dein tolles Foto bei den Schlaffis gestolpert bevor ich den Thread hier gesehen habe und dachte mir Hola so n krassen Fleischpenis hab ich glaub noch nie gesehen. Da bleibt einem ja die Spucke weg... Die Beule in der Hose die du damit quasi immer mit dir rumträgst hat mit Sicherheit schon öfter Aufsehen erregt.
Du wirst hier viele spannende Themen entdecken und ich freue mich schon auch von Dir zu lesen:)
Viel Spass
 
Aber insgesamt doch eine tolle Begrüßung
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin eben erst über dein tolles Foto bei den Schlaffis gestolpert bevor ich den Thread hier gesehen habe und dachte mir Hola so n krassen Fleischpenis hab ich glaub noch nie gesehen. Da bleibt einem ja die Spucke weg... Die Beule in der Hose die du damit quasi immer mit dir rumträgst hat mit Sicherheit schon öfter Aufsehen erregt.
Du wirst hier viele spannende Themen entdecken und ich freue mich schon auch von Dir zu lesen:)
Viel Spass
Danke DIr - das ist doch mal ein netter Empfang!
 
Das ist finde ich auch eins der besonderen Dinge in diesem Forum. Der nett Umgangston den man im Netz fast nicht mehr gewohnt ist... Kritik ist meistens konstruktiv... Klar gibt es auch hier ein paar, sagen wir mal, freakige Typen mit seltsamen Ansichten aber die gibt es überall :) ausserdem finde ich toll das Hetero Männer sich von schwulen Männern hier gern Komplimente machen lassen ohne das sie gleich denken man will sie heiraten :-:
 
Das ist finde ich auch eins der besonderen Dinge in diesem Forum. Der nett Umgangston den man im Netz fast nicht mehr gewohnt ist... Kritik ist meistens konstruktiv... Klar gibt es auch hier ein paar, sagen wir mal, freakige Typen mit seltsamen Ansichten aber die gibt es überall :) ausserdem finde ich toll das Hetero Männer sich von schwulen Männern hier gern Komplimente machen lassen ohne das sie gleich denken man will sie heiraten :-:

100-fach :thumbsup_winking:
 
Du bist ja hin und wieder mal online @LongHugo, wie sehen deine Gains denn jetzt aus? Gib doch mal ein Update durch...
 
Moin, @LongHugo, gib doch mal wieder ein Lebenszeichen von dir. Was machen die Gains? Bist du immer noch so konsequent dabei? ;)
:)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten