• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (3 Betrachter)

mal gerade eben ein Foto, weil er mal an die Luft wollte
soft003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer schön die geilen Schlangen an die Luft lassen - Winter kommt noch früh genug. Sehr geil. Gratulation.
 
Richtig schöne Bilder Leute :) schade, dass ich immernoch Rang 2 bin. Komm kaum zum Lesen vom Forum... Würde auch gern hier bildchen reinpacken können. Vielleicht bald :D
Wer von mir was sehen möchte um die Wartezeit zu verkürzen kann gern auch ne Nachricht schreiben.
 
Richtig schöne Bilder Leute :) schade, dass ich immernoch Rang 2 bin. Komm kaum zum Lesen vom Forum... Würde auch gern hier bildchen reinpacken können. Vielleicht bald :D
Wer von mir was sehen möchte um die Wartezeit zu verkürzen kann gern auch ne Nachricht schreiben.
Mit Rang 2 kannst Du im Forum Bilder posten, Rang 3 brauchst Du für PN und Alben (warum das so eingerichtet wurde, weiß keiner)
 
@strammer17x4
ja, so ein Spielzeug hätte man gerne. Ich sehe mal nicht das Positive, sondern das Negative.
Ist einfacher, den da finde ich nix.
 
Sehr ansprechend. Du kannst stolz auf deinen Körperbau sein.
 
Richtig schöne Bilder Leute :) schade, dass ich immernoch Rang 2 bin. Komm kaum zum Lesen vom Forum... Würde auch gern hier bildchen reinpacken können. Vielleicht bald :D
Wer von mir was sehen möchte um die Wartezeit zu verkürzen kann gern auch ne Nachricht schreiben.
Mit Rang 2 kannst Du im Forum Bilder posten, Rang 3 brauchst Du für PN und Alben (warum das so eingerichtet wurde, weiß keiner)

Ahhh dann ist was beim letzten Versuch schief gelaufen :)

Jetzt sollte es funktionieren.
fastschlaff.jpg


Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn .. was für ein unglaublich schöner Penis
 
Schöne Ergänzungen an Pimmels hier von die Männers :thumbsup3:
 
660C64D4-6FFA-43C3-9C74-F463679F0B07.jpeg 3E02FBEA-DE7D-4650-AD3A-E94C2D821D53.jpeg
Okay, nachdem er schon in der Gallerie "steht" kann er auch noch hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten