• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektion im Stangenextender (1 Betrachter)

LüP170

PEC-Lehrling
Registriert
03.11.2019
Themen
2
Beiträge
17
Reaktionen
36
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Habe da mal eine Frage bezüglich einer Erektion beim Training mit dem Stangenextender.
Des öfteren ist es mir passiert, das schon beim Einziehen der Eichel in die Eichelkammer des PeniMaster Pro eine Erektion stattfand.(so ca.40%).
Hat sich dann aber kurz darauf wieder entspannt. Dann den Stangenextender angelegt. Kurze Zeit später wieder eine Erektion, konnte man schön sehen wie sich der Schaft hauptsächlich an der Basis vergrößerte, auch das Gefühl das sich der Zug stark erhöhte.
Anfangs hatte ich Angst das da irgendwelche Schäden entstehen könnten, das hat sich mittlerweile aber gelegt.
Ich bin etwas mutiger geworden und habe nun noch zusätzlich zur Erektion den PC Muskel angespannt. Hat sich garnicht schlecht angefühlt.
Kann gezielt ein wenig die Feder im Extender noch mehr zusammenziehen.
Wenn das mal nicht echter Kraftsport ist.
Nun hätte ich gerne Eure Meinung dazu. Hatte schon jemand solche Erfahrung gemacht.
 
Erektionen habe ich auch schon öfter im Extender gehabt.
Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.
 
Eine Erektion ist da wohl kontraproduktiv... Jede Art von Stretching - egal ob mit Manuel ;) oder irgendeinem Extender - sollte doch nur in absolut schlaffen Zustand ausgeführt werden, oder?!
 
Eine Erektion ist da wohl kontraproduktiv... Jede Art von Stretching - egal ob mit Manuel ;) oder irgendeinem Extender - sollte doch nur in absolut schlaffen Zustand ausgeführt werden, oder?!
Ja, dachte ich auch, hab ihm sogar Schläge angedroht und Kusch gesagt, hat aber nichts gebracht. Er hat seinen Kopf durchgesetzt.:spank:

Entschuldigt, aber mit mir ist gerade als ich den Kommentar von @adrian69:happy: gelesen habe, der Witzbold durchgegangen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten