• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (10 Betrachter)

Was heisst denn Selbstouting Generation?
Aber du hast Recht in den 70ern und 80ern war es noch bedeutend schwerer zum schwul sein zu stehen... Ich muss rückblickend sagen das mein Umfeld fast durchweg positiv darauf reagiert hat. Die größten Probleme hat dann doch die Familie bzw die Schwiegerfamilie gemacht... Aber wenn man mit sich selbst im Reinen ist und sich so akzeptiert wie man nunmal ist dann können einem auch dummes Gelaber und Anfeindungen nix anhaben denke ich...
 
DU kannst doch gar nicht schwul sein!!!" hören heute junge Schwule wohl kaum mehr
Jung isser zwar nicht mehr aber doch mein Mann bekommt immer wieder so verwunderte Aussagen weil er wirklich das absolute Gegenteil vom RTL2 Vorzeige Schwulen ist :) :)
 
Wir haben auch die Familiendramen überlebt... Heute ist alles super... Man muss aber auch dazu sagen dass wir mittlerweile 19 Jahre zusammen sind und meine Eltern und seine gar keine anderen Partner erlebt haben... Ich bin 38 und er ist 41...
 
Mit das Geilste ist ja, dass die stabilsten Beziehungen, die ich kenne, unter Schwulen bestehen :) (nicht ganz - mein bester Hetero/Schul Freund ist seit 41 Jahren mit seiner Frau zusammen und ich war beim Kennenlernen dabei … und musste schon auch mal ein wenig kitten) :D Dafür hab ich ein mittlerweile 34Jähriges Patenkind und mein zweites Paten-Enkelkind ist unterwegs
WOW ... das habt Ihr echt gut hin bekommen
 
So nun hab ich es endlich auch mal geschafft hier mal wieder was hoch zu laden.
Hab ziemlich viel zu tun im Moment aber für PE hab ich zum Glück genug Zeit für 4x die Woche :D.
Meine Brust ist eigentlich sehr ausgeprägt was man auf dem Foto leider nur schlecht erkennen kann.
Vielleicht bekomm ich noch ein deutliches Bild hin die Tage... 20191111_203040.jpg

Trainiere 3-4 die Woche noch im Fitnesstudio und geh 2x 10km joggen.
 
Bei der Pose ist es kein Wunder, dass die Brust nicht so zur Geltung kommt! Dafür aber dein Bizeps umso besser, schöner body, man sieht definitiv, dass du aktiv bist.
 
@HeyHo93 wow kann man da nur sagen... Sehr sexy... Für Bizeps hab ich eh eine Schwäche aber insgesamt toller sportlicher Körper... Da lohnt sich die Zeit die du investierst auf jeden Fall! Lecker lecker lecker!
 
@HeyHo93 Du bist ein absolut properes Kerlchen - da passt einfach alles perfekt und ich denke, Deine Bedenken, Dich beim Duschen zu zeigen, gehören endgültig der Vergangenheit an :)
 
Moin @HeyHo93 ,
es macht echt Freude zu sehen wie du dich veränderst.
Verändern in dem Sinne, dass du ein viel höheres Selbstbewustsein hast wie früher.
Wenn du jetzt solche Bilder von dir Postest, die einen wunderschönen Körper zeigen und wie ich finde mit einem sehr schönen Schlaffi.
Deine Art in letzter Zeit zu schreiben und von dir zu berichten wie in Gemeinschaftsduschen. So zeigt es, dass du ganz anders mit dir umgehst.
Und die Muskeln und der Body ist echt scharf. Weiter so.
:thumbsup_winking:
 
Moin @HeyHo93 ,
es macht echt Freude zu sehen wie du dich veränderst.
Verändern in dem Sinne, dass du ein viel höheres Selbstbewustsein hast wie früher.
Wenn du jetzt solche Bilder von dir Postest, die einen wunderschönen Körper zeigen und wie ich finde mit einem sehr schönen Schlaffi.
Deine Art in letzter Zeit zu schreiben und von dir zu berichten wie in Gemeinschaftsduschen. So zeigt es, dass du ganz anders mit dir umgehst.
Und die Muskeln und der Body ist echt scharf. Weiter so.
:thumbsup_winking:
Danke @Little
Es war ein langer Weg bis jetzt und ich bin noch lange nicht fertig. Ich gehe nicht aus Zwang trainieren sondern weil mir es Spaß macht zu sehen was man erreichen kann. Das Training ist ja nur ein Teil der zweite ist die Ernährung die meiner Meinung nach viel schwieriger ist. Magerquark ist halt nicht so dolle zum Frühstück anstatt Stückchen oder Brötchen!
Mein Ziel ist es den KF- Anteil noch zu reduzieren und Muskelmasse aufzubauen. Mit der Zeit werden die Erfolge kleiner jedoch freue ich mich über jeden einzelnen.
Im Fitnesstudio ist mir auch aufgefallen das mich viele beobachten beim Training und ich bin mir sicher das mich manche um meinen Körper beneiden.
Jedoch gibt es genug dort die einen noch besseren Body haben die ich wiederum beneide, wenn dann noch ein riesen prengel zwischen den Beinen baumelt nach dem Training oh man:facepalm2:
Naja egal...

Meine Frau steht total auf mich und das ist das wichtigste für mich!
 
Was heisst denn Selbstouting Generation?
Aber du hast Recht in den 70ern und 80ern war es noch bedeutend schwerer zum schwul sein zu stehen... Ich muss rückblickend sagen das mein Umfeld fast durchweg positiv darauf reagiert hat. Die größten Probleme hat dann doch die Familie bzw die Schwiegerfamilie gemacht... Aber wenn man mit sich selbst im Reinen ist und sich so akzeptiert wie man nunmal ist dann können einem auch dummes Gelaber und Anfeindungen nix anhaben denke ich...

Während in meiner Familie niemand Probleme mit meinem Schwulsein hat - weder Eltern, Bruder, Cousins - sieht es bei meinem Partner (Einzelkind!) etwas anders aus. Seine Eltern sind der Ansicht, dass sie durch mich um Enkelkinder gebracht werden/wurden.
 
Während in meiner Familie niemand Probleme mit meinem Schwulsein hat - weder Eltern, Bruder, Cousins - sieht es bei meinem Partner (Einzelkind!) etwas anders aus. Seine Eltern sind der Ansicht, dass sie durch mich um Enkelkinder gebracht werden/wurden.
Das is wirklich bedauerlich und höre ich auch im Bekanntenkreis nicht zum ersten Mal. Ein sehr legitimer Wunsch, mit dem man beiderseits lernen muss, umzugehen.
 
Seine Eltern sind der Ansicht, dass sie durch mich um Enkelkinder gebracht werden/wurden.
...als ob sich die Heteros heute noch fortpflanzen würden wie unter Kaiser Wilhelm.
Naja, es geht mehr um die vorherrschenden Wunschvorstellungen, die dann "enttäuscht" werden. Und diese sind ja an sich legitim - entsprechen sie ja auch nur einem gelebten Leben. Aber es muss ja nicht ein dramatisches Urteil sein - nur wenn womöglich wenig Bewegung in die Sache kommt und kein aufeinander zu bewegen, wird es schwer. Aber auch das habe ich schon erlebt: biologische Abstammung ist dann superior zu Adoptivkindern. Der Witz ist aber, dass erlebt man auch bei Hetero-Paaren.

Am Ende des Tages muss man einfach seinen Weg finden und im Idealfall, sofern vorhanden, Ansprüche von außen ausräumen oder mit gutem Gewissen beruhigen.
 
Es ist ja immer so dass die erste Generation von Menschen die offen "anders" leben als Generationen zuvor angefeindet werden, nicht verstanden oder zumindest argwöhnisch beäugt.
Das war mit den ersten Berufstätigen , selbstständigen Frauen so und genauso ist es mit Schwulen und Lesben.
Menschen sind ängstlich und abwertend neuem gegenüber, da kann jeder Mal in sich selbst reinhören und wird feststellen dass das jedem so geht.
Frauen und Männer die sich in den 70er und 80er geroutet haben, haben durch ihren Mut den Weg geebnet dass es heute einfacher ist und irgendwann hoffentlich einfach egal wen man liebt
 
Menschen sind ängstlich und abwertend neuem gegenüber, da kann jeder Mal in sich selbst reinhören und wird feststellen dass das jedem so geht.
Das ist nicht zutreffend und hoffentlich nicht deine bisherige Lebenserfahrung - das wäre sehr traurig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten