• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (8 Betrachter)

Dann sollte man halt auch kein Bild von sich zeigen... Komplimente sind doch was schönes egal von wem sie kommen...
 
Jeder Schwule kenn schließlich auch das Gejammere vieler Mädels "Warum sind alle feschen Männer schwul?"
 
Ich finde ja grade am Forum so toll, dass man als schwuler Mann auch Komplimente von heteros bekommt... Dann sollte das andersrum genauso sein... Ein Kompliment heisst ja nicht gleich das man jemanden ins Bett zerren will :)
 
Vielen Dank für die Komplimente.

Nein, es gibt keinen Aufstand, mich stört das nicht. :)
 
Sehe ich auch so. Komplimente sind positives Feedback. Wer das nicht aushält, sollte sich überlegen, warum.
 
Ich finde ja grade am Forum so toll, dass man als schwuler Mann auch Komplimente von heteros bekommt...
Das gilt anders herum aber auch. Ich empfinde den Umgang, den man hier miteinander pflegt, als sehr gut und ohne jegliche Vorurteile...und so sollte das ja auch sein. ;):)
 
Jeder Schwule kenn schließlich auch das Gejammere vieler Mädels "Warum sind alle feschen Männer schwul?"
Welche Mädels wären das? Ich glaub, ich sollte mal mit Dir auf Tour gehen....(dann bekommen die Mädels mal nen feschen Hetero-Mann zur Hand, wenn sie mal wieder am Jammern sind, nech ;):woot::D)
 
Im Schnitt sind viele gays auch schon attraktiver,zumindest sportlicher. Gab vor Jahren ja mal die Studie,dass sie sogar leicht größere Dödel haben. Allerdings wirken sie auch liebestoller als Heten. Ich war mal spaßeshalber bei gayromeo angemeldet mit getunter Dödelgröße.Keine 50 Sekunden nach der Anmeldung wurde ich mit lasziven Kurznachrichten bombardiert. Hubi hatte regelrecht Angst.
Daher resultiert wohl der Druck halbwegs adret auszusehen
 
Ich finde ja grade am Forum so toll, dass man als schwuler Mann auch Komplimente von heteros bekommt
Es ist aber auch echt beachtenswert, dass hier viele Mitglieder den Mut haben, sich hier als schwul zu erkennen geben!
 
Ich finde ja grade am Forum so toll, dass man als schwuler Mann auch Komplimente von heteros bekommt
Es ist aber auch echt beachtenswert, dass hier viele Mitglieder den Mut haben, sich hier als schwul zu erkennen geben!
finde ich auch. Bin erstaunt wie viele mit Frauen zusammen leben und trotzdem gerne mal nen Dödel lutschen würden. Was wohl die Damen dazu sagten? Erinnere mich an den walisischen Rugby Spieler Gareth Thomas, der sich als erster RugbySpieler offiziell zu seiner Homosexualität bekannte. In seiner aktiven Karriere mit Frau verheiratet. Schnell getrennt und dann nur noch Männer.Leider jetzt auch HIV positiv. Ich kann an Pimmeln nichts erotisches erkennen. Auch ein Herumstochen im männlichen Unterstübchen käme mir niemals in den Sinn. Nein,Danke.
 
Ich finde ja grade am Forum so toll, dass man als schwuler Mann auch Komplimente von heteros bekommt
Es ist aber auch echt beachtenswert, dass hier viele Mitglieder den Mut haben, sich hier als schwul zu erkennen geben!
Na wenn nicht in einem anonymen Forum wo dann? Wenn man nichtmal hier dazu stehen kann dann steht man glaube ich noch mit sich selbst im Kampf wie es denke ich fast bei jedem homosexuellen Menschen am Anfang der Fall ist.... Bei den meisten ist das während der Pubertät nehm ich an... So war es bei mir zumindest...
Heute gibt es keine Situation in der ich mich und meine Sexualität verleugnen würde. Warum sollte ich auch...? Wer damit nicht klar kommt muss sich ja nicht mit mir abgeben... Ich bin wer ich bin und hätte ich die Wahl zu entscheiden was ich sein will würde ich 100% das schwule Leben wählen :)
 
Heute gibt es keine Situation in der ich mich und meine Sexualität verleugnen würde. Warum sollte ich auch...?
Das ist ein interessanter und mutiger Standpunkt.
Aber was ist mit Fussballern ( u.a. Bundesliga)? Oder anderen bekannten Sportlern?
 
Der einzige Schwanz, den ich lutschen würde, wäre mein eigener. Leider komme ich nicht ganz ran.
Übrigens finde ich Komplimente von Schwulen toll. Das ist cooles, verwertbares Feedback.
das würde ich auch gerne können. Schon hätten SDL, vulgo Prostituierte, keinen Job mehr
 
Heute gibt es keine Situation in der ich mich und meine Sexualität verleugnen würde. Warum sollte ich auch...?
Das ist ein interessanter und mutiger Standpunkt.
Aber was ist mit Fussballern ( u.a. Bundesliga)? Oder anderen bekannten Sportlern?
Natürlich sind die in einer ganz anderen Lage wie ein Mensch der nicht im Mittelpunkt der Öffentlichkeit steht... Aber ich glaube auch da sind es oft nicht die Fußballer selbst die nicht dazu stehen können oder wollen ich denke die bekommen von ihren Vereinen, Managern, Verträgen den Knebel angelegt... Sonst würden sie sich ja auch nicht nach der Karriere oft outen... Und nötig ist das nur weil viele Menschen einfach ignorant, dumm und einfältig sind... Aber ich glaube das gehört nicht in diesen Thread...
Aber man könnte da einen neuen eröffnen wenn sich darüber mehrere gern unterhalten... Ich bin nur nicht gern der rebellische Schwule der anderen dieses Thema aufdrängt...
 
Ich würde mir auch selber in den Mund spritzen und schlucken.
 
Natürlich sind die in einer ganz anderen Lage wie ein Mensch der nicht im Mittelpunkt der Öffentlichkeit steht... Aber ich glaube auch da sind es oft nicht die Fußballer selbst die nicht dazu stehen können oder wollen ich denke die bekommen von ihren Vereinen, Managern, Verträgen den Knebel angelegt... Sonst würden sie sich ja auch nicht nach der Karriere oft outen... Und nötig ist das nur weil viele Menschen einfach ignorant, dumm und einfältig sind... Aber ich glaube das gehört nicht in diesen Thread...
Aber man könnte da einen neuen eröffnen wenn sich darüber mehrere gern unterhalten... Ich bin nur nicht gern der rebellische Schwule der anderen dieses Thema aufdrängt...
Ich bin aus der (Selbst)"Outing" Generation, wo das oftmals auch hinterfragt wurde, aber es war nötig, zu zeigen, dass eben nicht nur solche Männer schwul sind, die "es ohnehin nicht verbergen konnten" und plötzlich gab es schwule Automechaniker, Ärzte und Piloten und nicht nur Floristen, Balletttänzer und Friseure. Noch nicht ganz aber doch ist heute "schwul" nur eine andere Variante von "normal". "DU kannst doch gar nicht schwul sein!!!" hören heute junge Schwule wohl kaum mehr.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten